Jump to content

Suche Nach Leuten Für Gemütliches Daddeln


Recommended Posts

wie schon gesagt suche ich nach Leuten die ABends lust haben in einer gemütlichen Runde ein paar Planeten von einigem Gesochs zu reinigen :)

 

mein Ingame Name ist Avastor falls ihr lust habt added mich doch einfach

 

auf hoffentlich baldiges gemeinsames jagen

Link to comment
Share on other sites

Nabend Avastor,

 

Erst mal ein Paar Infos über uns:

 

Wir (4 Spieler, 2 "Vollzeit" & 2 "Semi" was auch immer das bedeuten mag :D ) im alter von 16-29 (das Verhalten der Jüngern Spieler, entspricht nicht dem alter, wie man es erwartet) haben uns über Warframe kennen gelernt und spielen jetzt seit start der Open-Beta zusammen. 

Natürlich solltest du schon Spass verstehen da es nicht immer bitter ernst bei uns zugeht.

 

Wir legen viel wert auf gemeinsames Zocken und im Skype abhängen. 

Wir sind kein Clan oder Gilde oder was auch immer im traditionellen sinne. Haben aber in Warframe ein Clan gegründet. Gespielt wird unter dem Namen "Why so dead serious". 

 

Wir bieten nicht gleich den Beitritt an, in unsere kleine Gemeinschaft. Aber die Möglichkeit mit uns zuspielen, um zu schauen, ob wir uns verstehen und ob es passt.

Sollte das der Fall sein, steht natürlich einem Beitritt nix im Wege, wenn es auch von deiner Seite gewünscht wird,

 

Wir sind alle hilfsbereit und haben kein Problem damit auch mal Bosse zu farmen, die der einzelne Spieler nicht mehr braucht. Das erwarten wir natürlich auch von dir. 

 

Solltest du noch fragen haben dann schreib mich einfach an.

 

Ingame: Big_J (unterstrich im namen)

Steam: Big J

 

Alles andere können wir dann im Skype klären (Skype Adresse erhälst du dann ingame)
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...