Jump to content

Six Realms - Sucht [Ghost Clan]


sknz
 Share

Recommended Posts

Hallo Tenno Kameraden! :)

 

Nach nun langer Zeit suchen wir, der Six Realms Ghost Clan, neue Member die Spass am Spielen und der Kommunikation mit den anderen Tenno haben.

 

Zu uns:

 

Meine Wenigkeit spielt seit dem Update 7 und bin mittlerweile bei MR12 angelangt (Immer wieder einige Pausen der Abwesenheit dazwischen) und einer der Gründer des Clans.

 

Shrecky ist der zweite Gründer des Clans und spielt wie ich seit Update 7 und hat gerade die MR13 Prüfung hinter sich.

 

Zudem haben wir noch 2 weitere Member die derzeit nicht so aktiv sind aber dennoch gerne zocken.

 

Wir haben uns nun dazuentschlossen einige neue Member zu suchen da wir gerne mit einer Lebhaften Truppe einige T4 Defense und Survival Missionen machen wollen, die nicht direkt nach Wave 20 oder 15 min enden.

Die Herausforderung wird gesucht :)

 

Das Dojo ist vll ein wenig Eigenwillig aufgebaut aber dennoch ist alles vorhanden^^ - Trading Post, Forschungen (bis auf die neueren Sachen, werden aber bald angestossen/abgeschlossen sein), Arena, etc...

 

Zu euch:

 

Spass am Spielen und häufig online für Farm-Runs und T4 Versuche.

Ihr müsst kein Veteran sein aber dennoch soweit das Grundprinzip verstanden haben.

Uns fehlt es aber auch nicht an Erklärungsfreude also sind auch Neulinge gern gesehen ;)

 

Nach einer kurzen Nachricht an mich oder Shrecky werden wir uns mal 2-4 Spiele mit euch ansehen, ob ihr auch super zu uns passt (menschlich) und dann kann man eigentlich nur mehr: "Herzlich Willkommen" sagen. :3

 

Falls euch unser Clan gefällt, bitte eine kurze Nachricht an Mich hier im Forum oder Ingame an Shrecky.

 

Danke euch! :)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...