Jump to content

Clan Sucht Mitglieder - Masse Statt Klasse...


Recommended Posts

...oder so ähnlich.

 

Was haben wir, was suchen wir, was erwarten wir...

 

Erst einmal was wir haben:

4 oder 5 (In Worten: Vier oder Fünf) Mitglieder. Tendenz: Stagnierend.

Ein Dojo!(Viele, viele Ausrufezeichen sollten hier stehen..) Erforscht ist, bzw Projekte laufen (bei einigen wenigen noch), fast alles.

Ausnahmen:

Scoliac, Paracyst, Banshee, Volt und der Archwing, da wir die Warframes schon alle hatten, als sie ins Dojo verlegt wurden. Ausserdem fehlen uns die Solarschienen Soldaten, kommt aber sicher auch alles in kürze.

Son Handelskiosk gibt's auch!

Außerdem haben wir den dämlichsten Namen aller Clans - Soerens tapfere Zwoelf. Benannt nach unserer Muse Seyren12, der noch immer der Meinung ist, dass es sowohl einen Login Namen als auch einen serparat zu benennenden Ingamenamen gibt.

 

Was wir suchen:

Mehr Personal! Menschen, Tiere und Frauen. Auch gerne alles gleichzeitig. Egal ob blutiger Anfänger oder langjähriger Routinier. Da wir, manche behaupten steif und fest ich sei es gewesen, ausversehen mal unsere Baracken aufgewertet haben, sind wir vier oder fünf Leute in einem fröhlichen Schattenclan. Ist auch kein Problem, aber mehr können ja auch nicht schaden.

Da wir alle in nicht mehr all zu ferner Zukunft die 20er hinter uns lassen und die 30er willkommen heissen, dürfen sich auch ältere Semester melden. Prinzipiell ist das Alter nicht so wichtig, dennoch sollte klar sein dass wir keinen reinen U18 Chat führen.

Im Spiel sind wir Mastery Rang 9-12 (?), aufgrund vieler und langer Pausen aber eher auf dem Stand eines Dreijährigen. Dafür können wir die Wiki im Schlaf runterbeten, irgendwas kann ja jeder.

Unser nächstes Ziel sind Solarschienen. Keiner weiss wie es geht, vermutlich gibt es kräftig auf die Mütze, aber vielleicht können wir ja dennoch ein paar Allianzen oder grosse Clans ärgern und die abstrus hohen Taxes mal in vernünftige Bahnen lenken. Dann war es das schon wert. Solarschiene ist im Bau, wir sind heiss!

Wenn sich hier jemand denkt: 'Da hab ich Bock drauf!', dann gerne melden. Wenn es euch egal ist was wir machen, dürft ihr euch aber auch melden.

 

Was wir erwarten:

Eigentlich nix.

Wenn ihr euch in Sachen Innendekos beteiligen wollt (aktuell ist alles in einem farbenfrohen Grau gehalten und die Flure und Räume stolperfrei eingerichtet), gern, wenn ihr bei eventuell folgenden Solarschienen beteiligen wollt, gern, wenn ihr Leute rekrutieren wollt, auch gern, wenn ihr euch sonst irgendwie einbringen wollt, durch Dinge die ich noch nicht einmal in Erwägung gezogen habe: auch gern.

Wenn ihr auf nichts davon Lust habt und nur in Ruhe zocken wollt: be our guests.

 

Wie gesagt, wir sind nicht viele, wenn ihr in der Masse untergehen wollt oder einen eher gemütlichen 30 Frau/Mann Clan sucht, bei dem aber dennoch immer jemand online ist, dann seid ihr hier vermutlich falsch. Dennoch solltet ihr bedenken dass es hier die Möglichkeit gibt es nach eigenem Belieben zu gestalten.

 

Bei Interesse melde man sich bei mir.

Falls ich nicht da bin, melde man sich bei jemand anderem.

 

 

IGN:

staeffn - das bin ich.

seyren12 - das wäre jemand anders.

Edited by staeffn
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Hi! Ich heiße Pascal, gehöre zum älteren Semester ;o) und Eure entspannte Einstellung gefällt mir.

Ich spiele seit ein paar Wochen, habe die Meisterschaftsstufe 5.

 

Teamspeak 3 ist vorhanden - ich bin regelmäßig abends für 2-3 Stunden im Spiel unterwegs.

@Staeffn - ich habe Dich gerade im Spiel angetriggert. Würde mich über eine Ressonanz freuen.

 

Gruß

Pascal

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...