Jump to content

Sturm-Clan " Legal Assassins " Wir Suchen Euch!


Recommended Posts

r94v4omp.png

 

 

An alle heimatlose Tennos,


Wir sind ein Sturmclan und suchen nach weiteren aktiven Tennos um unsere Community zu erweitern. Wir nehmen sowohl Anfäger als auch Profis auf. Es wird sehr viel Wert darauf gelegt Spieler im Clan zu unterstützen z.B. bei Fragen im Spiel, bei absolvieren der Queste, farmen usw... . Alle Mitglieder müssen sich gegenseitig helfen, nur so entsteht eine Gemeinschaft und nicht nur ein haufen Fremder Tennos.  

 

"Das englische Wort Clan (von schottisch-gälisch clann „Kinder, Abkömmlinge, Stamm, Familie”)"

trennlinie.png

 

-Eine Erweiterung des Clans ist Zurzeit nicht geplant, da wir keine anonyme Masse werden wollen, sondern eine familiäre Atmosphäre im Clan beibehalten möchten. Über unseren Clan TS³ (Daten auf Anfrage) lernt man sich am besten näher kennen, also schaut mal vorbei.

 

trennlinie.png

 

 

 

 

 

Das erwartet dich:

 

8jpu3db5.gif -Ein vollausgebautes Dojo mit allen Forschungen
8jpu3db5.gif -Eine große Allianz, wo man Tag und Nacht Spieler zum gamen findet
8jpu3db5.gif -Allianz und Clan TS3 (keine TS Pflicht)
8jpu3db5.gif -Freundliche Spieler, die immer mit Rat und Tat zur Verfügung stehen
8jpu3db5.gif -Clan Emblem
8jpu3db5.gif -Handelsposten um Mods oder Gegenstände zu tauschen
8jpu3db5.gif -Möglichkeit eure eigene Ideen bezüglich der Dekorationen im Dojo miteinzubringen
8jpu3db5.gif -Höhere Positionen können eingenommen werden (nach Absprache)

 

trennlinie.png

 

Das erwarten wir von dir:

 

8jpu3db5.gif -Du bist aktiv im Spiel
8jpu3db5.gif -Du bist freundlich und bist bereit anderen zu helfen
8jpu3db5.gif -Du hast Spaß am Spiel

 

 

WAS DU NOCH WISSEN SOLLST:

 

-Unhöfliches und unangemessenes Benehmen wird nicht geduldet und führt nach Ermahnung zum Ausschluss aus dem Clan.

-Eine Inaktivitätsgrenze von 25 Tagen. (Ausnahmen sind, wenn Ihr vorher das mit der Clanleitung abgesprochen habt.)

-Bei uns herrscht keine TS Pflicht, wäre aber bestimmt von Vorteil.

-Es finden jeden Abend Clanraids/Einsätze statt, Treffpunkt ist der Clan TS "RAID"

 

Clan Leader sind: -L-A-2naavi2, -L-A-Spenza2015
Co. Clan Leader sind: -L-A-Jonas97xx, -L-A-TschAi

trennlinie.png

 

Wenn du gemeinsam mit uns in den Kampf ziehen willst dann melde dich hier im Forum mit einer kurzen Vorstellung deiner Person oder schreibe eine PN imGame an -L-A-2naavi2

 

 



pdi57tqz.png

myzex8pc.png

8y5awirn.png

nb6rosdv.png

ckohtvxe.png

k6bcoqg2.png

snofzllz.png

4xt4se8v.png

dnsaxce3.png

 

Edited by -L-A-Spenza2015
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 2 months later...

Hallo zusammen,


 


ich bin noch recht neu auf Warframe und suche einen Clan, der mir hilft, das Spiel richtig zu verstehen.


Aber erst kurz was zu mir:


Philipp, 25 Jahre jung aus NRW.


Typischer "Gamer/Computermensch", Spielzeiten unter der Woche von ca. 18-22 Uhr.


Zurzeit spiele ich Ember (Meisterschaft 3), gestern Archwing bekommen und Haustier (Hund) muss noch schlüpfen ..


Das Spiel als solches habe ich grob verstanden, problematisch wird es bei den Begrifflichkeiten und den Clans.


Es gibt bestimmt auch einige Tricks die mir unbekannt sind.


 


Zunächst suche ich Hilfe bei Gruppenquest und das Spiel in seiner Gänze zu verstehen. Wenn das Fundament steht, würde ich gerne "ausgebildet" werden, damit ich auch bei den End-Game mitmischen kann wie ich es aus alter WoW-Zeit gewohnt bin. PVP bin ich kein Fan von.


 


Über eine Aufnahme mit evtl. Einleitungsgespräch würde ich mich sehr freuen.


Steam-account: Heragon600


 


MFG Phil


Link to comment
Share on other sites

Heyho,

 

mein Name ist Thomas komme aus Bayern und bin 15 Jahre alt (ich hoffe mal das is kein Problem ;D)

Ich habe Warframe früher schon mal in der Beta gespielt allerdings fand ich es eher P2W, entweder haben sie das jetzt geändert oder ich mich ^^.

Jetzt habe ich auf jeden Fall wieder Lust zu zocken, allerdings machts mir alleine keinen Spaß.

Da ich aber noch neu bin habe ich nicht wirklich Ahnung vom Spiel und verstehe einiges noch nicht ganz xD oh man

 

LG Thomas

Edited by Sir.Don
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hallo,

 

ich spiele seit paar Wochen Warframe und so wie es aussieht werde ich auch noch lange dabei bleiben :)

Ich habe zwar Bekannte in dem Spiel, diese haben jedoch alle ihre eigenen Clans, somit bin ich auch der Suche nach einem Clan für mich um auch außerhalb meiner Bekannten mit einer Gruppe etwas zu unternehmen.

Ich heiße Manuel und bin 26 Jahre alt.

 

Ich hoffe ihr habt einen Platz für mich.

 

LG Manuel

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich spiele seit paar Wochen Warframe und so wie es aussieht werde ich auch noch lange dabei bleiben :)

Ich habe zwar Bekannte in dem Spiel, diese haben jedoch alle ihre eigenen Clans, somit bin ich auch der Suche nach einem Clan für mich um auch außerhalb meiner Bekannten mit einer Gruppe etwas zu unternehmen.

Ich heiße Manuel und bin 26 Jahre alt.

 

Ich hoffe ihr habt einen Platz für mich.

 

LG Manuel

Hallo Manuel, ich schicke dir die Einladung raus. Willkommen an Bord ;)

Link to comment
Share on other sites

Servus,

 

ich spiele jetzt seit in Paar Monaten und bin nun auf der Suche nach einem aktiven Clan mit Abend/Nachtaktiven Membern. Zur Zeit bin ich noch in einem kleinen Clan von Freunden. Die 3 Member haben jedoch nicht die aktivität die ich benötige :D

Ingame bin ich Rang 8

Außerhalb des Spiels habe ich Rang 30 (Jahre JUNG)

Würde mich auf eine Antwort freuen.

 

MfG

Chris

Link to comment
Share on other sites

Servus,

 

ich spiele jetzt seit in Paar Monaten und bin nun auf der Suche nach einem aktiven Clan mit Abend/Nachtaktiven Membern. Zur Zeit bin ich noch in einem kleinen Clan von Freunden. Die 3 Member haben jedoch nicht die aktivität die ich benötige :D

Ingame bin ich Rang 8

Außerhalb des Spiels habe ich Rang 30 (Jahre JUNG)

Würde mich auf eine Antwort freuen.

 

MfG

Chris

Schon geaddet;) herzlich willkommen!

Link to comment
Share on other sites

Ich spiele auch seid kurzer Zeit Warframe und suche einen Clan der hilfsbereit und nett ist. Warframe ist schon cool aber alleine fehlt halt einfach das gewisse etwas^^ Hoffe ich finde bei Euch eine Heimat und freu mich von Euch zu hören.

Hi, habe dir soeben eine Einladung geschickt ;) herzlich willkommen

Link to comment
Share on other sites

Hallo Bin andreas 33 aus Dortmund und suche eine Clan.

 

Da ich leider aus Krankheits Gründen sehr lange Ofline war und sich mein Alter Clan in Luft aufgelöst hat.

Würde mich über eine Antwort freuen

Hallo Andreas, ich habe dich soeben eingeladen, herzlich willkommen in unserem Clan;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich würde mich gerne eurem Clan anschließen.

 

Bin 29 Jahre alt und spiele seit 2 Wochen Warframe.

 

Bin MR3 und habe heute meinen 2ten Frame gebaut, also noch ganz am Anfang.

 

Gruss,

 

Jochen

Hi Jochen habe dir eine Einladung geschickt, herzlich willkommen und freues neues;)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...