Jump to content

Sturm-Clan " Legal Assassins " Wir Suchen Euch!


Recommended Posts

Hallo,

 

ich heiße Tim (ingame Name: sheotim) bin 17 Jahre alt und spiele jetzt seid ca. 2-3 Wochen. ich stehe kurz vor Mastery Level 4 und hab bis jetzt größtenteils Solo gespielt, würde jetzt aber gerne ein paar andere Leute treffen. Über eine Einladung in den Clan würde ich mich sehr freuen.

 

mfg Tim

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich heiße Tim (ingame Name: sheotim) bin 17 Jahre alt und spiele jetzt seid ca. 2-3 Wochen. ich stehe kurz vor Mastery Level 4 und hab bis jetzt größtenteils Solo gespielt, würde jetzt aber gerne ein paar andere Leute treffen. Über eine Einladung in den Clan würde ich mich sehr freuen.

 

mfg Tim

Hi Tim, die EInladung ist raus;) Willkommen bei uns;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo ,

 

ich heiße Andre ( ingame Xenos10 ) bin 26 jahre und spiele seit ca 2 wochen. 

Ich besitze bis jetzt 5 warframes und bin Mastery Level 7.

Mir macht das solo spielen langsam weniger spaß deswegen würde ich mich über eine einladung oder wenn gewünsch ein gespräch via ts freuen 

 

mfg Andre

Link to comment
Share on other sites

Hallo ,

 

ich heiße Andre ( ingame Xenos10 ) bin 26 jahre und spiele seit ca 2 wochen. 

Ich besitze bis jetzt 5 warframes und bin Mastery Level 7.

Mir macht das solo spielen langsam weniger spaß deswegen würde ich mich über eine einladung oder wenn gewünsch ein gespräch via ts freuen 

 

mfg Andre

Hallo Andre habe dich eben eingeladen, du kannst gerne auf unseren Ts vorbeischauen, die daten findest du in der clan chat Tagesnachricht, keine Scheu sprich uns einfach an;)  

Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

ich würde gerne euren Clan beitreten.

 

Ich bin noch relativ neu auf Warframe (zurzeit mastery 5) aber bin sehr lernfähig was das zocken angeht (:D)

 

 

Bisher habe ich mich durch das Internet gekämpft falls mal fragen da waren (z.b. wo farmt man gewisse mods, prime teile etc.). Diese wird auf die dauer ziemlich anstregend und man findet oft nicht dass was man sucht da die infos einfach outdated / nicht verlässlich sind. Deswegen wollte ich gerne in euren Clan da ihr mir sehr hilfsbereit und erfahren erscheint. :)

 

Mfg

 

Duc

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Ahoi ihr Bande von Meuchelmörder :D

 

ich bin noch sehr neu in Warfarme und würde mich freuen, wenn ich das Game mit anderen korallen Leuten erforschen kann.

Mein Name ist Ron ich bin 23 Jahre jung und studiere wie ich andere vergiften, Drogen herstellen und explosive Stoffe nutzbar machen kann, kurz Chemie. Leider muss ich gestehen, dass ich eigentlich aus der MMORPG Szene komme und mir deshalb in Warframe noch einiges an Skill fehlt, aber ich hoffe das wird schon. Normalerweise bin ich eher der Supporter, mal schauen, ob es sowas auch in Warframe gibt.

 

Mit freundlichen Grüßen

Ron

Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

ich würde gerne euren Clan beitreten.

 

Ich bin noch relativ neu auf Warframe (zurzeit mastery 5) aber bin sehr lernfähig was das zocken angeht (:D)

 

 

Bisher habe ich mich durch das Internet gekämpft falls mal fragen da waren (z.b. wo farmt man gewisse mods, prime teile etc.). Diese wird auf die dauer ziemlich anstregend und man findet oft nicht dass was man sucht da die infos einfach outdated / nicht verlässlich sind. Deswegen wollte ich gerne in euren Clan da ihr mir sehr hilfsbereit und erfahren erscheint. :)

 

Mfg

 

Duc

Hallo ich habe dir eben eine Einladung geschickt;) Bei Fragen schreib einfach in den Clanchat oder kannst uns auch persönnlich anschreiben ---> -L-A-Spenza2010 -L-A-2naavi2 oder -L-A-Jonas97xx . Falls du TS hast findest du die Daten in der Clanchat tagesnachricht:) Herzlich Willkommen! 

Edited by -L-A-2naavi2
Link to comment
Share on other sites

Ahoi ihr Bande von Meuchelmörder :D

 

ich bin noch sehr neu in Warfarme und würde mich freuen, wenn ich das Game mit anderen korallen Leuten erforschen kann.

Mein Name ist Ron ich bin 23 Jahre jung und studiere wie ich andere vergiften, Drogen herstellen und explosive Stoffe nutzbar machen kann, kurz Chemie. Leider muss ich gestehen, dass ich eigentlich aus der MMORPG Szene komme und mir deshalb in Warframe noch einiges an Skill fehlt, aber ich hoffe das wird schon. Normalerweise bin ich eher der Supporter, mal schauen, ob es sowas auch in Warframe gibt.

 

Mit freundlichen Grüßen

Ron

Hi Ron, da du bereits in einem Clan untergekommen bist war es mir nicht möglich dich in unser Clan einzuladen. Falls du über einen clanwechsel nachdenkst bitte schreib mich nochmal persönnlich an entweder im Game oder hier auf warframe.

 

LG 

 

naavi

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hey, mein Name ist Mark wohne in Baden-Württemberg. Spiele Warframe schon etwas länger (265h laut Steam) und bin gerade auf Clan-Suche, werde aktiv sein, jedoch unter der Woche eher weniger online sein, da ich noch Schüler bin.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hi

Ich heiße Felix (ingame GummiLetsPlay) und bin 15 Jahre alt. Ich bin recht erfahren in Warframe (Rang 19 und über 1000 Stunden Spielzeit). Suche einen neuen Clan und wollte deswegen euch betreten. Versuche jeden Tag zu spielen, wenn es möglich ist

Edited by GummiLetsPlay
Link to comment
Share on other sites

Hi

Ich heiße Felix (ingame GummiLetsPlay) und bin 15 Jahre alt. Ich bin recht erfahren in Warframe (Rang 19 und über 1000 Stunden Spielzeit). Suche einen neuen Clan und wollte deswegen euch betreten. Versuche jeden Tag zu spielen, wenn es möglich ist

Wir haben dich gerade eingeladen:) Herzlich willkommen!

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
16 hours ago, HeavyMetalKiller said:

hi, bin 21j, mr21, sehr aktiv, hab fast alles :P
 bin IMMER im TS, bräuchte TS daten :)

 

1 minute ago, -L-A-2naavi2 said:

Hi, ich werde dir gleich eine Einladung schicken;)

Einladung war nicht möglich, da du bereits in einem anderen Clan bist. 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...