Jump to content

Deutscher Clan Sucht Aktive Member


Recommended Posts

Der Clan "Gaunts  Ghosts" (ohne " und mit zwei Leerzeichen in der Mitte) sucht aktive, freundliche, lustige und Teamfähige Tenno die sich unserem Kampf anschließen wollen.

 

Update 8 ist da und Clans bekommen eine ganz neue Bedeutung. Wir suchen bereits seit Update 7 Member und sind immer froh neue Mitspieler bei uns begrüßen zu dürfen. In der Letzten Woche sind viele nette Mitspieler bei uns beigetreten und der Clan nimmt langsam aber sicher Form an.

Das Clan Dojo ist auch endlich eingetroffen und der Clan unterstützt den Fortschritt bzw. dessen Wachstum fleißig.

Nocheinmal kurz etwas über uns:

Ich und Snake (Clan bzw. Co-Leader)  sowie die anderen aus dem Clan (derzeit 14 Mitglieder mit steigender Tendenz) spielen zum Teil schon seit der Closed Beta und spätestens seit Anfang der Open Beta .

Wir alle haben Spaß am gemeinsamen spielen, farmen oder unterhalten und suchen Leute die das selbe wollen.

Ihr werdet schnell sehen das euch immer geholfen wird wenn ihr Fragen habt oder Hilfe braucht.

Außerdem haben wir auch 2 Mitglieder die zum Teil Deutsch oder nur Englisch reden, dass heisst das wir auch gerne Nicht-Deutsch Sprechende Spieler aufnehmen.

Ansonsten sind wir allesamt eine Nette Gemeinschaft die mit Nievau und Respekt miteinander umgeht und auch gerne mal über TeamSpeak 3 redet, aber dies ist keine Pflicht. Wenn ihr keine Lust auf TS habt genügt auch der Ingame Chat.

 

Falls die Frage aufkommen sollte nach einer Level Vorraussetzung: Wir haben keine. Wie nehmen gerne jeden auf der Lust auf Warframe und eine nette Gemeinschaft hat egal ob Level 0 oder 9.

Außerdem wollen wir euch nicht zwingen zu spielen: Wenn ihr mal keinen Bock habt gebt einfach bescheid über eine Private Nachicht im Forum oder Ingame das ihr ne Weile nicht On kommt und damit ist alles geklärt. Gekickt wird keiner nur weil er mal nicht Online war.

 

Die Ränge bei uns sind gut durchdacht und werden Fair verteilt, das heisst das ein Platin-Käufer oder ein Dojo-Spender NICHT automatisch besser behandelt wird. Jeder wird gleich behandelt!

 

Weil ich schon mehrmals gefragt wurde noch schnell: Das Durchschnittsalter ist von 16-35 also für jeden was dabei, ein Mindestalter gibt es allerdings nicht (nur ein gewisses Maß an Niveau ist gefordert).

 

Falls Interresse besteht und ihr denkt das dieser Clan zu euch passen könnte Meldet euch bei uns entweder über einen Post, eine Private Nachricht an mich Oder Ingame an MyLittlePWNDy ODER -Solid-Snake- .

 

 

 

 

Viel Spaß beim spielen wünscht euch weiterhin MyLittlePWNDy

Edited by MyLittlePWNDy
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo,

 

die Vorstellung klingt Interessant. Habe eine Freundschaftsanfrage Ingame gesendet. Vielleicht kann man sich ja mal auf eurem TS-Server treffen,

weil ich noch ein paar Fragen hätte.

 

MFG,

NGG

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

bin ebenfalls an einer Aufnahme in euren Clan interessiert.

Kann ich gleich mit einer Einladung rechnen, damit ihr mich kennenlernen könnt, oder soll ich einem von euch erstmal eine Freundschaftsanfrage stellen bzw. mich hier im Forum per PN melden?

 

Gruß Sonkyo

Link to comment
Share on other sites

Hi

 

Die Anzeige gefällt mir schon mal, & ich würde gerne mehr darüber erfahren. Eine Freundschaftsanfrage ist sowohl an MyLittlePWNDy als auch an -Solid-Snake- gesendet.

 

                                     Grüße, LetsCraftMaik alias Maik96 alias Maik ^^

Link to comment
Share on other sites

So 1 Tag mal inaktiv im Forum und dann so viele Anfragen. Also am besten addet ihr mich Ingame ( was die meisten schon gemacht haben) oder schreibt mir eine Private nachricht damit wir uns unterhalten können. Da Ich schon mehrmals Wegen der Aufnahmebedingungen angeschrieben wurden: Es gibt keine wirklichen außer Freundlichkeit, Teamfähigkeit und Spaß am Spiel. Ob ihr nun Erfahrung habt oder Neu in Warframe seit spielt auch keine Rolle wir helfen immer gerne. Durchschnittsalter ist von 16-35 wobei wir alle Niveau-  und Respektvoll miteinander umgehen ( was nicht heisst das wir uns nicht auch mal gegenseitg auf die schippe nehmen)

Edited by MyLittlePWNDy
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...