Jump to content

Night Fall


Recommended Posts

Der Clan und die Member:

 

Wir bestehen aus ca.4 Spieler und kennen uns auch Privat.

Das körperliche Alter ist 20+, benehmen uns aber manchmal wie verspielte Kinder die einfach gerne Spaß haben und Abend´s gerne mal einige Biere vernichten. :D

 

Spielzeiten/Aktivität:

 

Wir spielen immer dann, wenn uns die Lust packt.

Keiner muss ständig Online sein oder bestimmt viele Stunden am Tag/Woche spielen.

 

 

Das Miteinander:

 

Wer Hilfe braucht, egal ob bei Bosse oder beim farmen nach Materialien, wird sie natürlich bekommen.

Es ist aber kein Zwang, weshalb auch Leute willkommen sind, die gerne im Teamspeak sind, um sich zuzüglich zum Spiel zu unterhalten.

 

 

Ziele:

 

Ein genaues Ziel gibt es nicht, der Spaß steht im Mittelpunkt.

Jeder kann sein Ziel selbst wählen.

 

 

Der Kriegsherr:

 

Genauso wie im Forum ist mein Name im Spiel Nymerix und bin 20 Jahre jung.

Zur Zeit bin ich Rang 5 und besitze: Frost, Excalibur, Excalibur Prime, Ember, Nyx, Rhino, Saryn, Trinity.

Am Anfang begann ich mit Excalibur und erfarmte mir alle anderen Warframes, die ich zuvor geschrieben habe.

Mein persönliches Ziel ist, alle Warframes zu farmen und zu bauen, eventuell auch mal bis zu den Wellen mit den Mobs Level 90+ zu kommen. Ich spiele am liebsten gegen die Infizierten, da ich das hinterher gerenne und diesen sch*** Lockdown hasse. :´D

 

Die Bewerbung:

Name: (Spielername)
Alter:

Rang: (Ist nicht ausschlaggebend und ist nur rein zur Information für mich)

Spielzeit: (Im Spiel unter Statistik nachzulesen und ist auch nur rein zur Information für mich)

Warframe: (Mit welchen ihr gerne spielt und welche ihr besitzt)

 

Natürlich könnt ihr noch einige Sätze hinterlassen. Wie es euch beliebt, da es optional ist.

 

Die Bewerbung könnt ihr hier hinterlassen, oder ihr schreibt sie per PM.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...