Jump to content

Freundeskreis Sucht Member Bzw Einen Clan


Recommended Posts

Hallöchen, da hier ein deutsches Forum ist, dachte ich mir ich meld mich auch direkt hier nochmal zu Wort.

Mein Freundeskreis und ich sind seit einiger Zeit in Warframe aktiv und suchen jetzt, da mit Update 8 eine Menge neues Zeug kommt, dass eine Gruppe erfordert bzw. empfiehlt einen Clan dem wir joinen können.

Wir sind ein absolut lustiger Haufen der schon seit Jahren zusammen zockt und schon zahllose Games zusammen gespielt hat, sei es WoW, DotA2, Minecraft, und ach eigentlich alles was es so gibt :)

 

Nun mal kurz zu uns,

wir sind alle schon etwas dabei und die meißten von uns kennen Warframe in und auswendig, ich für meinen Teil bin der Kriegsherr unseres aktuellen Clans "Tantrum" und hab schon einige Stunden Spielzeit hinter mir, am liebsten spiele ich Frost, Ember, und Volt, allerdings auch Mag und Saryn ab und zu.

 

Wie gesagt haben wir zwar einen eigenen Clan welcher jedoch als kleiner Freundesclan gedacht war. Jetzt sind wir hin und hergerissen ob wir nicht einfach einem anderen Clan joinen sollen um eine Größere Basis zu haben und Dinge wie den Clan DOJO schneller fertigstellen zu können. Also wenn ihr euch vorstellen könnt eine coole Gruppe von Leuten die ständig zusammen im TS hängen und Spaß am Spiel haben bei euch aufzunehmen schreibt mich einfach an ;)

 

 

Link to comment
Share on other sites

Wir von Avantasia (ingame Numens Qual) sind momentan ingame noch relativ klein, ich hoffe auf den Ausbau mit U8. Wir sind aber ein an sich großer Multigamingclan, bei uns kommen immer wieder Spiele und Spieler hinzu (siehe Thread hier im Forum). Ich selbst spiele auch Minecraft auf unserem eigenen Server und habe auch meinen Freundeskreis zu dieser Community geführt. Ich würd mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...