Jump to content

Closed


Recommended Posts

Kann gelöscht werden.

 

''So schnell wie es begann, endete es auch''

 

Habe wieder einmal für mich erkannt, dass ich eigentlich kein Anführer sein möchte.  Insofern Allen, die das hier lesen noch einen schönen Tag.

Edited by Asrat
Link to comment
Share on other sites

Moin, 

wie willst du eine Community aufbauen ohne TS, Forum oder HP ? 
Ich meine die Kommunikationsmöglichkeiten im Spiel sind eher gering bemessen.
Meine Empfehlung wäre, dass du dich erst dich um ein TS kümmerst und dann eine Anwerbung schreibst, denn was soll denn deinen Clan zusammenhalten ? 

lg Nick

Link to comment
Share on other sites

Hmm, also zuerst einmal danke für den Tipp. Allerdings sehe ich das nicht ganz genauso. Klar, man sollte schon einen fertigen Plan haben, wenn man mit soetwas ankommt. Andererseits denke ich nicht, dass ts oder ähnliches so wichtig sind, wie du sagst. Es macht vielen (auch mir) mehr Spaß mit anderen zu zocken, und dabei zu reden, aber es ist nicht unbedingt nötig.

 

Meiner Meinung nach gibt es zwei Hauptarten einen Clan zu führen: Entweder man nimmt die volle Verantwortung, und versucht wirklich etwas zu erreichen, oder man geht einfach mal so rein, und lässt die Dinge auf sich zukommen.

Ich neige an sich eher zu erster Haltung, aber das ist dann oft wirklich so, dass das Spiel dann keinen Spaß mehr macht. Also versuche ich einen Mittelweg zu nehmen, und dazu gehört dann auch, dass man die Dinge auch mal auf sich zukommen lässt, wird schon werden.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...