Jump to content

Clan Grenzwert Rekrutiert


Recommended Posts

Willkommen bei Grenzwert. Jeder ist Herzlich Willkommen solange er freundlich und höfflich ist. Wir helfen euch wo es nur geht, bei jeder Frage und bei jeder Mission. Teamwork ist unser motto auf einzelgänger können wir gerne verzichten.

Bei interesse Meldet euch unter diesem Topic wir laden euch dann ein und besprechen alles weitere über Team Speak.

Ansonsten noch Viel Glück und Viel Spaß beim Spielen.

Edited by Kasiboa
Link to comment
Share on other sites

Hi, ich gehör auch dazu, einige von uns kennen sich aus anderen Games, manche Clanmitglieder haben sich ingame dazugefunden.

 

Wir spielen zum grossen Teil schon seit der ClosedBeta, sind sehr gespannt auf U8 und freuen uns über jeden der zum Spielen auf unserm TS vorbeischaut..

 

Wir sind derzeit 42 Mitglieder.

Und es spielen auch nachts mal welche von uns (Schichtarbeiter, Studis, etc.), am WE gel. länger.

 

Könnt mich gern ingame anschreiben. :)

Edited by Schnecke
Link to comment
Share on other sites

Mit U8 sind sehr viele Optionen dazugekommen, die eine Clanzugehörigkeit erfordern. Neue Waffen, der Duell-Raum.....etc.

 

Wir sind bereits heute dabei das Dojo zu bauen und haben eine gutinformierte Mitgliederbasis die auch neuen Spielern gern hilft.

 

Wenn ihr Euch also gern einem Clan anschliessen wollt.... gemeinsam sind wir Tenno stärker. :D

 

TS3 ist heute abend besetzt. Schreibt mich ingame an.

:D

Link to comment
Share on other sites

Hey GRENZWERT  wir haben unser orakel angefangen zu bauen!!! Ist das nicht Geil. Bald haben wir zugriff auf mehr Waffen und Skills. Bei Interesse in den Clan beizutreten einfach unten drunter posten wir laden eich dann ein. Bis dahin Wünsch ich euch Viel Spaß und Glück.

Link to comment
Share on other sites

Herzlichen Glückwunsch Grenzwert das Orakel ist Fertig !!!! In kürze folgen die Labs ist das nicht der oberhammer. Bei interesse in den clan beizutreten einfach unten posten wir laden euch dann ein. Viel Glück und Spaß beim spielen.

Edited by Kasiboa
Link to comment
Share on other sites

So Grenzwert unser duellraum ist in 14 Stunden fertig!! Danach wird es Wild mit ein paar duellen hahaha.

Bei Interesse in den Clan beizutreten bitte unten einfach posten ud wir laden euch ein Danke und Viel Spaß beim Spielen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...