Jump to content

Obscurum Sucht Kameraden Für Den Kampf 18+


Recommended Posts

bannertop.png

OBSCURUM - Des Tennos Schatten in der Dunkelheit ...

 

 

 

zqnzi42d.png

 

 

Wir sind zurück, Bigger, Better and even more Badass.

Obscurum ist nicht für jeden geeignet, wir scharen nur die Besten Spieler um uns

und wählen unsere Mitstreiter nach unseren Kriterien aus.

 

 

zqnzi42d.png

 

 

Was könnt ihr von uns erwarten ?

Activus - Aktivität ist unser Weg zum Erfolg.
Amat Victoria Curam - Teamplay macht uns stark.
Gaudium - Spaß am Spiel kommt nicht zu kurz.
Consortium - In der Gemeinschaft erreichen wir unsere Ziele.
Arma - Dojo-Waffen sind alle vorhanden
Castrum - Durch unsere zusammenarbeit ist der Dojo fertig

 

 

zqnzi42d.png

 

 

Was fordern wir von unseren Bewerbern ?

Antiquitas - Ihr solltet bereits volljährig sein. Mindestalter ist 20.
Commentatio - Hingabe zum Spiel die sich in einem Mastery Rank von mindestens 7 äußert.
Novercalis - Wir gehen nicht auf Leute ein, der Umgangston ist mehr als nur Rau
Humor - Unser Humor geht ins Tiefschwarze also nichts für Zart besaitete
Persona - Wir sind nicht zimperlich untereinander

 

 

zqnzi42d.png

 

 

Teamspeak:

Teamspeakaktivität ist Grundvorraussetzung während des Spielens.
Dies erleichtert die Kommunikation und Squad-Bildung für Missionen.

Außerdem können wir euch so leichter kennenlernen.

TS: 80.241.221.81:9987
Name: Euer In-Game Name

 

 

zqnzi42d.png

 

 

Bewerbung:

Bewerben könnt ihr Euch hier im Thread oder direkt bei

Duncen,Darwotan1,corpseshock oder CasmGG

 

Treffe deine Wahl weise, ob du dich bei uns bewirbst.

Wir sind die Dunkle Seite der Tennos

 

Gewinner des NxT-Games Wave Events

Wave 154

Video

bannerbot.png

Edited by Duncen
Link to comment
Share on other sites

Moin, 

ich bitte dich auf das TS zu kommen, wenn du wirklich dieses Interesse hegst. 
Wir sind so gut wie immer darauf und erwarten auch natürlich jeden anderen Bewerber.
Dies heißt allerdings nicht, dass ihr dann auch aufgenommen werdet. 
Bei uns ist "nicht jeder wird aufgenommen", keine Floskel !

lg Nick

Link to comment
Share on other sites

Hallo.

 

Da mein jetziger Clan mehr als inaktiv in Warframe ist, ich dem Head Clan (Die Templer) aber schon seit 4 Jahren angehöre, will ich es erst mit dem Leader abklären ob es in Ordnung geht wenn ich mich nach aktiveren Spiel-Gemeinschaften innerhalb WF umsehe da Die Templer als Clan in Warframe existieren und ich Niemanden vor den Kopf stoßen möchte. Ich denke aber, da sollte es kein Problem geben. Trotzdem möchte ich, dass man meine Bewerbung hier erstmal als vorläufig ansieht bis alles geklärt ist.

 

Vorläufige Bewerbung

 

Name: Christoph

Pseudonyme: Corpseshock / Agotharis

Typ: Gelegenheitsspieler (MMO, TPS, FPS) / ESL Competitive Gamer (FPS)

Alter: 30

 

Bisherige Clans:

Die Templer (2009-aktuell), Multigaming Clan, http://dietempler-gaming.de

GXSP (2011-aktuell), Blacklight Retribution, http://gxsp-clan.de

LHW (2011-2013), Battlefield 3, http://www.lhwclan.de

 

Spiele Warframe seit der Closed Beta, bin momentan Rang 8 und auf dem Scorebord Platz 4358 da ich die letzten Wochen mangels neuem Content weniger gespielt habe und es mich wenig motiviert hat wenn aus meinem Clan Niemand online war. Besitze alle Warframes außer Vauban, 10 von 12 davon auf Level 30, besitze alle Waffen außer den Heat Daggern, davon die Hälfte auf Level 30. Warframe Erfahrung ist groß, Motivation in den Top 10 zu stehen ebenso. Spreche auch fließend Englisch und bin deswegen meistens im englischen Forum unterwegs um immer aktuell informiert zu sein.

 

Noch eine wichtige Anmerkung; Es steht zwar jedem Templer frei mit wem er spielt aber die wenigsten verlassen den Head Clan dafür. Ich ebensowenig. Wäre also immer noch Member auch wenn ich mit euch spiele. Multiclaning hat sich in kleinem Maße für mich bisher nicht als Problem herausgestellt. Wie ihr seht, bin ich auch in meinen Nebenclans länger Member geblieben.

 

Bei Interesse einfach PN und Bescheid sagen wann ihr im Teamspeak seid.

 

Gruß,

 

- C.

 

Edit; Oh, diese Schreibfehler zur frühen Stunde ...

Edited by corpseshock
Link to comment
Share on other sites

Mahlzeit

 

na das is doch mal ne ausführliche Bewerbung, wenn du willst kannst du nacher mal auf unseren TS Server kommen dann kann man sich ja schonmal unterhalten. Für uns is das kein Problem wenn du in anderen Spielen bei wem anders bist. Die Bewerbung hört sich mehr als gut an und kurz vor Update 8 können wir noch gute Spieler gebrauchen. TS IP schick ich dir gleich per PM. Ich bin ab ca. 17:30 wieder Zuhause und erreichbar.

Link to comment
Share on other sites

Willkommen bei Obscurum : Blutgott81,maikschnut und unbeugsam

 

Einer davon ist Befürworter des Chemielabors und des Raketenwerfers in Warframe !

Edited by Psyro
Link to comment
Share on other sites

WIr Begrüssen unseren Neuen Kameraden Corpseshock

 

Bedankt. Ich bin froh euch hier gefunden zu haben.

 

 

Willkommen bei Obscurum : Blutgott81,maikschnut und unbeugsam

 

Einer davon ist Befürworter des Chemielabors und des Raketenwerfers in Warframe !

 

Da kommen aber Mehrere in Frage :D

Link to comment
Share on other sites

Sag mal Findest du nicht das es Respektlos ist deine "Aktion" gegen über andere Clans?

Einen Clan über andere zu Stellen,und bist noch ein DE Mitarbeiter!

 

Schäm dich Timo......

 

Sry. Obscurum nix gegen euch!

 

Inwiefern stellt er sich über andere clans ? Er hat uns hier verwarnt.

Link to comment
Share on other sites

Update:

 

Da wir in den letzten Tagen / Wochen ein stetigen Zuwachs an Membern begrüßen konnten, haben wir beinah unsere gewollte maximale grenze an Kameraden erreicht. 

 

Solltet ihr schon längere Zeit Interesse an einer Mitgliedschaft bei Obscurum haben, aber hab noch überlegt, solltet ihr euch ran halten. 

 

Zum Dojo Ausbau:

 

Trotz unserer geringen Memberanzahl (im Moment 21) konnten wir dank der hohen Farm- und Spendenbereitschaft unserer Kameraden schon div. Projekte abschließen.

 

So haben wir zum Beispiel schon 2 der 3 Forschungslabore, in denen auch jeweils die erste Forschung abgeschlossen ist. Im Moment läuft im Chemielabor die Entwicklung des neuen Flammenwerfer auf Hochtouren.

 

Des weiteren Farmen unsere Kameraden für die große Halle und dem Biolabor.

 

Also solltet ihr nach dem Lesen unserer Ausschreibung der Überzeugung sein das Ihr vielleicht einer der aktuellen letzten Plätze würdig seid, dann kommt auf unseren TS und stellt euch dem Bewerbungsgespräch. 

Edited by Big_J
Link to comment
Share on other sites

*guckt nervös nach links und rechts*

 

Wir sind hier in einer Fabrik eingesperrt, bitte helft uns hier raus, die toten ausgebeuteten werden einfach in leere minenschächte geworfen...

Ich konnte gerade an der Wachmannschaft vorbeischleichen um diesen Notruf auszusenden, hoffentlich wird er nicht bemerkt, wenn doch dann bitte denkt dran, kommt nie zu nahe an diese Mine, sonst seid ihr ausgeliefert

 

*hört wie sich die Wachmanschafft nähert*

 

verdammt, Sie habens bemerkt....

 

*duckt sich und rennt um sein leben*

Link to comment
Share on other sites

*guckt nervös nach links und rechts*

 

Wir sind hier in einer Fabrik eingesperrt, bitte helft uns hier raus, die toten ausgebeuteten werden einfach in leere minenschächte geworfen...

Ich konnte gerade an der Wachmannschaft vorbeischleichen um diesen Notruf auszusenden, hoffentlich wird er nicht bemerkt, wenn doch dann bitte denkt dran, kommt nie zu nahe an diese Mine, sonst seid ihr ausgeliefert

 

*hört wie sich die Wachmanschafft nähert*

 

verdammt, Sie habens bemerkt....

 

*duckt sich und rennt um sein leben*

 

Du sollst nicht flüchten sondern Ferrit farmen ! *lässt die Dobermänner los*

Link to comment
Share on other sites

Wir suchen immernoch den ein oder anderen Kameraden der mit uns Kämpft um an der Spitze zu stehen. Es werden noch andere Events von NxT-Games statt finden, dort wollen wir ganz Oben mitspielen ebenso wie bei Wochenend Events wie von den ( Fusion-MoAs ). Also seid nich schüchtern und meldet euch. Werdet ein teil der Finsterniss

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...