Jump to content

Obscurum Sucht Kameraden Für Den Kampf 18+


Recommended Posts

Hallo Obscurum,

 

ich spiele Warframe jetzt seit ungefähr 1 Monat und bin mittlerweile auf der Suche nach festen Kameraden mit denen man viel Spaß beim zocken hat. Durch lautes rumschreien von corpseshock im Region-Room bin ich auf euch aufmerksam geworden und würde gern euren Clan beitreten.

 

Kurz zu mir:

Mein Name ist Thomas und ich bin 26 Jahre alt, habe mein Diplom in der Tasche und bin seit 2 Jahren arbeitstätig.

Ich bin definitiv nur ein Gelegenheitsspieler und habe keine geregelten Zeiten zu denen ich online bin. Das lässt Arbeit und Familie einfach nicht zu.

Mein Mastery Rang ist aktuell 3 1/2.

Als Warframe besitze ich Loki (30) und Trinity (15)

 

Viele Grüße und euch noch einen schönen Abend!

 

Balmaran

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

ich bin Martin, bin 24 Jahre alt und spiele 1 1/2 Monate Warframe. Gehöre eher zu den ambitionierten Spielder, als zu den Spaß Spielern.
Habe früher diverse Spiele wie die BF Reihe gespielt, 3 Jahre (davon 1 Jahr Beta) Wow usw.
Bin Dualer Student habe aber defintiv jeden Tag Zeit und bin eigentlich auch fast jeden Tag mehrere Stunden online.
Bin Rang 3 1/5 und habe Excalibur (30) Trinity (12) (welcher mein Main werden soll, da ich immer Supporter spiele) Vaubaun (3). Hätte defintiv auch etwas zum spenden fürs Dojo. (Wäre ja auch für mich gut).

Scoreboard bin ich 22591 aber ich steige da pro Woche mehrere Tausend hoch.

Der größte Clan wo ich jetzt gespielt habe war White Sharks e.V. ein reiner Wow Clan. Gehörten dabei zu den Berufsspielern und bin daher einiges gewohnt. Falls man zu Whitesharks nichts mehr findet, dann googled mal Lost Templars. War ein Partner Clan und waren ungefähr auf derem lvl.
 

Ts und co ist alles kein Problem. Sozialer Kontakt ist mir nicht fremd (auch nicht im RL).

 

Over & Out

 

MfG Simdan

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

Wenns streitigkeiten gibt bitte per PN lösen kommt mir persönlich so vor als ob einer von den 3 Parteien hier ein Problem hat.

 

und Bitte nicht Clan mit Spieler in einen Zusammenhang bringen den alles was man schreibt ist normalerweise  seine "Eigene Meinung" ist.

und das müllt den Thread von Obscurum oder anderer Clans nicht voll.

Edited by Vishous
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...