Jump to content

Verbleibende Kataklysmen


Recommended Posts

Hi allerseits,

 

ich möchte einen - für mich sehr amüsanten Bug melden :D :
 

 

Wie ihr seht, in einer Zweispielermap (normalerweise max. 2 Kataklysmen) lauter Kataklysmen-Kugeln. Ich aktivierte diesen Skill, plötzlich blieb der Timer (siehe rechts unten) stehen und selbst auf Entfernen der Kugel (mit 4) ließ sich das Rift-Feld nicht mehr entfernen.

Doch ich konnte neue Felder ERZEUGEN (edit: Sorry, war ein Denkfehler im Schreiben), die wieder für ihre Zeit den "Rift"-Effekt wirkten - und die Zeit blieb wieder stehen, dann bei 24 Sekunden. Ein Muster oder ein System, wann der Timer anhält, habe ich nicht herausgefunden, es ist mal bei 38, mal bei 24, mal bei 9 und dann widerum bei 40 gestoppt. Wie ihr auf dem Bild seht, ist das wirklich wunderschön anzusehen :D - jedoch LEIDER - etwas unübersichtlich, welcher Kataklysmus nun eigentlich der aktive ist und welcher nicht - vor allem in einer Defense-Mission

Liebe Grüße,
Chris
 

 

Edit: Oh, ich seh grad, ich kann hier gar keine Bilder posten... deswegen müsst ihr euch das leider in der Fantasie ausmalen, wie 10 versetzte Kataklysmen aussehen, die nicht verschwinden :D

Edited by Olarius
Link to comment
Share on other sites

Edit: Oh, ich seh grad, ich kann hier gar keine Bilder posten... deswegen müsst ihr euch das leider in der Fantasie ausmalen, wie 10 versetzte Kataklysmen aussehen, die nicht verschwinden :D

doch das kannst du... 

lade die Bilder am besten auf Imgur hoch und dann kannst du sie mit den img-Tags hier einfügen.

das ganze sieht im code dann so aus

[img]irgendeinlinkvoneinembild .png/.jpg/.gif.whatever[/img]
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...