Jump to content

Neuling Sucht =)


Recommended Posts

Huhu ihrse :)

Im englischem forum wurde ich eben erstmal auf das deutsche forum hier hingewiesen.. grummel, peinlich wars.

 

Nun habe ich grade einige zeit damit verbracht, hier ein wenig zu stöbern, aber finde keinen clan, bei dem ich mich so recht bewerben mag. Grund? Easy. Die meisten klingen mir zu süchtig ;)

 

Ich suche weder onlinezwang, noch Teamspeak / Skype zwang.

Zwar wird es sicher momente geben, wo ich gerne zum headset greife, doch hat meine Freundin und mein leben vorrang. Heißt, ich will nicht 24/7 vorm pc und mit headset auf dem kopf hier sitzen, nur in einem clan sein zu dürfen.

 

 

Zu mir:

Ich bin ein 22 jähriger deutscher, lustiger geselle aber leider oft unausgeschlafen.

Unter der woche habe ich meist abends keine zeit, oder erst ab 22uhr etwa. Am wochenende ist alles möglich - komplette abwesenheit oder auch mal dauersuchten, ist schwer vorherzusagen.

Aber generell: Es gibt ja noch was anderes wie spielen ;)

 

Ich habe vor 8? Tagen oder was mit Warframe angefangen. Gestartet ganz brav mit einem Exca und erstmal gelernt.

Mittlerweile habe ich schon soviele fehler gemacht, das ich auch direkt den reset in betracht ziehe. Damit warte ich allerdings noch auf meinen besten freund, welchen ich ebenfalls mit Warframes infiziert habe (und welchen ich auch mit in einen clan einbringen möchte). Dh wir werden die tage beide nochmal resetten und das teure platinum mit bedacht verteilen ;)

Was ich genau spielen werde, kann ich noch nicht sagen.

Bisher versuche ich noch verzweifelt die Trinity mal anzutesten vorm reset, aber wer weiß ;) Von den skills her klingt sie passend für mich.

Exca fand ich auch klasse, obgleich ich den noch sehr "noobish" gespielt habe und des wohl von anfang an anders machen würde. Alternativ werde ich MAG austesten und mir einen zweiten warframe (vorzugsweise wieder volt oder evtl vauban, wenn er entbuggt wurde) kaufen.

 

Najo, vielleicht meldet sich ja jemand, der einen "wannabegamer mit reallife" aufnehmen möchte, ich würde mich freuen :)

Link to comment
Share on other sites

Ihr könnt euch gerne bei Black Genesis bewerben! Wir sind eine grosse Multigaming Community mit einem frisch eröffneten WarFrame Squad. Bisher zählen wir elf Leute, die nebenbei auch noch viele andere Spiele spielen. Wir bieten einen eigenen TS Server, eine HomePage mit vielen interessanten Foren, und viele nette Leute im gesamten Clan.
Wir freuen uns immer, wenn sich neue Leute bei uns im TS blicken lassen, jedoch sind wir uns bewusst, dass jeder Mensch auch ein Leben neben dem Zocken hat, geht ja keinem von uns irgendwie anders :)
Wenn ihr Interesse habt, dann bewirbt euch auf Bewerbung.black-genesis.de
MfG,

Eve_Lipp
Black Genesis

 

Link to comment
Share on other sites

Deine Onlinezeiten und deine Einstellung deckt sich vollkommen mit der meinen >.< Ich sabbel auch ungern wenn meine Freundin da ist... wenn du Lust hast schau mal in den Thread Numens Qual oder schau auf avantasia-gilde.de vorbei :) vielleicht sieht man sich!

Link to comment
Share on other sites

Falls noch Interesse besteht, kannst du auch gern mal bei uns reinschaun ;) Frisch gegründet und einfach Spaß am Spiel - Kannst ja mal in den Thread von Masters Of War ansehen oder ne Nachricht senden :)

Bis neulich

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...