Jump to content

Nxt-Games Event Idee Für Clans Und Gruppen


Duncen
 Share

Recommended Posts

 Wir waren bis 3;30 glaub ich dran und reingeschaut in die Email hab ich erst kurz vor Event Ende.

 

Und das soll man dir einfach glauben? Darum gehts. Es ist halt son "glauben wir ihm oder nicht" Fall. Überprüfen kanns keiner.

 

Ihr habt gewonnen. Das ist auch ok. Ich gönns euch.

Deswegen schrieb ich ja "close call", war halt nen knappes Ding.

 

Was die Leute über eure Glaubwürdigkeit denken, kann ich schlecht beeinflussen...

Link to comment
Share on other sites

So um die Diskussion einfach mal zu beenden hab ich ebend den Screenshot vom Video Upload gemachtyoutube.png

Wie man sieht hab ich das Video um 15:30 angefangen hochzuladen jetz Rechne die 4 Stunden ein die ich gesagt habe am Anfang und dann hast du deinen Beweis.... Wenn dir/euch das immer noch nicht reicht, dann kann ich in diesem Fall auch nichts mehr für euch Tun

Edited by Duncen
Link to comment
Share on other sites

Moin zusammen,

 

ich hatte damit gerechnet, dass die 152 nochmal geknackt wird. Ich hab aber auch von vorn herein gesagt: Gut, wer sich nochmal die Mühe macht und auch dazu in der Lage ist das zu schaffen, der hat den Sieg dann halt einfach verdient.

Selbst wenn das Event jetzt noch eine weitere Woche gegangen wäre, wäre von PV Delta (uns) kein weiterer Run mehr gekommen, da wir nächstes Wochenende nicht komplett hätten anwesend sein können.

 

In diesem Sinne, herzlichen Glückwunsch an Obscurum^^

Link to comment
Share on other sites

So um die Diskussion einfach mal zu beenden hab ich ebend den Screenshot vom Video Upload gemachtyoutube.png

Wie man sieht hab ich das Video um 15:30 angefangen hochzuladen jetz Rechne die 4 Stunden ein die ich gesagt habe am Anfang und dann hast du deinen Beweis.... Wenn dir/euch das immer noch nicht reicht, dann kann ich in diesem Fall auch nichts mehr für euch Tun

 

15:30 ist der Zeitpunkt wann es FERTIG hochgeladen war, nicht der START des hochladens...

 

Gut man könnte jetzt sagen, ist keine Lüge, sondern ein Fehler der dir beim schreiben des Posts unterlaufen ist, wir wollen ja nix unterstellen...

Link to comment
Share on other sites

Aber ich kann euch Beruhigen an den nächsten Events werde ich nicht mehr Teilnehmen, um solchen Diskussionen genzlich aus dem Weg zu gehen.

Man merkt euch an das ihr mehr oder minder nicht Begeistert seid, aber NIEMAND hat einspruch eingelegt obwohl ich geschrieben habe das ich nicht Teilnehme wenn auch nur einer etwas gegen hat.

 

Weitere Events werden wie gesagt ohne mich stattfinden bzw. werden anders ausgelegt das nichts mehr schief gehen kann, Ich hab aus diesem Event viel mitgenommen was das Waven angeht und was Regeln betrifft.

Link to comment
Share on other sites

Nein  Lightshard es ist der Start des Hochladens, ich weiss wann ich das Video hochgeladen habe und wann es fertig war.

Selbst wenns der Start ist, wir haben um 1 Uhr nachts eingereicht, also hattet ihr noch 14h Zeit nachzulegen, weil ihr wusstet das wir zu dem Zeitpunkt 1. waren. DAS war euer Vorteil. Ob ihr ihn genutzt habt oder nicht, das kann keiner beweisen, auch du nicht mit irgendwelchen youtube upload post.

Link to comment
Share on other sites

Na keine Lust mir so viel Text durchzulesen, könntest es nochmal in kurzen Worten erzählen

Gut nochmal gaaaanz langsam für dich.

 

Ihr habt mit einer langsamen CC Taktik gespielt, das heißt nach 4h+ hat man auch kein Bock mehr weiter zu machen und will nur noch das nötige Limit erreichen.

Wir mussten gestern einreichen, damit auch ja nix schief geht, z.b. das die email nicht ankommt oder sowas. Damit wir heute, wie ich es getan habe, zu euch ins TS komme und frage: Ist die Email angekommen. Wurde bestätigt also alles gut gegangen.

 

Duncen wusste also seid gestern abend: Paradox Virus 152.

Ihr hattet also noch 19h Zeit um nochmal fix heute nachmittag nachzulegen und einfach mit der langweiligen sicheren Taktik die 2 Waves drüber zu legen. Ist ja nicht schwer, nur Zeitaufwändig. Ja ich weiß das genau, wir haben die selbe Taktik gespielt.

 

 

Ich unterstelle euch nicht das ihr dieses Wissen ausgenutzt habt, ABER es besteht die MÖGLICHKEIT das ihr dies getan habt. Das ist der Grund warum hier lauthals aufgeschrien wird.

Das ist euer unfairer Vorteil gewesen.

 

Ist halt alles ne sache des Vertrauens und Glaubens. 

Jemand Anonymen einfach so im Internet vertrauen? Soll jeder für sich selbst entscheiden.

 

Light

 

Selbst wenns der Start ist, wir haben um 1 Uhr nachts eingereicht, also hattet ihr noch 14h Zeit nachzulegen, weil ihr wusstet das wir zu dem Zeitpunkt 1. waren. DAS war euer Vorteil. Ob ihr ihn genutzt habt oder nicht, das kann keiner beweisen, auch du nicht mit irgendwelchen youtube upload post.

Link to comment
Share on other sites

Aber ich kann euch Beruhigen an den nächsten Events werde ich nicht mehr Teilnehmen, um solchen Diskussionen genzlich aus dem Weg zu gehen.

Man merkt euch an das ihr mehr oder minder nicht Begeistert seid, aber NIEMAND hat einspruch eingelegt obwohl ich geschrieben habe das ich nicht Teilnehme wenn auch nur einer etwas gegen hat.

 

Weitere Events werden wie gesagt ohne mich stattfinden bzw. werden anders ausgelegt das nichts mehr schief gehen kann, Ich hab aus diesem Event viel mitgenommen was das Waven angeht und was Regeln betrifft.

Das mit "werde ich nicht teilnehmen" tut nichts zur Sachen, wenn irgendein Mitglied von Obscurum mitmacht, denn du bist da ja nur ein "Member" und kannst immer noch alles beeinflussen!

An Obscurum, den Veranstalter und Gewinner des eigenen Events, Glüchwunsch.

Und an alle die mich jetzt hassen, viel Spaß dabei, es stört mich nicht :)

MfG, Ani

Link to comment
Share on other sites

Nein Aniketo kann ich ebend nicht :), wie gesagt ich lerne aus solchen Dingen. Es wird kein Event mehr stattfinden wie dieses hier. Das Spiel ist nicht unbedingt ausgelegt um so hoch zu kommen bzw. ist der Zeitaufwand einfach zu hoch.

 

AniketoS keiner hasst dich also ich nicht, aber man merkt das deine nennen wir es "Anschuldigungen" weder Hand noch Fuß haben. Aber es gibt immer wen der nicht zu frieden ist oder denkt das was nicht mit Rechten dingen zugeht.

Link to comment
Share on other sites

 

Duncen wusste also seid gestern abend: Paradox Virus 152.

Ihr hattet also noch 19h Zeit um nochmal fix heute nachmittag nachzulegen und einfach mit der langweiligen sicheren Taktik die 2 Waves drüber zu legen. Ist ja nicht schwer, nur Zeitaufwändig. Ja ich weiß das genau, wir haben die selbe Taktik gespielt.

 

Kannst dich ja mit meiner Freundin im TS  unterhalten, die wird dir gerne sagen wann ich stundenlang nicht für sie "verfügbar" war.

 

Nee, aber mal im Ernst. Sowas haben wir nicht nötig und würde sowieso nichts am Endergebnis ändern. Ich hätte mich jedenfalls auch über einen deutlicheren Sieg mit mehr Abstand gefreut. So wars halt knapper. Aber wissen wir ja auch erst heute.

Link to comment
Share on other sites

Weitere Events werden wie gesagt ohne mich stattfinden bzw. werden anders ausgelegt das nichts mehr schief gehen kann, Ich hab aus diesem Event viel mitgenommen was das Waven angeht und was Regeln betrifft.

 

Naja, ist ja nicht gerade so dass Obscurum aus vielen Mitgliedern besteht und man da großartig die Wahl hätte ... :-(

Link to comment
Share on other sites

Es ist so wie es sein sollte, die Besten haben gewonnen, nur traurig, dass es wieder mal in den Dreck gezogen wird und dann noch mit Argumenten bei denen man nicht weiss, soll man lachen oder weinen...

 

Gratulation an meine teuren Obscurum Mitglieder...=)

Ihr habts verdient !!!

Link to comment
Share on other sites

Gratz ^^
ich hätte bestimmt nicht die Zeit so lange Waves zu machen ^^ 
zu den bösen Zungen kann ich nur eines sagen es gibt gute Verlierer und schlechte Verlierer ^^

kurze Frage mal so neben bei die nix mit dem Event zu tuen hat

" Wie wird PV ausgeschrieben genannt ?"
 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...