Jump to content

Nxt-Games Event Idee Für Clans Und Gruppen


Duncen
 Share

Recommended Posts

Glückwunsch Obscurum.

 

2 Waves vor uns, das nenn ich nen "close call".

 

Edit: Ihr habt unsere Taktik gespielt, die wir auch vor dem Update gespielt haben, wie lang habt ihr damit gebraucht? Weiß ja selbst, das das eher eine "gemütliche" Strategie war, dafür aber sehr sicher. 3h? 4h?

 

Unser Lineup:

 

Nova

Banshee

Frost

Nyx

 

Haben ca 2h gebraucht bis 152.

Edited by xLightsharDx
Link to comment
Share on other sites

Was soll daran ausgewertet werden? Ihr habt als Veranstalter des Events Platz 1 belegt und damit den Gewinn eingestrichen, ihr wäret ja schön blöd wenn ihr noch beschissen hättet.

 

Alle anderen Plätze bekommen eh nix, also ist auch unwichtig ob alles richtig ist oder nicht und vortstellen, das einer schummelt glaub ich auch kaum. Geht ja auch um die eigene/Clan Ehre und so, ne...

Link to comment
Share on other sites

Doch die anderen Plätze also 2 und 3 bekommen Gutscheine von Raubtierbrause. Also geht ihr nicht leer aus.

 

Es geht mir in erster Linie nicht darum das wer Beschissen hat sondern darum das alle Kriterien erfüllt wurden.

Keyword zu sehn usw.

Link to comment
Share on other sites

Hey, glückwunsch an den Veranstalter des Events, dass Sie das eigene Event gewonnen haben xD

Und es gibt nur einen Gewinner, den ich glaube kaum das dieser Gutschein von Raubtierbrause, jemanden überhaupt interessiert.

Glückwunsch noch mal an den Veranstalter.

MfG, Ani

Link to comment
Share on other sites

Glückwunsch Obscurum zum ersten platz !!!!!!!!

 

Ich habe persönlich am Event nicht teil genommem  aber finde es komisch das der Event Veranstalter teil nimmt und noch gewinnt !!!!

 

aber ist nur meine Meinung !!!!!

Link to comment
Share on other sites

Obscurum ist nicht der Veranstalter des Events das bin alleine ich, und ich bin nur ein Member.

 

Mir ist es ja egal ob ihr nun Veranstalter seid oder nicht, aber auf der Nxt Gaming Page steht auch Obscurum und ihr werbt Miglieder über diese Seite, also hängst nicht nur du allein da drin.

 

Quelle: http://nxt-hardware.de/index.php/obscurum

 

Sieht halt einfach doof aus, das der Veranstalter eines Events auch Platz 1 hat. Immerhin mussten wir alle Screens und Vids immer bei euch/dir einreichen, so wusstest du immer wer wie weit vorn lag und konntest nachziehen, bevor das offiziell auf der Page war. Ihr hattet halt nen kleinen Vorteil. Böse Zungen könnten jetzt behaupten, da wir gestern das Vid und den Screen eingereicht haben, ihr heute nochmal nachziehen konntet. Wir als Team von PV möchten uns natürlich von solchen Vorwürfen Distanzieren. Ihr habt Fair gewonnen und wir gönnen es euch auch.

 

Nicht das ich missverstanden werden: Im Namen meines Teams möchte ich euch nochmal herzlich zum Sieg gratulieren.

 

Light

Link to comment
Share on other sites

Also ich finde, für das nächste Event sollte man sich etwas "skill" Mäßiges einfallen lassen.

 

Denn Chaos spammen und warten bis sich die Gegner selbst töten hat nichts mit Skill zu tun, sondern nur mit "wer hat mehr Zeit"

 

Gratulation

Link to comment
Share on other sites

Das ganze Event war im Prinzip ja leider nicht all zu skillabhängig, eher Zeit...

Vauban, Frost, Nyx und Banshee und ne Menge Zeit, mehr braucht man nicht.

 

Wir haben es zwar nur bis 85 geschafft mit Saryn dabei, aber leider ohne Video, da wir erst später aufnehmen wollten... aber vorher verkakt haben.

Haben deswegen auch keinen Eintrag versendet, da wir kein Video haben.

 

Trotzdem würde ich es begrüßen wieder ein Event von euch zu sehen!

 

Danke an alle.

Link to comment
Share on other sites

Da gebe  ich dir recht Void_BrB. Ich habe da auch eine weit aus bessere Idee diese ist nur um einiges aufwendiger. Aber es wird für jeden Clan sein und vorallem ist es icht so extrem Zeit intensive

Link to comment
Share on other sites

Mir ist es ja egal ob ihr nun Veranstalter seid oder nicht, aber auf der Nxt Gaming Page steht auch Obscurum und ihr werbt Miglieder über diese Seite, also hängst nicht nur du allein da drin.

 

Quelle: http://nxt-hardware.de/index.php/obscurum

 

Sieht halt einfach doof aus, das der Veranstalter eines Events auch Platz 1 hat. Immerhin mussten wir alle Screens und Vids immer bei euch/dir einreichen, so wusstest du immer wer wie weit vorn lag und konntest nachziehen, bevor das offiziell auf der Page war. Ihr hattet halt nen kleinen Vorteil. Böse Zungen könnten jetzt behaupten, da wir gestern das Vid und den Screen eingereicht haben, ihr heute nochmal nachziehen konntet. Wir als Team von PV möchten uns natürlich von solchen Vorwürfen Distanzieren. Ihr habt Fair gewonnen und wir gönnen es euch auch.

 

Nicht das ich missverstanden werden: Im Namen meines Teams möchte ich euch nochmal herzlich zum Sieg gratulieren.

 

Light

 

Also das ist schon komisch, Obscurum ist nicht der Veranstalter aber nur EIN MEMBER?

Dazu arbeitet Obscurum mit Nxt Gaming zusammen...

...laut dem Link.

Und komisch das euer Video um 19:56 Uhr hochgeladen wurde. Dazu glaube ich kaum, dass das Video vor 20 Uhr hochgeladen wurde, selbst bei 10min Videos braucht man länger als 4min um es hochzuladen.

Naja, da der Veranstalter im Clan ist, kann mans vergessen an Events von Nxt Gaming und Obscurum teilzuhenem, da man nicht sicher gehen kann ob es mit rechten Dingen zugeht.

Link to comment
Share on other sites

Also das ist schon komisch, Obscurum ist nicht der Veranstalter aber nur EIN MEMBER?

Dazu arbeitet Obscurum mit Nxt Gaming zusammen...

...laut dem Link.

Und komisch das euer Video um 19:56 Uhr hochgeladen wurde. Dazu glaube ich kaum, dass das Video vor 20 Uhr hochgeladen wurde, selbst bei 10min Videos braucht man länger als 4min um es hochzuladen.

Naja, da der Veranstalter im Clan ist, kann mans vergessen an Events von Nxt Gaming und Obscurum teilzuhenem, da man nicht sicher gehen kann ob es mit rechten Dingen zugeht.

 

Nunja die Regeln wurden ja nun ausm OP entfernt. Glaube auch mich erinnern zu können das stand: Einsendeschluss von Screen/Vid bis 20 Uhr, aber man kann nun eh nicht beweisen ob sie später oder nicht eingereicht haben, da sie es ja nicht wegschicken mussten.

 

Wir mussten halt gestern alles einreichen, um sicherzugehen das die email auch ankommt. Sie hatten also schon den "Vorteil" heute noch schnell nachzulegen, beweisen kann man es aber nicht.

Man muss ihnen halt einfach glauben. Auf Youtube steht auch: Video eingereicht vor 1h wir habens mittlerweile 21:12.

 

Nimmt man es also genau, dann haben sie zu spät "eingereicht".

Aber da sie selbst veranstalter sind, kann man nix beweisen, ist halt nicht unparteiisch.

@Obscurum: Ihr solltet nicht an euren eigenen Events teilnehmen, das verschafft euch einfach unfaire Vorteile.

 

My 2 Ferrit

 

Light

Link to comment
Share on other sites

Mir war schon bewusst das es zu Diskussionen kommen wird. Der Clan Obscurum hat mich in der hinsicht unterstützt, das wir Regeln zusammen aufgestellt haben, damit jegliche Art des Cheatens, Schummelns etc. ausgeschlossen wird.

 

Die Verwaltung der Screenshots das Hochladen etc. wurde nur von mir gemacht. Das heist niemand hatte einsicht darauf und ich hab Screenshots hochgeladen, sobald ich sie gesehn hab nicht früher nicht später.

 

Und xAniketoSx das Video hab ich heute hochgeladen bei mir dauerte es 4 Stunden 850 Mb ca mit einer 2000er Leitung rechne es dir aus...

Wir haben unseren Run anscheind zeitgleich mit  Paradox gemacht, Darwotan1 hat es aufgenommen ich hab es bearbeitet und Musik drunter gelegt.

 

 

 

Die Aussage das man Events vergessen kann spricht nicht grade für dich, es gibt nicht einen Vorteil den wir hatten oder haben könnten. DETimo hat das Keywort bekannt gegeben. Ich konnte zwar sehen das bzw. wer welche Waves erreicht hat. Aber ich hab es nicht nötg zu Schummeln oder sonstwas.

Link to comment
Share on other sites

xLightsharDx das Video wurde gegen 19:15 Komplett hochgeladen und Kurz vor 20 Uhr nur veröffentlicht :)

 

Wenn du möchtest mach ich dir gerne Screenshots von meinem Postfach dort siehst du alle einsendungen und die Zeitangaben wenn es dich beruhigt.

Link to comment
Share on other sites

Also das ist schon komisch, Obscurum ist nicht der Veranstalter aber nur EIN MEMBER?

Dazu arbeitet Obscurum mit Nxt Gaming zusammen...

...laut dem Link.

Und komisch das euer Video um 19:56 Uhr hochgeladen wurde. Dazu glaube ich kaum, dass das Video vor 20 Uhr hochgeladen wurde, selbst bei 10min Videos braucht man länger als 4min um es hochzuladen.

Naja, da der Veranstalter im Clan ist, kann mans vergessen an Events von Nxt Gaming und Obscurum teilzuhenem, da man nicht sicher gehen kann ob es mit rechten Dingen zugeht.

 

NxT-Gaming = Games & Hardware Community

Obscurum = Warframe Clan

Zusammenarbeit in dem Sinne dass die Member von Obscurum auch was für NxT-Gaming machen ? Ja.  Ich mach zum Beispiel Grafiken und ein bisschen Rumgecode und Duncen ist sowohl Gründer von NxT-Gaming als auch Leader bei Obscurum. Da machen wir auch Unterschiede, sonst hätten wir ja nicht zwei paar Schuhe draus gemacht :-)

 

Wir haben übrigens gestern ge-wavet, das Video war aber riesengroß und musste noch nachbearbeitet werden. Außerdem hatten wir nur noch einen Screenshot wo wir auf Welle 153 waren und mussten den von 155 auch aus dem Video nehmen, das hat sich alles deswegen verzögert. Bei uns ging also Alles mit rechten Dingen zu.

Link to comment
Share on other sites

Mir war schon bewusst das es zu Diskussionen kommen wird. Der Clan Obscurum hat mich in der hinsicht unterstützt, das wir Regeln zusammen aufgestellt haben, damit jegliche Art des Cheatens, Schummelns etc. ausgeschlossen wird.

 

Die Verwaltung der Screenshots das Hochladen etc. wurde nur von mir gemacht. Das heist niemand hatte einsicht darauf und ich hab Screenshots hochgeladen, sobald ich sie gesehn hab nicht früher nicht später.

 

Und xAniketoSx das Video hab ich heute hochgeladen bei mir dauerte es 4 Stunden 850 Mb ca mit einer 2000er Leitung rechne es dir aus...

Wir haben unseren Run anscheind zeitgleich mit  Paradox gemacht, Darwotan1 hat es aufgenommen ich hab es bearbeitet und Musik drunter gelegt.

 

 

 

Die Aussage das man Events vergessen kann spricht nicht grade für dich, es gibt nicht einen Vorteil den wir hatten oder haben könnten. DETimo hat das Keywort bekannt gegeben. Ich konnte zwar sehen das bzw. wer welche Waves erreicht hat. Aber ich hab es nicht nötg zu Schummeln oder sonstwas.

 

Du warst im Team Brachial, also ist es schon UNFAIR und ich persönlich nehme es als Schummeln an, wenn der Veranstalter selbst dran teilnimmt.

Naja, wer auf solchen schwachsinn abfährt kann mich hassen, ich wache auch nicht jeden Morgen auf um allen zu gefallen.

Aber nicht mal Lotto angestellte dürfen im Lotto mitspielen.

Ne 2000er Leitung hat ein Upload von 20-50 kb/s also kannst du mal nachrechnen, wie lange du brauchen würdest.

Viel Spaß beim rechnen und GZ noch mal an den Veranstalter des Events zum Sieg.

MfG, Ani

Link to comment
Share on other sites

xLightsharDx das Video wurde gegen 19:15 Komplett hochgeladen und Kurz vor 20 Uhr nur veröffentlicht :)

 

Wenn du möchtest mach ich dir gerne Screenshots von meinem Postfach dort siehst du alle einsendungen und die Zeitangaben wenn es dich beruhigt.

 

Du mir ist das Egal. Ich habe kein Problem damit zu verlieren, brauch das Platin ausm Gewinn eh nicht, hole mir in 10 Tagen eh den GM und dann hab ich wieder 4k?

Es ist halt einfach nur merkwürdig wenn ihr selbst an eurem Event teilnehmt. Ich kann auch ne Losbude aufmachen und weiß welche die Gewinner Lose sind und dann eben mal "raten" und Ohhh siehe da hab den Gewinn gezogen XD

Link to comment
Share on other sites

 

Es ist halt einfach nur merkwürdig wenn ihr selbst an eurem Event teilnehmt. 

 

Ich versteh dich nicht. Erklär doch bitte mal logisch nachvollziehbar wie wir uns einen Vorteil hätten verschaffen können ?

Edited by corpseshock
Link to comment
Share on other sites

Naja wie ich schon sagte find ich es ein wenig Amüsant, das ihr einem sowas überhaupt Vorwerft spricht nicht grade für Sportsgeist.

 

Zu AniketoS wie gesagt ich hab das Video über 4 Stunden hochgeladen deswegen weiss ich wielange es gedauert hat.

Kannst mir gerne sagen was unfair war? Haltlose Behauptungen find ich immer besonders klasse... Vorallem da ich sogar stehen hatte das ich am Event Teilnehme wenn niemand etwas gegen hat und ich nicht mitgemacht hätte sobald es gegenstimmen gegeben hätte. Im nach hinein etwas zu sagen finde ich dann immer besonders gut.

 

SirChris irgendwie versteh ich deine Frage nicht ganz. Ich hab vorhin gesehen das ihr gegen 1 Uhr den Screen an die Email gesendet habt. Deswegen bin ich davon ausgegangen das ihr wie wir gestern Abend den Wave run gemacht habt. Wir waren bis 3;30 glaub ich dran und reingeschaut in die Email hab ich erst kurz vor Event Ende.

 

Guter Vergleich... mit der Losbude natürlich weisst du genau welches los in einer Riesenschüssel das gewinner los ist ... Soviel dazu...

Link to comment
Share on other sites

Ich versteh dich nicht. Erklär doch bitte mal logisch nachvollziehbar wie wir uns einen Vorteil hätten verschaffen können ?

Gut nochmal gaaaanz langsam für dich.

 

Ihr habt mit einer langsamen CC Taktik gespielt, das heißt nach 4h+ hat man auch kein Bock mehr weiter zu machen und will nur noch das nötige Limit erreichen.

Wir mussten gestern einreichen, damit auch ja nix schief geht, z.b. das die email nicht ankommt oder sowas. Damit wir heute, wie ich es getan habe, zu euch ins TS komme und frage: Ist die Email angekommen. Wurde bestätigt also alles gut gegangen.

 

Duncen wusste also seid gestern abend: Paradox Virus 152.

Ihr hattet also noch 19h Zeit um nochmal fix heute nachmittag nachzulegen und einfach mit der langweiligen sicheren Taktik die 2 Waves drüber zu legen. Ist ja nicht schwer, nur Zeitaufwändig. Ja ich weiß das genau, wir haben die selbe Taktik gespielt.

 

 

Ich unterstelle euch nicht das ihr dieses Wissen ausgenutzt habt, ABER es besteht die MÖGLICHKEIT das ihr dies getan habt. Das ist der Grund warum hier lauthals aufgeschrien wird.

Das ist euer unfairer Vorteil gewesen.

 

Ist halt alles ne sache des Vertrauens und Glaubens. 

Jemand Anonymen einfach so im Internet vertrauen? Soll jeder für sich selbst entscheiden.

 

Light

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...