Jump to content

Wer Braucht Ein Statistik-Member?


Recommended Posts

Moin Gemeinde,

 

da man ja nach U8 ohne Clan einen ziemlich $&*^en Teil verpasst, suche ich einen Clan.

 

Aber, ja jetzt kommt das $&*^e Aber:

 

Ich werde wohl ein fast ausschließliches Stat-Member sein!!!

 

Das hat diverse Gründe aber der schwerwiegendste dürfte wohl der sein, dass mein Rechner im Büro steht und ich mir selbiges mit meiner Frau teile. Wenn man zu zweit in einem Raum hockt und verschiedene Sachen macht, dann nervt es einfach nur wenn der eine ständig am labern ist.

 

Das heißt, ich kann zwar hin und wieder ins TS3, aber eben nicht allzu oft.

 

Des Weiteren habe ich keine Lust erst ein großartiges Bewerbungsgespräch für eine Clanmitgliedschaft in einem Onlinespiel zu führen. Hallo? Dat is nen Spiel und kein Job. Gleiches gilt für Bewerbungs-Foreneinträge.

 

Meine Stats sind:

 

Männlich

Alter 36

Sternzeichen Schütze

Schuhgröße 48

Bundweite keine Ahnung

Frames: Frost, Rhino, Volt (kann sich aber je nach Lust und Laune noch ändern)

Waffen: Gorgon, Hek oder Boltor

Nebenwaffen: Zwillingsvipern (kann sich aber je nach Lust und Laune noch ändern)

Melee: variabel, am liebsten derzeit noch Doppeläxte

 

So, muss reichen. Wenn Angaben fehlen, bitte mir ein Stampit an den Kopf bappen, ich werd dann schon antworten.

 

Noch so ein Punkt ist: Ich komme einfach nicht klar mit den meisten Menschen wie sie heutzutage rumlaufen. Diese rotzige "Deine-Mutter"-Art und dieser völlig respektlose Umgang miteinander, genauso wie deren Art zu sprechen und zu schreiben, da habe ich einfach keine Lust dazu, was kontraproduktiv ist zum Spaß, den ein Spiel nun mal bringen soll.

 

So, hab ich alle vertrieben? Auch recht.

Noch einer da, der ein Clanmember für die Statistik braucht UND dessen Clan einem v.a. wegen der zuletzt genannten Gründe nicht peinlich sein muss, dann freu ich mich natürlich über Nachricht.

 

So, danke für Ihr Aufmerksamkeit

Sämtliche Angaben ohne Gewähr

dat Metaltier geht jetzt zocken, bis denndann :)

Link to comment
Share on other sites

hi Metaltier :d deine voraussetzungen treffen ziemlich genau unseren wünschen

allein dein name passt in unsere gilde

Ich schmeiß alle unfreundlichen Leute raus, so dass wir ein harmonisches Spielerlenis haben werden.

Komm zu den Metalheads :D

Bin In-Game dragoneye95.

Wir haben  kein TS3.

Ebenso wenig wollen wir ne Bewerbung, einzig und allein wollen wir, dass du beim Dojo mithilfst. Reicht schon ein wenig, und ein wöchentliches Dojotreffen haben wir auch vor einzurichten :)

 

Hier unser Forumsbeitrag:

https://forums.warframe.com/index.php?/topic/52943-metalheads-bang-with-us-brothers/

 

Sorry wegen Rechtschreibung, heut ein bisl doofe :)

Edited by Dragoneye95
Link to comment
Share on other sites

Djula, NOCH bin ich nicht beigetreten, aber die Anfrage ist raus. Danach muss ich mal schauen wie es sich so zusammen spielt :) Wollte eigentlich zu den Metalköppen weil gleich und gleich sich gerne gesellt :)

Link to comment
Share on other sites

metaltier, wir sin noch weit am anfang...daher findest du nicht immer leute bei uns, und wir sin uach einp aar jugendliche, die allerdings diese "dei mudda" sprüche nicht mögen... :D ich mach nochn bisl schule...aber es wird langsam

Link to comment
Share on other sites

Also wenn du Lust hast, kannst du auch zu uns kommen.

 

Clanname: Like a Sir (LaS)

Member: im Moment 23

 

Wir sind so zwischen 18 und 30 Jahren.

Wir haben zwar einen TS. Dieser ist aber nicht Pflicht.

 

Bei uns gibt es im Grunde nur nette und freundliche Leute, die gerne über alles Reden und auch helfen.

Unser Dojo wird auch immer ständig ausgebaut und wird beständig größer.

 

Wenn du noch fragen hast, dann bin ich dein Mann.

 

Aber ich denke du wirst dich schon für deinen richtigen Clan entscheiden.

 

Gruß

 

TheDwarfLP

Link to comment
Share on other sites

Danke Euch für die Beiträge und Einladungen :)

 

Bin jetzt erstmal bei den Metallern unter gekommen und soweit auch erstmal ganz zufrieden. Klein, aber fein und anständig bisher.

Sollte sich das ändern, schreib ich Euch direkt an wenn ich dann noch darf :)

 

Angenehme Nacht noch

dat Metaltier

Link to comment
Share on other sites

Echt Epische so wie die Vorstellung ganz schöner Beitrag.

 

Wünsche dir viel Erfolg.

 

Ich Schaue auch grad nach einem Clan,das was du Angesprochen hast der Umgang so wie die Tonwahl ; da stimme ich dir 100% zu.

 

mfg.

du kannst natürlich auch zu uns makaveli, bei uns sind nicht nur metaler...wir wollen auch nicht-metalern eine chance geben sich an unserer kleinen aber feinen gemeinschaft zu beteiligen, wir haben innovative ideen und unfreundliche leute werden von un sowieso wieder rausgeschmissen...werde auch du ein Teil von den Metalheads :D

Hier mal unsre Clanseite, mit nem offenen Chat, wo wir natürlich auch ins Gespräch kommen könnten. http://www.clans.de/metalheads

Ich freue mich, falls du dich entscheiden solltest zu uns zu kommen. Aber ich freu mich auch, wenn du den richtigen Clan für dich findest.

Link to comment
Share on other sites

Sag mal Metal wie kommts das du so Beliebt bist?Irgendwelche Beziehungen  Spielen Lassen; oder hast du die Leute mit Forma/Beschleuniger/Reaktoren Geschmiert? (heheheheh) xD

 

Wie Gesagt Dragon; hab genaue Vorstellung wie der Metal!

Schaue mal Vorbei in Forum.

 

Hoffe ihr macht nicht mich zu einem Metal Guru^^

 

mfg.

Link to comment
Share on other sites

Wir haben ein Topic in unserem Forum mit Metal ja :D Übrigens kannst du in unser Forum erst wnn du mindestens ein Trial-Mitglied bist, abe ich glaube jeder kann das ma bei uns werden. kannst dann ja noch nix schreiben oder so. Bewerb dich einfach :D Kannst dann ma bisl lesen und so. Das öffentliche Forum haben wir leider noch nicht eingerichtet.

Link to comment
Share on other sites

gut :D du darfst jetz alles lesen :D wenn du schreiben willst dann musst du erst richtiges mitglied werden, also das erst wenn du uns in warframe gejoint hast ^^ also denne, hoffe du findest deinen traumclan, auch wenn du unseren nicht beitrittst

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...