Jump to content

Der Clan Hell Raiders Sucht Dich!


Recommended Posts

om24jxpl.jpg

-Hell Raiders

 

Hallo

Ich bin conner1490 Mitglied der freien Spielgemeinschaft Hell Raiders. Einem Bündnis an membern die frei, ungebunden und hilfsbereit eine Spielgemeinschaft bilden.

Was wir euch bieten können: ein 105 Mann top Team, Allianz mit der Shadow Force (62 Clans und Ts3 Server für uns gratis nutzbar), einem wunderschönen und voll erforschtes Dojo, welches ständig weiterentwickelt und ausgebaut wird(Hilfe ist immer freiwillig willkommen). Alle paar Wochen einen Stammtisch mit Verlosungen und Gequatsche über das Game und so.

Was wir von euch erwarten: nichts. Keine abgaben oder Verpflichtungen. Keine online Präsenz oder ts3 Pflicht und auch kein Mindestalter wird verlangt. Jeder der das Game mit uns spielen will kann kommen. Inaktivität bis MR 10/ 30 Tage drüber bis 60 Tage möglich. Jeder ist uns gleich wichtig und wird unterstützt.

Wir sind ein bergclan und wollen noch wachsen, drum starten wir hier einen Aufruf(185 freie Plätze). Teamplay und netter Umgang untereinander ist uns heilig.

Haben wir euer Interesse geweckt, schreibt uns hier im Forum oder Game bitte an. 

Eure Einsendungen werden von mir conner1490 oder Alain12 bearbeitert. Wenn fragen sein sollten über unseren Clan bitte scheut euch nicht diese an mich zurichten und wenn ihr unschlüssig seit wegen dem beitritt könnt ihr uns gerne auf probe testen. 

Unsere Clanleitung hofft sie hört bald von euch

MFG conner1490 (Rekrut Online), alain12 (Warlord), drunkenn00b (Stellvertreter), ExAdmiralZephyr (Rekrut in Game), GamerStyler (Forschung), LifeArt1st und XairRin (Deko)

Edited by conner1490
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallöchen, würde gerne eurem Clan beitreten. Bin im Moment MR5 und hab jetzt denke ich die Basics drauf ^^. Jetzt ist halt der Zeitpunkt gekommen an dem das Solo spielen nicht mehr ganz so viel Spass macht, deshalb währe es ganz nett in nem' Clan zu zocken :)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Guten Tag!

Ich würde sehr gerne eurem Clan beitreten.

Zum ersten Mal habe ich Warframe vor grob 2 Jahren gespielt, aktiv spiele ich das Spiel jedoch erst seit 2 wochen.

Bin zur Zeit MR 6 und würde mich selbst eher als einen Anfänger bezeichnen, habe jedoch die Motivation besser zu werden und das Spiel in Zukunft weiterhin zu spielen.

Über eine Einladung in den Clan würde ich mich sehr freuen!

P.S: Finde das Clan Logo wirklich sehr gut!

 

MFG ReXArMa

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Guten Tag!

Ich würde sehr gerne eurem Clan beitreten.

Zum ersten Mal habe ich Warframe vor grob 2 Jahren gespielt, aktiv spiele ich das Spiel jedoch erst seit 2 wochen.

Bin zur Zeit MR 6 und würde mich selbst eher als einen Anfänger bezeichnen, habe jedoch die Motivation besser zu werden und das Spiel in Zukunft weiterhin zu spielen.

Über eine Einladung in den Clan würde ich mich sehr freuen!

P.S: Finde das Clan Logo wirklich sehr gut!

 

MFG ReXArMa

müsstest mich ingame anschreiben und dann lade ich dich ein. freue mich auf dich wir sehen uns

Hallo,

hätte da eine Frage und zwar habt ihr auch einen Clan auf der PS4?

weis ich leider nicht musst unseren clan chef anschreiben der sagt dir mehr

 

MFG conner1490

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hallo,

 

Ich bin der Leader der Spielgemeinschaft HELL RAIDERS und möchte noch ein paar Sachen zu unserer Clanbeschreibung beifügen.

 

Wir begrüßen jeden Spielertypen gleich in unserer Mitte egal ob Rookie oder Pro. Jeder wird respektiert und gefördert bzw. unterstützt. Jedermann ist willkommen unserm Berg Clan. Wir schätzen einen netten Umgang und Hilfsbereitschaft untereinander. Streitereien oder Beschimpfungen werden nicht akzeptiert und haben einen Clanverweis als Folge.

 

Zurzeit sind wir 130+ Community und wollen weiter wachsen um uns zu verstärken für kommendes. Unser Dojo wird laufend erweitert und dekoriert(alle Member sind eingeladen dies zu unterstützen, aber kein Muss).

 

Wir möchten jeden der uns Beitritt ein tolle Spielatmosphäre bieten und ein Clanerlebnis der besonderen Art. Drum haben wir Farmrunden gegründet und auf Wunsch jeden Spielerwunsch beizukommen. Coole interne Event lockern die Gemeinschaft auf und machen das Game interessant in Pausen wo nicht viel los ist(Dekoevents, Helloween Special, Wettbörse,Stammtisch usw.)

 

Für Wünsche, Kritik oder Beiträge sind wir im Team jederzeit offen. Die Inaktivitätzeiten wurde auf max. 80 Tage erhöht um Leuten die Möglichkeit zugeben auch bei längeren Pausen im Bündnis zu bleiben. Für jegliche Fragen oder Infos stehe ich immer hier im Forum bzw. Ingame oder hier im Anschluss zur Verfügung.

 

Bedanke mich für die Aufmerksamkeit und freue mich auf eure Anfragen. Danke.

 

Euer Alain12

Edited by alain12
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hallo Community,

Haben nun 220 Member in unserer Spielgemeinschaft. Toll das soviele dabei mitgeholfen haben. Danke an alle die das möglich gemacht haben. Haben ein tolles warframe Quiz am start und eine tolle vauban Show im Star Wars Sturmtruppen look demnächst. Wollt ihr auch ein Teil dieser einzigartigen Spielatmosphäre werden meldet euch einfach hier im Forum oder ingame.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Hallo ihr Suchenden da draußen, ein kleines Update zu unserer Gemeinschaft. Wir sind ein Bündnis aus 150 Spielern momentan. Eine Spielgemeinschaft die weder Abgaben, Verpflichtungen, Onlinepräsenzen oder Ts3 Muss fordert, aber Gleichberechtigung aller Spieler bietet.Die Inaktivität wurde auf 70 Tage festgesetzt. In unseren Hallen findet ihr alles was ihr für eure Spielvergnügen braucht. Jeder kann uns beitreten. Unsere Community freut sich auf euch

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Hallo!

Ich war bereits einmal Mitglied bei HellRaiders, jedoch wurde ich wegen Inaktivität gekick. Ich würde sehr gerne wieder der Gilde beitreten, da ich die Member in der Gilde sehr nett und hilfsbereit finde. Ich würde mich freuen, wenn ihr mich noch einmal in eure Gilde einladen könntet. 

Liebe Grüße!

Link to comment
Share on other sites

On ‎17‎.‎04‎.‎2016 at 7:22 PM, Leyll said:

Hallo!

Ich war bereits einmal Mitglied bei HellRaiders, jedoch wurde ich wegen Inaktivität gekick. Ich würde sehr gerne wieder der Gilde beitreten, da ich die Member in der Gilde sehr nett und hilfsbereit finde. Ich würde mich freuen, wenn ihr mich noch einmal in eure Gilde einladen könntet. 

Liebe Grüße!

hi. Einladung ist raus. Herzlich willkommen. Für weitere Infos bitte bei drunkenn00b oder badsniper1980 anfragen. Viel spass in unserer community.lg

Link to comment
Share on other sites

Hallo an alle Suchenden und Clanlosen Tennos. Wir versuchen unsere Community einzigartig und abwechslungsreich zu gestalten und führen nun einfach eine Probezeit bei uns ein. Jeder egal welchen Rang oder Spielerfahrung kann uns gerne einen Monat testen. Für Anfragen bitte an unsere Chefs Drunkenn00b und Badsniper1980 anschreiben. Viele Gruppierungen haben das gleiche und kaum gibt es Unterschiede. Findet heraus was bei uns anders ist und ihr werdet es nicht bereuen. Auf euer zahlreiches kommen freuen wir uns alle sehr. LG

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo Tennos.

Wir die Hell Raiders Gilde gibt's schon seit 3 Jahren, also vom Anfang dieses Games, wie das Game hat sich auch unsere Gemeinschaft gewandelt. Möchte in 3 Punkten zusammen fassen was bei uns anders bzw. besonders in unseren Hallen ist.

1. Wir sind eine Gilde. Kein Clan.

Soll heißen eine Gemeinschaft. Jeder kann auf den anderen zählen, kein betteln um Farmrunden oder Unterstützung. Sind ein bunt gemischtere Haufen bestehend aus Veteranen, Rookies, Solo- oder Teamplayer, Pvp Spielern oder Wiedereinsteigern. Jeder Suchende wird einen Ansprechpartner finden um seinen gewünschten Content zu geniesen.

Jeder ist willkommen, egal welche Spielerfahrung er mitbringt und wird gleichgeschätzt bzw. gefördert in unserer Mitte.

 

2. Komplette Infrastruktur.

Das sagt eigentlich alles. Allianz mit einer internationalen Allianz //Shadow Force// die auch den TS3 Support sichert.

Komplett erforschtes Dojo mit allen Forschungen. Tolles Membermanagement. Keine Zwänge, Ts3 Muss, Abgabepflicht oder Mindestalter gefordert. Inaktivität max. 50 Tage.

Jeder kann unsere Gemeinschaft testen und eine Probezeit beantragen. Einfache Anmeldung hier im Forum bzw. INGAME bei mir, Allian12.

 

3. Toller interner Content

Wir verlassen uns nicht nur auf DE sondern schaffen selber tolle Events. Tolle interne Veranstaltungen. Laufend und es wird allen Beteiligten immer was Neues geboten.

Kostümparaden, Wettebörse, Plat giveaway, Leistungsschauen und so weiter.

Wir haben auch ein Rewards System installiert.. So bedeuten, wir tun für euch Member was wenn ihr für unsere Gesellschaft was intern macht. Ihr bekommt dadurch mehr Ansehen, höheren Rang bzw. Belohnungen.Ganz stolz sind wir auf unsere eigene Quest. Eine wirkliche Herausforderung für jeden.

 

Hoffe habe eurer Interesse geweckt und unsere Gilde euch ausführlich vorgestellt. Für Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung Ingame und hier im Forum einfach PM an Alain12. Wir wollen wachsen und unseren Berg Clan voll ausschöpfen130 von 300 Plätze belegt.

 

Wüsche euch noch ein tolles Spielvergnügen und freue mich auf alle Einsendungen.

Alain12

Edited by alain12
Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Ich spiele seit ein paar Wochen mit einigen Schulfreunden, die mich dazu überredet haben Warframe anzufangen. Ich finde das Spiel richtig nice und auch ziemlich ansteckend. (Ich bereue nichts....) ;) Da ich jetzt schon einige Zeit mit Do27 und Leyll, die beide in eurer Gilde sind, spiele, wollte ich fragen ob ihr mich vielleicht auch aufnehmen könntet.

Liebe Grüße,

XxDrDrLiamJohnsonxX

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Ich habe mittlerweil schon ein paar Stunden in Warframe und zwei Freunde die in eurem Clan sind. Da ich auch noch einen suche würde ich mich sehr freuen bei euch aufgenommen zu werden.

Freundliche Grüße

Eichy28

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

hallo liebe tennos,

mache hier ein kleines Update. Momentan sind wir 170 Mann und wollen weiter expandieren. Jeder ist willkommen. Für uns zählt die Gemeinschaft und teamplay viel mehr als, Rang, Können, Gear oder euer Alter. Wollt ihr etwas besonderes erleben, dann schaut bei uns vorbei. Probemonat ist möglich. Ausserdem sind wir schon öfters unter den Top 10 bei Events gelandet und bei den Parcours Zeiten sogar Rang 5. Wir sind überall gut aufgestellt. Ausserdem keine Forderungen an euch.

Bei Fragen oder Beitritt einfach pm an mich oder hier im Text antworten. Wir freuen uns auf euch

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...