Jump to content

◄╠╤╤╤╤╣ Invisible Assassin Sucht "teamplayer" ╠╤╤╤╤╣►


Recommended Posts

full.jpg

 

Hallo Tenno,

 

Wir suchen wieder Verstärkung, für unsern Schatten Clan. Maximal werden wir aus diesen Clan, ein Sturm Clan machen, um eine schöne Struktur und ein Familiäres Klima erreichen zu können.

 

 

 

 

 

full.jpg

 

Wir bieten

  • Ein Erfahrendes Leader Team (Rund um online Games)

  • Hilfsbereite  Clan Mitglieder

  • Top Clan Klima
  • Teamspeak³ (keine Pflicht) - Fördert aber die Kontaktaufnahme
  • Fertig gebautes Dojo
  • Alle Aktuellen Forschungen verfügbar
  • Clan Logo – Implementiert.
  • 30 Tage Offline Phasen ohne Abmeldung
  • Gelegentliche Clan Events
  • Raid´s
  • Keine Mindest Vorrausetzung
  • Allianz Mitglied in: Weltenbrand

Was solltest Du mitbringen

  • Spaß am Spiel
  • Spaß am Farmen und Grinden
  • Mindest 17+ Jahre alt sein (Ausnahmen nur im einzelfall)
  • Deutsch sprechen/schreiben
  • Angemessen Zeit für dein Clan haben
  • Clan Mitglieder Unterstützend zu Seite stehen

 

full.jpg

 

full.jpg

 

full.jpg

 

 

 

Sollten Fragen offen sein oder das Interesse geweckt sein, melde dich hier oder direkt im Spiel.

 

Ansprechpartner

 

Messijim & RemaxX

 

Stand: 09.10.2015

Edited by Messijim
Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Servus Messijim!
Ich habe deinen Post gelesen und wollte mal fragen, ob ich mich eurem Clan anschließen könnte.

Ich bin 18 Jahre alt und mache dieses Jahr mein Abitur. Dementsprechend bin ich überwiegend Nachmittags online mit Außnahme von Wochenenden und Feiertagen.

Ingame bin ich MR 19 und mit 1000h (steam) recht erfahren in vielen Gebieten. Bis jetzt habe ich ausschließlich PvE gespielt und habe ebenfalls noch nicht an einem Raid teilgenommen, obwohl ein Grundwissen und nötige Ausrüstung vorhanden ist. Meinen alten Clan habe ich wegen Inaktivität der anderen Mitglieder verlassen, wobei ich mir auch mal die ein oder andere Auszeit gegönnt habe. Nun spiel ich aber seit ungefähr zwei Monaten wieder aktiv und habe nicht so schnell vor wieder aufzuhören.

 

Bei einer Zusage hoffe ich mit meiner Erfahrung und meinen Mitteln helfen zu können!

Edited by Digital_Insanity
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hey, 
mein Kollege und ich wären ebenfalls interessiert, da wir maximal einen schatten clan suchen, da uns die Massenclans einfach nerven.
Wir sind beide 20 und spielen Warframe seit dem start der open Beta, baer mit mehreren Pausen zwischendurch.
Von der Aktivität her sind wir im Moment eher Gelegenheitsspieler, da wir meistens nicht wissen was wir machen sollen. Daher würden wir ebenfalls als Hilfe bei anderen Missionen dienen. Beide sind MR 10 und ca 400std Spielzeit. Von der Ausrüstung her, ist unser bestes EQ fast auf dem Maximum und wir spielen am liebsten Survival, wo man das EQ wirklich merkt.
Bei Interesse könnt ihr euch ruhig mal melden

MfG Neodragon95


Edit: gestern MR 11 gegangen :D

Edited by NeoDragon95
Link to comment
Share on other sites

Hey, 

mein Kollege und ich wären ebenfalls interessiert, da wir maximal einen schatten clan suchen, da uns die Massenclans einfach nerven.

Wir sind beide 20 und spielen Warframe seit dem start der open Beta, baer mit mehreren Pausen zwischendurch.

Von der Aktivität her sind wir im Moment eher Gelegenheitsspieler, da wir meistens nicht wissen was wir machen sollen. Daher würden wir ebenfalls als Hilfe bei anderen Missionen dienen. Beide sind MR 10 und ca 400std Spielzeit. Von der Ausrüstung her, ist unser bestes EQ fast auf dem Maximum und wir spielen am liebsten Survival, wo man das EQ wirklich merkt.

Bei Interesse könnt ihr euch ruhig mal melden

MfG Neodragon95

Edit: gestern MR 11 gegangen :D

 

 

Guten Morgen Neodragon95,

 

ich habe dir eine Freundeseinladung geschickt, alles weitere können wir dann Ingame oder Teamspeak³ besprechen.

Willkommen im Team!

 

Gruß,

Messijim

Edited by Messijim
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo

 

Hir ist ein anfänger , der seit ca 15 Tagen Warframe spielt , hab Meisterschaft 5 und bin hauptsächlich Abends on . Mir gefält Warframe sehr gut und darum suche ich nun einen Clan . Um besser zu werden , und wen es möglich ist auch anderen im Clan zu helfen .

 

Im splie nent man mich Floh1

 

mfg  Florian

Link to comment
Share on other sites

Hallo

 

Hir ist ein anfänger , der seit ca 15 Tagen Warframe spielt , hab Meisterschaft 5 und bin hauptsächlich Abends on . Mir gefält Warframe sehr gut und darum suche ich nun einen Clan . Um besser zu werden , und wen es möglich ist auch anderen im Clan zu helfen .

 

Im splie nent man mich Floh1

 

mfg  Florian

 

Hallo Florian, ich habe dir eine Clan Einladung geschickt, Wilkommen in der Familie

 

Gruß

Messijim

Link to comment
Share on other sites

Hall liebes team von invisble-assasins,

 

ich würde gerne beitreten bin aber erst 16 und wolte fragen ob ich eine chance bekomme.

ich verhalte mich nicht kindisch und liebe es im team zu arbeiten,mag es abends zu entspannen am abend,was ich damit sagen will bin eher eine ruhige person. bin kein fan von alleine rumlaufen.

 

ingamename: LEoNAHD 

 

Liebe Grüße LEoNAHD

P.S. würde mich über eine chance freuen^^

Edited by LEoNAHD
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

moin moin,

suche nen clan, der in keiner alli ist (da sind mir einfach zu viele noobs unterwegs).

 

ich selbst bin ein erfahrener spieler von wf und suche leute zum gemeinsamen zocken. ich war jetzt ne ganze zeit clanlos, um mich von der letzten nervigen alli zu erholen ;) die zeit ist nun vorbei und ich habe wieder bock auf gemeinsames zocken.

 

könnt mich ja mal im game kontakten.

 

grüße da hamm0

Link to comment
Share on other sites

moin moin,

suche nen clan, der in keiner alli ist (da sind mir einfach zu viele noobs unterwegs).

 

ich selbst bin ein erfahrener spieler von wf und suche leute zum gemeinsamen zocken. ich war jetzt ne ganze zeit clanlos, um mich von der letzten nervigen alli zu erholen ;) die zeit ist nun vorbei und ich habe wieder bock auf gemeinsames zocken.

 

könnt mich ja mal im game kontakten.

 

grüße da hamm0

 

Guten Tag hamm0,

 

Schön das du Interesse zeigst und uns „mit“ ausgewählt hast. Leider können wir dir keinen Platz bei uns anbieten, obwohl wir Platz hätten.

 

Dazu nenne ich dir 2 Gründe.

 

1. Doppel Bewerbung, man sollte so denke ich einen Clan für sich aussuchen, denn einem direkt Anspricht.

2. Du scheinst unsere Beschreibung nicht gelesen zu haben wir sind in einer Allianz. Damit sind wir eh Raus.

 

Dennoch wünsche ich dir viel Erfolg und Spaß in Warframe

Gruß

 

Messijim

Edited by Messijim
Link to comment
Share on other sites

Guten Tag hamm0,

 

Schön das du Interesse zeigst und uns „mit“ ausgewählt hast. Leider können wir dir keinen Platz bei uns anbieten, obwohl wir Platz hätten.

 

Dazu nenne ich dir 2 Gründe.

 

1. Doppel Bewerbung, man sollte so denke ich einen Clan für sich aussuchen, denn einem direkt Anspricht.

2. Du scheinst unsere Beschreibung nicht gelesen zu haben wir sind in einer Allianz. Damit sind wir eh Raus.

 

Dennoch wünsche ich dir viel Erfolg und Spaß in Warframe

Gruß

 

Messijim

hehe.....ok.......hatte ich überlesen, daß ihr in einer alli seid.

 

aber was soll das rumgeweine wegen doppelbewerbung? ist doch legitim sich umzuschauen und kontakt aufzunehmen. ich joine doch keinen clan nur weil ich ne einladung bekomme. ich will doch erst mal mit den leuten reden bevor ich mich entscheide. dazu kann ich nur sagen: typisch alli-clan, da wird schon geheult bevor es losgeht.

 

wünsche euch noch viel erfolg und spaß am spielen......hamm0

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...