Jump to content

Dark Shadow Clan // Hp // Forum // Ts


Recommended Posts

Grüße Tenno,

 

ab heute öffnet der Dojo des Dark Shadow Clan seine Pforten für euch.

Ihr seid engagiert, freundlich und habt Spaß am Spiel?

 

Dann seid ihr bei uns richtig!

Wir haben eine eigene Homepage mit Forum und Abstimmungsmöglichkeiten, wie sich unser Clan entwickeln soll.

 

Ihr seid neu im Game? Kein Problem, wir haben erfahrene Mitglieder, die euch gern helfen.

 

Wir sind ein kleiner Clan und wollen es auch nicht zu einem Massenclan werden, aber wir freuen uns über nette Verstärkung =)

 

Wenn ihr beitreten wollt, addet mich einfach (schadowpony) oder schreibt mir euren Namen, dann kann ich euch einladen.

Wenn ihr noch Fragen habt, schießt los.

 

Bis bald im Dojo ;)

 

unsere Clanpage: http://www.clans.de/dark-shadow-clan

unsere TS-Daten sind nur für Mitglieder gedacht und ihr erhaltet sie nach eurem Beitritt.

 

Ahso unsere Bemühungen beschränken sich momentan auf EU West

Edited by ShadowPony
Link to comment
Share on other sites

In Anbetracht der Tatsachen, dass ich selbst nicht in der Lage bin einen eigenen Clan auf die Beine zu stellen :D und Ihr meine Anforderungen an einen Clan recht gut erfüllt hab ich da mal einige Fragen, die ihr vielleicht eurem Post hinzufügen könnt:

 

Ihr sagt ihr seid kein Massenclan, wieviele Mamber habt ihr denn genau?

Was erwartet ihr sonst noch von euren Membern (z. B. häufigkeit der TS-Besuche, häufig im Spiel on, usw.)

 

Sollte es wirklich nicht mit dem eigenen Clan klappen, würde ich mich freuen euch beitreten zu dürfen.

 

Gruß

Venrel

Link to comment
Share on other sites

Hi Venrel,

 

sry, dass ich dir jetzt erst antworte.

Hier ein Kleines Update:

 

- kein massenclan heißt für uns, dass wir kein "Soloer clan" sind, wir kennen uns hier alle und machen auch immer mal was zusammen, wenn wir uns  sehen.

 

- Mitglieder sind wir 13 mittlerweile, davon sind 7 sehr aktiv.

 

- Unser Dojo umfasst mittlerweile eine Kreuzung, einen Reaktor und das Orakel. Im Bau ist im Moment die 2. Kreuzung.

 

Wenn du noch Interesse hast, kannst du jeder Zeit beitreten.

Edited by ShadowPony
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...