Jump to content

Ads (Alle Drei Susammen) Sucht Verstärkung


Recommended Posts

Moin Moin und Hallo,

 

Wir (ADS) suchen derzeit verstärkung für unseren Clan.

 

Wir sind derzeit erst 5 Leute und versuchen den Clan auszubauen, TS3 ist vorhanden und wird auch zu 95% beim zocken genutzt. Natürlich wäre es wünschenswert euch im TS zu hören. Wer dies aber nicht möchte muss nicht ins TS =P

 

Zu uns 5 (ich weiß der Clanname passt schon nicht mehr zur derzeitigen Anzahl =D ) wir sind 25 +/- 1-3 Jahre, kennen uns alle Persönlich, zocken Warframe schon seit einiger zeit und haben uns dadurch schon eine gewisse Erfahrung angeeignet. Das derzeitige lvl der Mitglieder beträgt ca. lvl 5, haben alle Planeten freigeschaltet und schon gewissen Erfahrung mit einigen Warframes die wir gerne Teilen, aber auch gerne Tips entgegennehmen.

 

Willkommen bei uns ist eigentlich jeder (sowohl Anfänger, wie auch Erfahrenere) der Spass mitbringt und auch nicht jeden bekloppten spruch auf die Goldwaage legt. Es herrscht bei uns kein 24/7 Online zwang (einen heben geht immer vor). Online ist.. wer online ist =P, ab und an sollte man sich jedoch schon mal sehen lassen.

 

Freue mich auf Rückmeldungen und man sieht sich im Spiel.

 

Melden könnt ihr euch bei mir.

-Guusy (lvl 30 Frost/Vauban/Volt/Saryn und Banshee in Arbeit) oder,

-Morlon (lvl 30 Frost/Exc/Volt/Saryn, Vauban und alle restlichen Warframes in Arbeit (jep, der hat sich alle gefarmt))

-Taidetta(lvl 30 Saryn/Trinity, Vauban und Volt in Arbeit)

Edited by Guusy
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...