Jump to content

Rutschen


Recommended Posts

Moin

 

Mir ist aufgefallen das man nicht mehr durch die map rutschen kann einmal geht es noch das nächste mal nicht mehr.

 

Kann man es so einstellen das wen man unter Freunden Zockt man diese Option mit dem Rutschen auswählen kann ?

 

Es ist schon stressig wen man eine Orokin Zelle Farmen will aber 20 mins brauch um dort hinzukommen.

 

MFG Devil

Link to comment
Share on other sites

So wie es nun ist, finde ich es auch extrem nervig. Das was das schnelle Spiel ausgemacht hat, wurde nun genervt. Wahrscheinlich weil das Spiel einigen etwas zu schnell war? ^^ Ich kann nur hoffen das das so nicht bleibt.

Link to comment
Share on other sites

So wie es nun ist, finde ich es auch extrem nervig. Das was das schnelle Spiel ausgemacht hat, wurde nun genervt. Wahrscheinlich weil das Spiel einigen etwas zu schnell war? ^^ Ich kann nur hoffen das das so nicht bleibt.

Ehrlich Gesagt: sind es Angekündigte Elemente die den "Rushern" Verlangsame sollten,auch noch mit Erfolg,es sollen noch mehr "Bauteile"

eingefügt werden; was das alles sein wird,halt Abwarten............

Link to comment
Share on other sites

wir sind Ninjas! wir machen nunmal special-moves und Rutschen. Sprinten ist doch langweilig -.-

 

dann sollen die lowbobs lernen schneller zu spielen.

Lowbobs Linksi? Der einzigste hier den man ein Lowbob Bezeichnet kann; tja wer kann das Bloß sein,der sich alle 2 Wochen im Spiel Zeigt (heheheh) xD.

Außerdem der Effekt ist sichtbar gut,die Leute Regen sich schon in Lobby´s auf wieso der Frost "Prime" so durch die Gegend Spaziert xD-.

Link to comment
Share on other sites

Naja ich weiss nicht ob das unbednigt das Spiel verbessert hat, für ein Team welches lieber gemeinsam schnell durch die Map gemovt ist ist dies nicht mehr möglich. Das weil sich Leute wohl beschwert haben, aber was ist mit uns die das schnelle Spiel mögen? Wenigstens im privatem Modus solltes dies möglich sein, spazieren ist nicht jedermanns Sache :)

Link to comment
Share on other sites

Naja Primes

 

transformers-rotf-poweredup-jetfire-opti

 

sind hat verdammt schwer xDDD.

 

Ausserdem sollte man als ninja sowohl schnelligkeit, Geschicklichkeit und Geduld beweisen können :D

 

Edit: mir ist was neues aufgefallen bei dem slide + sprungkick = infinite slide ... das es halt nicht mehr gibt ^^. Jz bleibt man einfach stehen und das ... weiß nicht ... nimmt die Flüssigkeit der Bewegung raus, würde es begrüßen nach einen Slidejump zumindest eine Rolle bei der Landung automatisch macht ... das wirkt sonst so ... flüssig und plötzlich stillstand ehm oO

Edited by Goemon
Link to comment
Share on other sites

Tank´s sind ja Allgemein Bekannt das sie die Truppe Hinterher Rennen,das war die Anspielung mit Spazieren Gemeint^^.

Max Speed Mods bei Loki; kennen wir ja die Auswirkung und wen du 3x von der  in der Lobby hast,dan kommt schon mal der Tank ins Schwitzen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...