Jump to content

Du suchst einen Clan und Spaß ist Dir wichtig?


Recommended Posts

 

                                                     LIGHTNING CATCHERS                                  1234981LCC.png                                       since 2014               

 

 

 

Hallo Tenno! Wir suchen derzeit noch weitere Mitglieder. Interesse?

Wir sind ein etwas anderer Clan! 

Wir sind ein Spaßorientierter Clan, kein Pflichtgedöhns, Onlinezwang oder Leistungsdruck durch Events. Bei uns ist alles freiwillig. Diese Art Clan-Philosophie hat sich im Laufe der Zeit entwickelt, die wahrscheinlich jedem viel Beschäftigten und Hobby Gamer freuen dürfte. Unsere Philosophie: hab Spaß, spiel wie Du möchtest! 

Wir bieten Dir ein großes und voll ausgebautes Dojo, einen eigenen TS-Server. 

Die Aufgaben sind in unserem Team gut verteilt, es ist immer jemand da, der einem behilflich ist. Jeder hilft Jedem! Wenn Du meinst, der Clan könnte für dich etwas bieten, dann schreib Deine Anfrage hier in den Thread, melde Dich Ingame bei uns, oder gleich direkt im TS. Wir freuen uns auf  Dich!

 

Ingame Ansprechpartner:

Ziffz

JackFletcher

Debier

 

 

Vorraussetzungen:

- aktiver Spieler

- es gibt keine TS-Pflicht! Dennoch ist es gern gesehen und von Vorteil, wenn ihr TS nutzt. :-)

Teamspeak 3

- am Clanleben teilnehmen

 

Was wir bieten:

- deutsche Mitglieder

- einen eigenen und gut besuchten TS-Server

- hilfsbereite Mitglieder, auch für Neueinsteiger

- eigenes Clanlogo

- Clanevents

- große Allianz

- keine Pflichten

- ein riesiges voll erforschtes Dojo, welches immer weiter wächst

 

TS-Daten (moderiert, ohne Passwort)

IP: 178.251.228.57:8026

 

 

 

 

 

 

 

 

Edited by Ziffz
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 2 months later...
  • 3 months later...

Hallo,

Ich habe vor ein paar Tagen mit Warframe angefangen und finde das Spiel ziemlich gut. Ich habe vor regelmässig abends on zu sein. Allerdings möchte ich nicht stundenlang on sein, deshalb suche ich auch einen Clan der das ganze etwas lockerer nimmt. Ich würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Guten Tag, ich hätte großes Interesse an eurem Clanleben teilzuhaben, ich denke wir würden miteinander gut auskommen und würde mich freuen über eine Rückmeldung, ich schreibe einen von euch aber auch nochmal in-game an ;) 

Auf jeden fall noch einen schönen Tag! 

 

Mfg Zensoran

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...