Jump to content

Suche Clan Der Mich Aus Dem Alleine Zocken Rauszieht ^^


Recommended Posts

Wie oben genannt suche ich einen Clan!

Teamplay mit Komunikation (ts3 oder Skype) sollten schon vorhanden sein!

Spiele so an die 2h am Tag (leider eher abends so ab 20-22 Uhr)

An meiner Spielzeit gesehn habe ich schon so 1 mon. halbherziges aktives zocken hinter mir!

Bin es einfach leid mit diesen Randoms zu spielen die keine komunikation in der Runde meinen -_-

Bin 21 Jahre alt, falls das für den Clan relevant ist !

 

Mit gruße

 

Hatusa

Link to comment
Share on other sites

Bei uns bist du sicher gut aufgehoben. Wir sind ein komplett deutschsprachiger Clan, sind TS3 aktiv, einige Mitglieder benutz auch öfters mal Skype und haben eine eigene Website mit Forum. Einige unserer Mitglieder sind in etwa derselben Situation wie du, spielen also nur Abends. Aber in der Regel ist immer jemand on, auch wenn die Mitgliederanzahl noch recht überschaubar ist. In unserem Forum kann man sich untereinander austauschen und erfährt was grade für den Clan geplant ist. Wenn du dich für uns interessierst, kannst du dich gerne bei "Croomar" oder "Allisrem" melden. Alternativ kannst du auch einen Post in unserem Forum verfassen, das ist auch für Gäste freigegeben. Hier ist mal der Link zur Website: http://enforcersclan.de.tl/Startseite.htm

Auf jeden Fall musst du bei uns nichtmehr alleine Spielen und hast immer jemanden, der dir hilft, falss du mal was brauchst!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...