Jump to content

Der Clan "council Of The Forerunners" Sucht Neue Mitglieder.


Recommended Posts

---UPDATED---

Wir haben vor kurzem wieder unsere Pforten geöffnet und suchen nun verstärkt nach frisch- oder alt eingesessenes Fleisch.

Der Clan Name

Der Clan Name leitet sich aus dem Halo-Universum ab, wo die "Forerunner/Blutsväter" wie die Tenno eine überlegen Rasse mit Kampfanzügen darstellt(sehr vereinfacht).

Clan-Orientierung was die Größe angeht

Da ich lieber Qualität als Quantität an Mitgliedern schätze versuche ich den Clan möglichst klein zu halten, damit auch nur angenehme Spieler sich in dem Clan aufhalten. Die Grundorientierung liegt bei einem Shadow Clan, also 30- Mitglieder, das ist allerdings nur eine Orientierung und keine feste Regel.

Das Dojo

- Alle Waffen sind erforscht Es wird fleißig erforscht, es wurden mal wieder viel zu viele hinzugefügt seit der letzten Clanaktivität

- Hindernisparcour steht bereit

- Alle Hallen stehen zur Besichtigung im Dojo bereit, alt sowie neu.

Das Dojo wird momentan nach Absprache mit den Membern noch weiter ausgebaut, jetzt haben sie die Qual der Wahl ;)

Kommunikation

Kommunikation liegt uns sehr am Herzen, Ts³-Server steht bereit und als alternative gäbe es auch noch Skype, ihr müsst natürlich nicht ständig ansprechbar sein, aber es fördert doch sehr den Zusammenhalt und das Teamplay

Interne Aufstiegsmöglichkeiten

Ja, es gibt welche, couragierte, lustige und kontaktfreudige Menschen werden von uns hoch geschätzt und dementsprechend befördert oder degradiert, es spielt dabei keine große Rolle wie lange ihr schon bei uns seid.

"Verhaltensregeln"

Wie zuvor erwähnt, gute Laune und Courage werden sehr geschätzt. Uns ist natürlich auch klar, dass nicht jeder immer einen guten Tag hat, aber wenn schlechte Laune und rumgesabbel an der Tagesordnung liegen wird es hier nichts werden. Beleidigungen werden so gehandhabt wie ihr sie sagt, eine ernst gemeinte wird auch so behandelt, wie man sich das eben mit einem gesunden Menschenverstand vorstellt.

Hümmel HÜLF ich brauch noch die Systeme von (x-Warframe) kommt ihr mit !?

Teufel auch, NATÜRLICH kommen wir mit, auch wenn wir den Waframe schon haben, auf Unterstützung könnt ihr immer zählen.

Was uns total quasi "schnurz" ist

- Dein Alter

- Dein Level

- Deine Spielzeit

natürlich wüssten wir gerne wenn du länger nicht kommst, du wirst keinen Rauswurf kassieren wenn du eine Woche nicht on kommst, ab 2 Monaten ohne bescheid zu geben macht man sich natürlich schon Sorgen.

Regeln & Grundlegenes

Es gibt für neue Mitglieder einen Probestatus, je nach Verhalten des Spielers werdet ihr ein Vollwertiges Mitglied in unserer Gemeinde.

- Ts³ ist obligatorisch, da es mir sehr hilft zu sehen, ob jemand zu uns passt oder nicht, daher ist es Pflicht zumindest einmal Aktiv im Ts³ zu erscheinen.

- Bei Events erwarte ich keine Mindestzahlen, es gibt keinen Zwang.

- Bei internen Problemen, ergo wenn sich 2 Spieler in die Haare bekommen bitte ich euch, euch an mich zu wenden, zusammen wird man sicherlich eine Lösung für das Problem finden.
 

In diesem Sinne, wir freuen uns auf euch und noch viel Spaß beim daddeln !

Fußnote

Ich freue mich sehr darauf diesen Clan wieder mit euch auf die Beine zu stellen °-°
Hier unser aaaaaltes (archiviertes) Topic, ~.~
https://forums.warframe.com/topic/72608-der-clan-council-of-the-forerunners-sucht-neue-mitglieder/

 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...