Jump to content

DELETE


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
On 28.3.2016 at 6:32 PM, Pugolicious said:

 

9eMgPPL.jpg

 

 

~ I am GROOT ~

Der Clan " I am GROOT" ist für alle Spieler die keine lust auf die typischen Clan Verpflichtungen haben.

Wir suchen nicht nach super aktive Spieler! Wir suchen nicht nach pro Gamer! Uns ist egal wie alt du bist! Uns ist egal welchen Masterrang du hast!

Bei uns ist jeder gleich. Sei dein eigener Chef! Wir bitten dich nur respektvoll gegenüber den anderen zu sein. Du kannst aktive im Clan sein und anderen helfen oder hol dir nur die Blaupausen aus dem Dojo und bleibe für dich. Es ist deine freie Entscheidung.

Unser Dojo ist voll ausgebaut mit allen Forschungen. Es gibt keine Handelssteuer und du bist nicht verpflichtet etwas zu spenden. Sobald es eine neue Forschung gibt werde ich sie schnellstmöglich starten und ausspenden,  so das du dir darüber keine Gedanken machen musst.

 

gzqlRD9.jpg

 

 

~ Wie kannst du uns beitreten? ~

Wie du uns beitreten kannst? Ganz einfach. Einfach fragen und du wirst eingeladen. Du brauchst dich auf keiner Webseite registrieren und ich stelle dir auch keine Fragen.

Hier ein paar Möglichkeiten:

  • Schreib einfach deinen Spielernamen unter dieser Seite
  • Schreib mir eine persönliche Nachricht im Forum.
  • Schreib mich im Spiel an.
  • Frag einfach ein anderes Mitglied, denn bei uns kann jeder jeden in den Clan einladen.

 

 

dNvbtiM.png

 

 

 

 

 

Hi, hab deinen post hier gelesen und finde deine Einstellung super !

Ich, ingame Name:   Subbi1   möchte gerne ein zwangloses Mitglied werden  :)

bitte um aufnahme  und wünsche  viel spass am zocken  ^^

Edited by Subbi1
Link to comment
Share on other sites

Hi, hab deinen post hier gelesen und finde deine Einstellung super !

Ich, ingame Name:   Subbi1   möchte gerne ein zwangloses Mitglied werden  :)

bitte um aufnahme  und wünsche  viel spass am zocken  ^^

Link to comment
Share on other sites

On 28.3.2016 at 6:32 PM, Pugolicious said:

 

9eMgPPL.jpg

 

 

~ I am GROOT ~

Der Clan " I am GROOT" ist für alle Spieler die keine lust auf die typischen Clan Verpflichtungen haben.

Wir suchen nicht nach super aktive Spieler! Wir suchen nicht nach pro Gamer! Uns ist egal wie alt du bist! Uns ist egal welchen Masterrang du hast!

Bei uns ist jeder gleich. Sei dein eigener Chef! Wir bitten dich nur respektvoll gegenüber den anderen zu sein. Du kannst aktive im Clan sein und anderen helfen oder hol dir nur die Blaupausen aus dem Dojo und bleibe für dich. Es ist deine freie Entscheidung.

Unser Dojo ist voll ausgebaut mit allen Forschungen. Es gibt keine Handelssteuer und du bist nicht verpflichtet etwas zu spenden. Sobald es eine neue Forschung gibt werde ich sie schnellstmöglich starten und ausspenden,  so das du dir darüber keine Gedanken machen musst.

 

gzqlRD9.jpg

 

 

~ Wie kannst du uns beitreten? ~

Wie du uns beitreten kannst? Ganz einfach. Einfach fragen und du wirst eingeladen. Du brauchst dich auf keiner Webseite registrieren und ich stelle dir auch keine Fragen.

Hier ein paar Möglichkeiten:

  • Schreib einfach deinen Spielernamen unter dieser Seite
  • Schreib mir eine persönliche Nachricht im Forum.
  • Schreib mich im Spiel an.
  • Frag einfach ein anderes Mitglied, denn bei uns kann jeder jeden in den Clan einladen.

 

 

dNvbtiM.png

 

 

 

 

 

ok vielen dank^^

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hi, habe mit 2 anderen Leuten angefangen nachdem ich Warframe schonmal auf PS4 getestet habe, suche einen Clan ohne Megaverpflichtungen aber aktivem Clanleben.

 

Zu mir VeriteGolem:

männlich

29 Jahre alt

Warframe seit kurzem aktiv, ansonsten seit Diablo 2 Classic Zeiten aktiv online unterwegs.

 

Meine beiden Cooppartner sind ebenfalls Clanlos und würden joinen:

Bartheby (32 Jahre alt)

Zenkuya (23 Jahre alt)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...