Jump to content

Eigener Rekrut bzw. Allianz suche einführen


Guest
 Share

Recommended Posts

Grüss euch,

wie oben genannt würde ich mich freuen wenn es eine eigene Suchfunktion bzw. Channel im Chat für Clansuchende bzw. Allianzbetreiber geben würde. Das würde die Arbeit der Warlords um einiges er leichtern.

Ausserdem wäre mehr Zeilenanzahl für die Promotion vorteilhaft. Mit den wenigen Platz momentan ist es schwierig den Clan zu bewerben.

Findet ihr meine Anregungen hilfreich oder wollt ihr was zufügen, antwortet hier im Text

Link to comment
Share on other sites

Also, mal ehrlich. Ich bin ja auch Clan-Leader und ich hatte noch nie das Bedürfnis nach nem eigenen Channel für so eine Rekrutierung.

Meiner Erfahrung nach achten nur die wenigsten auf die Rekrutierungsangebote von Clans. Ich sitz da manchmal Stunden und niemand meldet sich. Das würde durch einen weiteren Chat sicherlich auch nicht besser werden, zumal der Rekru-Chat nun wahrlich nicht überfüllt ist.

Und die Zeichenanzahl reicht doch eigentlich auch aus, fasse dich eben kurz, ganz einfach. Niemand mag es, wenn der komplette Inhalt des Chats mit einem Eintrag gefüllt ist.

Link to comment
Share on other sites

in der Kürze liegt die Würze... oder so... egal, wie schon gesagt, fass dich kurz, ein zwei Sätze, sodass auch nur halbwegs interessierte fast gezwungen sind nachzufragen, und dann kannst du mit den 1000 Zeichen so viel schreiben wie du willst ^^

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...