Jump to content

Quest "Vor's Preis"


Recommended Posts

Hallo,

ich wollte endlich mal alle Questlines durchspielen und nun fehlt mir, laut Kodex, nur noch eine einzige...nämlich Vor's Preis. Kann mir jemand sagen wo ich die annehmen muss? Im Wiki steht was von "First Login" aber ich kann mich nicht erinnern diese jemals angeboten bekommen zu haben. Ich spiele fast von Anfang an Warframe und somit ist mein erster Login schon eine Weile her^^

Grüße,

Nera

Link to comment
Share on other sites

4 hours ago, Neralem said:

Hallo,

ich wollte endlich mal alle Questlines durchspielen und nun fehlt mir, laut Kodex, nur noch eine einzige...nämlich Vor's Preis. Kann mir jemand sagen wo ich die annehmen muss? Im Wiki steht was von "First Login" aber ich kann mich nicht erinnern diese jemals angeboten bekommen zu haben. Ich spiele fast von Anfang an Warframe und somit ist mein erster Login schon eine Weile her^^

Grüße,

Nera

Joa, die Sache ist die: Du wirst diese Quest nicht mehr erhalten. Denn die Quest gibts entweder nur, wenn man das Spiel neu anfängt, oder, wenn der Account zum Release von Update 14 schon existierte, beim nächsten Login nach diesem Update. Wahrscheinlich hast du damals einfach auf "Tutorial nicht erneut spielen" oder so ähnlich geklickt als du dich dort eingeloggt hast.

 

Tut mir leid für dich, aber dir geht dadurch auch absolut nichts verloren. Ich hab die Quest damals auch übersprungen und war heilfroh...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...