Jump to content

PS4 Verbindung zum Server fehlgeschlagen


Recommended Posts

Hallo,

das ganze Wochenende über bekomme ich auf meiner Konsole immer häufiger die Meldung die ich oben als TITEL genannt habe. Ich bin der Meinung das es seit dem LUNARO Update passiert. Erst war es nur ab und zu ....... aber dieses Wochenende war katastrophal :((

Man braucht ne Ewigkeit um ins Spiel zu kommen ....... und wenn man drin ist fliegt man spätestens raus wenn man sich an die Sternenkarte setzt oder sich im Arsenal befindet!!!

Es geht auch noch schlimmer ............ man spelt ne laaaange Mission, und am Ende steht man mit leeren Händen da weil man ausgelogt wird und die Accountinformation nicht aktualisiert sind.

Es macht zur Zeit wenig Spass. Sollte ich etwas übersehen haben wie ich selbst den Fehler beheben kann bitte ich um Nachsicht. Da ich nicht soo die Ahnung besitze ich ne Konsole ....... anmachen und spielen .......dachte ich.

Nen schönen Wochenanfgang

P.s.: Kann es auch an meinen Routereinstellungen liegen .............. HIIIIILFE

 

Link to comment
Share on other sites

Nett von Dir das wenigstens Du antwortest. Ich dachte es meldet sich nach Stuuunden mal n Admin. Aber da gibt es wohl wichtigeres. 

Wie gesagt. Ich bin der Meinung das es seit dem letzten Update so ist dad man oft rausfliegt. Freitag war dann noch n Hotfix oder wie sich das schimpft und seit dem ist es oft so dad ich gekickt werde.  

Server überlastet.......glaube ich nicht

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, (PS4)swaxel said:

Ich dachte es meldet sich nach Stuuunden mal n Admin

Ich hab in den 3 Jahren, die ich hier im Forum nun schon fast angemeldet bin nur 7 mal gesehen, dass außerhalb von Update-/News-Threads, der Übersetzungsfehlersammelkiste und Abstimmungen ein Mitarbeiter von DE hier was geantwortet hat, das ist hier anhand der eher geringen Anzahl an passend-sprachigen Devs, die dann tatsächlich besseres zutun haben, normal. 

4 hours ago, (PS4)swaxel said:

Server überlastet.......glaube ich nicht

Es war tatsächlich eine DDoS Attacke auf die Server, die trotz diverser Schutzmaßnamen den Servern so zu schaffen gemacht hat, dass sie nicht mehr alles reingelassen (oder dringelassen, was schon drin war) haben. 

Die Probleme sollten jetzt weg sein.

Link to comment
Share on other sites

Was ist Momentan nur los? Immer noch unberechenbare Server Probleme, Hab mir bei Bao 3x Boost Credits geholt für´d Katz. *Heult herum*

Weiß jemand genaueres? Ich finde keine offiziellen Aussagen von De, leider ist es auch sehr frustrierend, der Boost läuft davon. Spaß macht das gerade gar nicht. Hoffe man löst das bald und meine Boosts werden mir ersetzt. 

Das in meiner Warframe Urlaubswoche *schnieft* 

Link to comment
Share on other sites

Der Zustand den ihr da beschreibt ist zumindest in der PC Variante seit mindestens einer Woche der Fall. DE versucht die Probleme mit mittlerweile 12 Hotfixes?? zu lösen... also nicht den Mut verlieren. Die Probleme haben im Moment alle Spieler.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...