Jump to content

Ps4 Login Boni Bug


Recommended Posts

When i game Warframe over 2 a Clock at night (Germany) Then i see not my Boni from the day. I have no idea what i have become, and i find not a List or something to check it. 

I stop the Game when i see its 1:50 but when i not come out of a Mission.... i see nothing. I hope no % Mark i have oversee. What make De without this bug?

Link to comment
Share on other sites

Du solltest eigentlich, wenn du nach 2 aus der Mission rauskommst das gleiche angezeigt bekommen, was du auch siehst, wenn du dich morgens einloggst. Wenn das nicht so ist, kannst du ein Supportticket schreiben und hoffen, dass es schnell gefixt wird (obwohl ich denke, dass der Fehler nur aktuell bei dir auftritt, da meine Konsolenspieler-Bekannten den Fehler noch nie hatten.

Spoiler
10 hours ago, (PS4)greensmaragd said:

I have no idea what i have become

ein Deutscher mit schlechtem Englisch im deutschen Subforum ;)

Solltest du nochmal einen Thread dazu machen wollen, dann bitte auf deutsch oder zmdst mit Google-Übersetzer Englisch

 

Link to comment
Share on other sites

Sehe nichts nach verlassen, der Mission, das war mal eine Zeit lang so aber nun nicht mehr. Einige Clanis berichteten von dem selben Fehler. Support kann nichts machen hat nur versichert, das ich meine Bonis dennoch erhalten habe. 

Das war mit Google Übersetzer und ganz bewusst im Englischen Forum, da man im Deutschen Forum nur blöd angemacht wird. Im Englischen Forum, auch wenn das Englisch nicht das beste ist, wird man trotzdem höflich behandelt. 

 

Edited by (PS4)greensmaragd
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...