Jump to content

Skype-Gruppe / Keine Lust auf Clan und Verpflichtung?


Recommended Posts

Du spielst gelegentlich (oder auch öfters) Warframe und suchst Leute für entspannte Abende? Die suche ich (wir) auch.

Ich und ein Kollege spielen fast seit Anfang und haben so ziemlich alles was man in dem Spiel haben kann, gemaxte Prime-Mods, Forma-Gear, Prime Warframes usw. Leider sind wir allein und können viele Sachen (wie Raids) nicht machen. Mit Randoms spielen ist zudem sehr ermüdend und frustrierend weshalb er dann alleine spielt und ich Warframe wieder aufgebe.

Daher hatte ich nun die Idee, Leute anzuwerben die wie wir einfach nur spielen wollen ohne sich an Verpflichtungen oder Regeln zu binden. Das gilt insbesondere für mich, da ich Warframe auch mal für mehrere Monate verlasse bis ich wieder Lust habe neuen Content zu spielen. Außerdem will ich keinen Clan im Sinne eines Gaming-Clans. Die Skype-Gruppe soll reichen um sich untereinander zu verständigen, Strategien auszutauschen oder schnell Leute zu haben mit denen man auch im Spiel reden kann.

Derzeit bin ich, ein Kollege und zwei andere dort aktiv. Es gibt keine Bedingungen zum Beitritt, aber solltest du etwa 18 oder älter sein. Wir werden dann schauen wie es zwischen den Mitgliedern 'harmonisiert'. Das Durchschnittalter liegt bei 20. Jedes Level ist willkommen. Falls du ein Clan-Dojo zum Handeln und Forschen brauchst haben wir eins, der Beitritt dort ist aber nicht verpflichtend und es ist gut wenn du schon eins hast, da wir nur etwa 15 Slots in unseren beiden Dojos haben. Die Gruppe soll aber auch nicht größer als 20 Leute sein.

Das Wichtigste ist dass man sich untereinander versteht und Spaß am Spiel hat.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...