Jump to content

Anfänger? Veteran? Völlig egal - Komm zu uns.


Recommended Posts

Erst einmal ein wenig zu mir - Mein Name ist Juri. IGN: Shidozuki 

Ich bin 23 Jahre alt und habe vor längerer Zeit mit ein paar anderen Spielern und Freunden den Clan BiGTiTSHiGHCRiTS erstellt. Nach etwas Inaktivität bin ich jetzt wieder da und versuche ein paar aktive Mitspieler zu finden. Mein Clan soll nur aus wenigen Mitgliedern bestehen wo jeder jeden kennt und jeder jedem hilft. Ich persönlich bringe Leuten sehr gerne etwas bei und helfe sehr gerne. Da ich aktuell Rang 21 bin habe ich auch jede Menge Erfahrung und kann neuen Spielern in jeder Hinsicht helfen und bei Fragen zur Seite stehen. Allerdings bin ich mir sicher, dass auch ich noch jede Menge lernen kann.

Ob ihr Hilfe beim leveln, Prime Parts farmen, Credits farmen, Platin für Slots braucht oder einfach nur Spaß haben wollt. Ich helfe euch gerne dabei! Alles was ich im Gegenzug erwarte ist Treue, Freundlichkeit und Motivation.

Kommt vorbei, lernt mich kennen, ich lerne euch kennen, nennt mir eure Ziele und ich bin mir sicher wir werden diese erreichen!

Bei Interesse antwortet einfach auf diesen Post, schreibt mir Ingame oder schickt mir eine private Nachricht hier im Forum. :) 

Edited by Shidozuki
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...