Jump to content

Quest Das Neue Fremde


Vesperos
 Share

Recommended Posts

So nachdem ich mich ewig damit rumgeschlagen habe ettliche Juggers, zwecks der Phirolic-Kapseln (oder wie das teil nun wieder hieß), zu klatschen hatte ich nach dem 50ten keine Bock mehr und wollte eine andere Quest anfangen.

Zur Auswahl standen mir das "Limbo-Theorem" (wo ich die Neuroptik mittels Ausgrabung finden soll), "Ein Mann weniger Worte" und "Das Neue Fremde".

Da ich mir nichts wirklich bei gedacht habe (und auch nicht die Wiki durchforstet habe zwecks spoiler und so) habe ich die Quest "Das Neue Fremde" angefangen.

Jedenfalls Quest 1 abgeschlossen mit Rettung und Datenklau und Bericht bei Cepahlon Simaris erstatt, danach die 3 Wüsten Grineer gescannt und dann ging das Chaos los.

Ich habe wie von Cepahlon Simaris gewünscht das 1te Signal in meiner Schmiede hergestellt, es nach einer Min wieder rausgeholt... und dann hat sich Quest quasi von selbst erledigt. Ich stand ungelogen die gesamte Zeit an der Schmiede und nachdem ich das Quest Item rausgeholt habe ging mir Ordis nach jeder Übertragung damit auf den Keks was ich über Cephalon Simaris erzählen könne.

Jedenfalls kam dann schlag auf schlag Questfortschritt, noch mehr Dialoge zwischen Lotus und Cephalon Simaris und ohne mich einen mm zu rühren habe ich die Quest "Das neue Fremde" innerhalb von 5 Mins abgeschlossen... Das Problem jedenfalls ist das ich die Chroma BP nicht bekommen habe und somit quasi diesen niemals bauen kann, selbst wenn ich dessen Neuroptik, Chassis und Systeme hätte.

Hab auch schon relog probiert aber da kam nicht mehr nachträglich auser das ich neue Quests verfügbar hätte.

Link to comment
Share on other sites

Support ist schon angeschrieben (hab erstmal die automatische Antowort bekommen) und wie gesagt hab ich die Wiki erst nachträglich aufgerufen, da es mir seltsam vorkam das die Quest sich von selbst vorangetreben hat und dachte das es damit zu tun haben könnte das ich die Missionsorte schonmal erledigt hatte.

Allerdings gibts wohl verschiedenste Versionen des Bugs die meist in einer Sackgasse enden, während ich halt die "beste" Version bekommen habe.

Naja erstmal warten was da jetzt kommen wird, da ich die Quest im eigentlichen Sinne "nicht erfüllt" habe da ich ja nach dem Synthen der 3 Wüsten-Grineer keine weitere Location mehr besucht habe.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...