Jump to content

Es Hört Einfach Nicht Auf :o


DeltaF0rce
 Share

Recommended Posts

Also was den LogIn reward angeht der ist nur noch schrott. Ich habe nur noch XP auf frames oder Waffen bekommen. Mal ne Gorgon zwischen durch. Und das schimpft sich 3 Sterne LogIn Bonus?? Gelächter, für was logge ich mich Täglich ein um so nen schrott zu bekommen?? Mir ist auch klar das es nicht immer Forma und Reaktoren regnen kann, aber die letzten 2 Wochen gab es das Überhaupt nicht bei mir. Finde ich schon ein bischen Merkwürden 

Link to comment
Share on other sites

Ich bekomme zur Zeit auch überdurchschnittlich häufig Waffen- und Warframe-XP, seit ich jeweils lvl 30 erreiche habe. Komischerweise davor, wenn man sie noch gebraucht hat, aber viel seltener. Als wäre das beabsichtigt ^^

Zwischendurch zwar auch mal die Grakata, die Furis und 2 - 3 Void Schlüssel, aber ne Beschleuniger BP oder so hab ich noch nicht zu sehen bekommen...

Link to comment
Share on other sites

ich spiele jetzt seit ca. 1 woche und habe nie einen beschleuniger, nie forma oder sonst irgendwelchr gute sachen bekommen.

nur credits, waffen-xp, warframe-xp und nochmal credits....

Edited by Fabix5
Link to comment
Share on other sites

ne Woche heißt, du hast erst 1x ne 7er Belohnung bekommen ^^, somit naja :P ... und ich weiß nicht was ihr habt ... ne Tag nicht zoggen, onkommen 20% Platin Rabatt bekommen ... und das jedes mal xD

Dein router will ich auch mal haben^^. Heute gab es nur Waffen XP, ich glaube mein Glück ist vorüber!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...