Jump to content
  • 0

Bisher Nur Offline Gespielt. Unterschied Online?


Xhumed
 Share

Question

Guten Abend liebe Community ;)

ich spiele jetzt mittlerweile 2 Wochen dieses Spiel, aber kam bisher nicht dazu es auch online zu probieren. Habe halt meinen WarFrame auf Stufe 30 gezockt, mal ein paar Waffen geschmiedet und mich etwas mit dem Modsystem auseinander gesetzt. Ist natürlich nur die Spitze des Eisbergs.

Bevor ich mich da rein stürze würde ich gerne wissen, was so der Unterschied zwischen der Solo und der Online Variante ist.

-Wieviele Spieler mischen da so max. mit in einem Lvl?

-Sind die Gegner angepasst an die Grpngröße?

-Gibt es mehr Beute?

-Wird hier eher ohne Headset oder mit gespielt?

-Schalte ich weitere LVL auch frei, wenn ich sie online bestreite?

-Gibt es noch was wichtiges?

 

Vielleicht kann mir ja jemand helfen. ;)

gruß xhumed

Link to comment
Share on other sites

12 answers to this question

Recommended Posts

o/

 

-Die maximal Gruppengröße beträgt 4 Spieler.

 

-Die Gegner haben ein etwas höheres Level und skalieren in der Anzahl je nach Gruppengröße.

 

-Mehr Gegner -> mehr Beute.

 

-Meist wird ohne Headset gespielt, in meinen ~550h Spielzeit habe ich nur ein paar mal Leute gesehen die den Voice Chat benutzen.

 

-Das freischalten der Missionen unterliegt derselben Mechanik - egal ob Online, Solo...

Link to comment
Share on other sites

o/

 

-Die maximal Gruppengröße beträgt 4 Spieler.

 

-Die Gegner haben ein etwas höheres Level und skalieren in der Anzahl je nach Gruppengröße.

 

-Mehr Gegner -> mehr Beute.

 

-Meist wird ohne Headset gespielt, in meinen ~550h Spielzeit habe ich nur ein paar mal Leute gesehen die den Voice Chat benutzen.

 

-Das freischalten der Missionen unterliegt derselben Mechanik - egal ob Online, Solo...

Dopplete Xp Vergessen xD.

Link to comment
Share on other sites

Danke für die schnelle Antwort ;P Rennt man dann wie ein Berserker durch die Missionen und wenn zB 4 Baumaschinen zerstört werden sollen, ist es egal wer die killt, hauptsache am Ende sind alle platt? Also geteilte Arbeit?

Link to comment
Share on other sites

Danke für die schnelle Antwort ;P Rennt man dann wie ein Berserker durch die Missionen und wenn zB 4 Baumaschinen zerstört werden sollen, ist es egal wer die killt, hauptsache am Ende sind alle platt? Also geteilte Arbeit?

 

Siehe Post weiter oben, schau die das Affinity System mal an. Generell macht es Sinn Aufgaben aufzuteilen wenn es

um Geschwindigkeit geht. Das hängt aber immer von der Mission, der Gruppe...ab.

Edited by Cryp2Nite
Link to comment
Share on other sites

Danke für die schnelle Antwort ;P Rennt man dann wie ein Berserker durch die Missionen und wenn zB 4 Baumaschinen zerstört werden sollen, ist es egal wer die killt, hauptsache am Ende sind alle platt? Also geteilte Arbeit?

Mit randoms zocken ist meist so eine Sache. Entweder sie helfen dir aktiv, auch wenn du probleme hast, oder gar im sterben liegst, oder sie lassen dich im stich und rennen einfach nur durch. Ich persönlich spiele immer mit Leuten, die sich in einem Clan befinden, da dort meistend Ts3 genuzt wird und man sich auch viel besser absprechen kann.

Link to comment
Share on other sites

Das wurde ich auch gern, aber irgendwann ging es einfach nicht weiter. Ich brauch ganz dringend mein Goldene Kartofel ! :) Ich war am Anfang leider nicht darüber informiert worden das es sinn macht ein Orokin Reactor zu kaufen und hab mein Platinum alles ausgegeben für Müll! Jedenfalls alleine kam ich einfach nicht mehr weiter. Langsam geht es doch wieder vorran.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...