Jump to content

Geschlossen.


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...

Hallo, ich bin ein Wiedereinsteiger, nachdem ich mehrere Jahre pausiert habe.

Nun gibt es offene Gebiete und sogar mehrere davon, dazu noch mehr neue Frames und Waffen als ich bislang kannte. Hab bislang "nur" 78 Spielstunden angesammelt und versuche eine Balance zu finden, zwischen Privatleben und mehreren Spielen die ich immer abwechselnd spiele. Heißt soviel wie, dass ich jetzt auch nicht jeden flicken meiner Freizeit in Warframe stecke, ich versuche aber immer weiter zu kommen.

Nun hab ich schnell gemerkt, dass man jetzt erst recht ohne Clan nicht weit kommt und dann bin ich auf die Suche gegangen. Ihr scheint nun genau der Typ Clan zu sein, der zu mir passen würde ^^ Hab mit der Zeit einen Haufen Fragen angesammelt, die ich mit jemanden, der sich damit auskennt, besprechen würde und bin über jede Hilfe dankbar.

Discord ist vorhanden, ich bin aber eher einer von der tippenden Sorte, wobei ich bei Raids und ähnlichen Aktivitäten, bei denen man ohne direkte Kommunikation aufgeschmissen ist, kein Problem habe in den voice-chat zu kommen. Ich spiele einfach lieber ohne Headset, das ist schlicht der einzige Grund, warum ich meist lieber in Discord tippe.

Bin selbst 35 Jahre und beruflich in der IT-Technik unterwegs.

Ingame, wie gesagt, ca. 78h und einen mickrigen MR von 4 (keine Ahnung ob ich in all den Stunden was falsch gemacht habe oder es tatsächlich so langsam geht ^^)

Hoffe von euch zu hören ^^

Edited by Evangelion03
Link to comment
Share on other sites

Hallo @Evangelion03, wir haben selbstverständlich noch einen Platz für dich im Clan^^ Sprachchat ist auch keine Pflicht, von daher ist es auch nicht schlimm das du lieber nur tippst^^ Wir stehen natürlich immer für Hilfe bereit und würden dir gerne weiterhelfen:) Habe dir mal ne Einladung ingame geschickt und den Link vom Discord findest du ja auf dem Steckbrief:D

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen :-), 

 

ich wollte mich auch mal melden an dieser Stelle. Ich selbst habe Warframe erst vor kurzer Zeit gefunden und laufe somit wohl noch als Noob durch die Landschaft. Gerade habe ich mir den 5ten Meisterschaftsrang erkämpft und erschließe mir Stück für Stück die ganzen Planeten. Ich spiele, wenn mich mal was gepackt hat, recht aktiv wenn auch berufsbedingt natürlich meist Abends. Euer Vorstellungsthread ließt sich wirklich ansprechend, würde mich freuen wenn man vielleicht zusammen käme.

Oh, Headset ist natürlich vorhanden. Ich quatsche recht gern neben dem daddeln von daher freue ich mich über den Discordserver 🙂

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo Zusammen,

mein Name steht ja Links 😉 und ich bin 29 Jahre Jung.
Was soll ich Groß sagen, ich habe eine spielzeit von 200h auf mein Konto und Spiele seid gut 1 Monat
bin Meisterschaft Rang 10 habe ca 30 Warframes die beliebtesten sind Mesa Prime, Rhino Prime ( Aktuell dabei den für Eidolon vor zu bereiten was ich grade mal 1x nur kurz gesehen habe ^^ ) und Gara ( Ausgelegt auf Defense 35m Schild mit 6k life " klar geht hier noch mehr ")

welche Warframes ich noch habe können ja erfragt werden 😃
ich fange grade mal an erst jetzt im Spiel richtig zurecht zu finden ^^

 

Bissel was Persönliches

da ich ende September Papa geworden bin hab grad bissel mehr zeit (  ja unglaublich aber das liegt daran das ich erst im März wieder arbeiten muss. Ich Arbeite im bereich Logistik 2 Schicht betrieb. )
es könnte sein das ich Kurzfristig immer mal wieder afk sein werde 😉 wegen der kleinen halt
für mich kommt nur ein Clan in frage wo REALLIFE so geschrieben wird 😉
außerdem bin ich seid ich Discord haben Discord liebhaber und habe daher kein Bedrüfnes mehr TS3 zu verwenden was ich auch nicht mehr tu ( Exestiert nicht mehr auf meinem PC und wird es auch nicht mehr.)

 

PC Hardware  ?

glaube das ist Egal ich hab meine 60FPS+ Standhaft das reicht ^^
Micro ist natrülich vorhanden ^^
Ich Streame auch gerne mal 😃

 

Erwartungen an einem Clan

Puh ich erwarte nur das was ich von mir selbst erwarte ^^
Freundlichkeit, Respektvoller umgang, REALLIFE verständnis , Hilfsbereitschaft, Claninterne Ingame Unternehmungen

Aktuell bin ich in einem Clan wo ein Freund drin ist aber dieser nutz nur TS3 ( keine Option für mich )
daher fehlt hier zu den 5 leuten die da sind sämmtliche Komunikation 😉
aber was mir Negativ aufgestoßen ist durch mein Schwager der auch dann angefangen ist
er wurde nur fix durch den Wrack gezogen für Nekros es wurde nix erklärt außer das man dass halbe Game Gespoilert hat.
Hilfe ist meiner meinung gut und OK auch wenn man Mods gibt oder ein Warframe besorgt ABER erst wenn man erfahren hat wo die Intressen des Spielers liegen
und dann kann man meines erachtens bei den Punkt helfen und besorgungen machen und erklären aber nicht das halbe Game Spoilern und dann Links liegen lassen

 

sry bissel ausgeschweift ^^ bin schon lang fertig haha ^^

also schreibt mich doch einfach an wenn Ihr denkt das mein Tenno euch helfen kann 😃

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...