Jump to content

Am Freitag Kommen Die Founders Abzeichen Ins Spiel!


[DE]Sandra
 Share

Recommended Posts

Y9ojzoa.jpg

 

 

An alle Founder!

 

Beginnend mit dem Update am Freitag wird es euch möglich sein, euren Stolz, ein Founder zu sein, im Spiel zu zeigen - mit einem speziellen Founders Abzeichen als holographisches Abbild auf der linken Schulter eures Warframes.

 

Wenn du bereits Founder bist, schau nach dem Update am Freitag, den 30. August 2013, im Spiel nach deinem Abzeichen. Die Founders Abzeichen sind optional und können im Arsenal mit der Funktion "Farben anpassen"  unterhalb eures Warframes hinzugefügt werden. Klickt dazu auf das Founders Abzeichen unterhalb von "WÄHLEN SIE EIN DESIGN".

 

Habt ihr Interesse, ein Founder zu werden? Dann holt euch die exklusiven Artikel und Vorteile, die ihr nur als Founder erhalten könnt. Besucht https://warframe.com/de/founders und werdet NOCH HEUTE ein Founder!

 

Vielen Dank für eure Unterstützung, Tenno!

Link to comment
Share on other sites

Ich möchte euch jetzt nicht den Spass verderben, aber ich bin schon hier im Forum gut sichtbar mit mein Founder Abzeichen, bin ja auch Stolz darauf und der Grandmaster wird ja auch noch folgen. Erstes mal finde ich eine Idee von DE leider nicht so Berauschend xD.

Link to comment
Share on other sites

Ach komm :D du kannst mir nicht sagen, das du dich zwischen all den Eventabzeichen entscheiden kannst :D, ich mein dadurch kannste dich ja entscheiden und dann mit vor Stolz geschwollener Brust behaupten, du hast das Spiel unterstützt xDDDD und das nicht nur im Forum, wo nur ein Bruchteil der Spieler anwesend ist ^^

Link to comment
Share on other sites

Also ich bin da geteilter meinung....

 

Ansich finde ich das echt klasse auf grund der auswahl!

Dadurch kommt nochmals Geld in das Spiel weil sich wohl paar mehr einen Founder holen werden :-)

Der ewige Kreislauf eines Free 2 Play Games: *mehr Geld von Spielern = mehr Geld für's Team = mehr Arbeit = glückliche Spieler = mehr Geld*

 

Was ich aber schon in meiner Kristallkugel gesehen habe ^^

Die Leute die das Spiel finanziel unterstützen tun es weil sie es wollen und im Spiel ein Großes Potenzial sehen und nicht um allen zu zeigen "ICH BIN DER, DER DAS MEISTE GELD HAT"

 

Ich werde mein Abzeichen wohl auch Tragen aber nur weil ich es schön finde und 1 Frame habe auf dem es bestimmt gut aussieht, tut es das nicht werde ich es nicht anzeigen. Das gleiche Mach ich auch mit den Event-Abzeichen....

Link to comment
Share on other sites

Ach komm :D du kannst mir nicht sagen, das du dich zwischen all den Eventabzeichen entscheiden kannst :D, ich mein dadurch kannste dich ja entscheiden und dann mit vor Stolz geschwollener Brust behaupten, du hast das Spiel unterstützt xDDDD und das nicht nur im Forum, wo nur ein Bruchteil der Spieler anwesend ist ^^

Leider passen nicht alle Abzeichen auf allen Frames, nur bestimmte sehen gut aus.

Link to comment
Share on other sites

Hauptsache sie machen was ^^

hat ja in letzter Zeit wenig gehört

Und wenns nur die Vorbereitung ist

Würde mich nicht wundern, wenn in diesem Update Daten für n Event für den Übergang zu U10 drin stecken :D

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...