Jump to content

Update 10: Shadows Of The Dead


dasnex
 Share

Recommended Posts

Update 10 – Shadows of the Dead

 

HKdgyuS.jpg

 

 

Ergänzungen:

 

Neuer Warframe: Nekros

 

p8NsMvA.jpg

 

Finde ihn noch heute, indem du den neuen Golem in den Orokin Wracks besiegst oder hol ihn dir vom Marktplatz!

Finde seinen alternativen „Raknis“-Helm in Alarmierungen oder auf dem Marktplatz!

 

Neuer Prime Warframe: Mag

Finde sie noch heute im Void!

 

Rückkehr der Überlebensmissionen!

Die Überlebensmissionen sind nun dauerhafter Bestandteil von Warframe und können auf der Sternenkarte ausgewählt werden. Das Survival Weekend hat unserem Team einen guten Einblick in die Spielbarkeit und Schwierigkeit des neuen Missionstyps gegeben. Er wartet nun auf euch und eure Warframes!

Die Überlebensmissionen werden stets anspruchsvoller, während ihr euch durch die Sternenkarte vorarbeitet. Es werden euch schwächere Gegner in der Nähe der Sonne erwarten und ihr Level steigt, je weiter ihr euch zum Rand vorarbeitet. Die Feinde, denen ihr euch stellen müsst, sind darauf vorbereitet, auch den stärksten Tenno zu überwältigen – je länger ihr spielt, desto höher der Einsatz!

 

Anmerkungen:

Überlebensmissionen finden nun, wie auch andere Missionen, in prozessual generierten Leveln statt. Dies erhöht die Abwechslung, die Herausforderung und die Wiederspielbarkeit.

Wöchentliche Ranglisten sind nun für alle Überlebensmissionen auf der gesamten Sternenkarte verfügbar!
Alle Void-Schlüssel für Überfallmissionen wurden durch Überlebensmissionen ersetzt.

Einige der neuen Mods können in den Überlebensmissionen gefunden werden. Viel Glück!
 

 

The Conclave

 

https://www.youtube.com/watch?v=t9tiC4CQjeI&feature=player_embedded

 

Duelle sind nicht länger auf die Dojos beschränkt!

Eine antike Tradition der Tenno lebt wieder auf: Die CONCLAVES sind an verschiedenen Stellen auf der Sternenkarte erschienen. Hier treffen sich Tenno im Geheimen, um einander in einem ehrenhaften Kampf herauszufordern. 1vs.1 und 2vs.2 Conclaves wurden zur Sternenkarte hinzugefügt. Bist du bereit, dein Können zu testen?

 

Neues Levelset: Orokin Wracks

Was ist mit den Raumschiffen der Orokin passiert, die nicht im Void versteckt wurden? Durchsucht das Sonnensystem nach Teilen von Navigationskoordinaten, die ihr in Lagerbehältern finden könnt, um die mysteriösen Orokin Wracks zu lokalisieren.

 

Neue Wächter!

Lernt den „Carrier“ kennen, einen Wächter mit der Fähigkeit, eure Beute für euch aufzusammeln!

Erschafft „Djinn“, einen befallenen Wächter, der in der Clanforschung verfügbar ist.

Neue Befallenen Accessoires für eure Wächter: Maske, Schweif und Schwingen!

 

Neuer Boss: Golem der Befallenen

In den Tiefen der Orokin Wracks schleicht der Golem umher. Finde noch heute seine Koordinaten in den Wracks.

 

Levelerweiterung – Grineer Siedlung

Neue Levelabschnitte zur Grineer Siedlung auf Phobos hinzugefügt.

 

Neue Waffen!

Ether Reaper, das Soma (ein neues Tenno Sturmgewehr) und die Kama sind nun auf dem Marktplatz für alle Tenno erhältlich!

 

Neue Clan Waffen!

Primär-, Sekundär- und Nahkampfwaffen der Befallenen sind jetzt in der Clanforschung verfügbar! Findet die neuen Komponenten für ihre Herstellung in den Orokin Wracks.

 

Neue Prime Waffen im Void

Die Boar Prime und die Dakka Prime warten darauf, entdeckt zu werden!

 

Neue Mods!

  • Letzte Berührung (Nahkampf) – Erhöhter Schaden für Niederschlagen von Gegnern (Nahkampf)

  • Neuer Aufschwung (Nahkampf) – Nahkampf-Kills füllen Ausdauer auf

  • Berserker (Nahkampf) – Ein kritischer Treffer erhöht für kurze Zeit die Angriffsrate

  • Wirbelwind (Glaive) – Erhöhte Fluggeschwindigkeit

  • Mächtiger Wurf (Glaive) – Durchschlag (Dark Sector Fans, der ist für euch!)

  • Abpraller (Glaive) – Erhöht Anzahl der Abpraller vor Rückkehr

  • Schnelle Rückkehr (Glaive) – Verringert Anzahl der Abpraller vor Rückkehr

  • Ersatzteile (Wächter) – Wenn der Wächter stirbt, gibt es eine gewisse Chance, dass er eine seltene Ressource fallen lässt

  • Anheizen (Wächter) – Je länger der Wächter angreift, desto höher der Schaden seiner Angriffe

  • Abwehrreflex (Warframe) – x% Chance, dass dein Warframe eingehenden Schaden automatisch blockt

  • Parieren (Warframe) – Blocken eines Gegners im Nahkampf stößt diesen zurück

  • Reflektion (Warframe) – Blocken mit Nahkampfwaffen wirft x% Schaden zurück

  • Schildfluktuation (Warframe) - Nachdem die Ausdauer erschöpft ist, wird das Schild als Reserveausdauer verwendet

  • Provozieren (Warframe) – Schaden um % erhöht, während man am Boden ist

  • Eindringling (Warframe) – Zeit für Hacken erhöht

  • Stabilisator (Primärwaffen) – Reduzierung des Rückstoßes

  • Schweigen (Primärwaffen) – Geräuschreduzierung

  • Ruhige Hände (Sekundärwaffen) – Reduzierung des Rückstoßes

  • Schalldämpfer (Sekundärwaffen) – Geräuschreduzierung

  • Schnelles Holster (Aura) – Schnelles Wechseln von Waffen

 

Neue Anpassungsoptionen:

Wir wäre es mit einem schicken Schal, Tenno? Auf dem Marktplatz kannst du die neuesten Accessoires für deine Warframe erhalten: die SYANDANA!

 

Clan Dojo Updates / Zubehör:

Zen Garten

20 Dekorationen für den Zen Garten

8 Taiko Trommeln (spielbar!)

5 Bronze Statuen

 

  • Alle Grineer sprechen nun „Grineer“, eine Sprache, die ihnen die Kommunikation auf ihre barbarische Art ermöglicht!

  • Die Lautstärke von Lotus ist nun anpassbar!

  • Neue Solar Landmarks für die neuesten Grandmaster hinzugefügt.

  • Neue Voice Overs für alle männlichen und weiblichen Grineer hinzugefügt.

  • Neue Option für experimentelles Multi-Threaded Rendering in den Launcher Einstellungen hinzugefügt.

    Anmerkung: Tenno, diese experimentelle Option haben wir mit dem Ziel hinzugefügt, die Performance auf PCs mit Multi-Core Prozessoren zu verbessern. Lasst es uns wissen, wenn ihr mit dieser Option höhere Frameraten erzielt. Diese Option ist eventuell nicht jedem zu empfehlen. Solltet ihr Probleme feststellen, deaktiviert sie.

 

 

Veränderungen:

 

  • UI des Arsenals und des Inventars überarbeitet! Erkundet die neueste Version der Warframe UI!

  • Ausdauer hat nun eine kurze Wartezeit, bevor sie wieder aufgeladen wird. Dies macht die Kontrolle der Ausdauer zu einem wichtigeren Aspekt im Spiel.

  • Ausdauerkosten für Nahkampfangriffe und Sprünge reduziert.

  • Aufladerate der Ausdauer reduziert.

  • Waffen der Wächter können nun gewechselt werden.

  • Überfallmissionen wurden durch Überlebensmissionen ersetzt

  • PvP Werte zu allen Warframes, Waffen, Wächtern und Mods hinzugefügt.

  • FX für Aufladung der Ogris überarbeitet.

  • Beschreibung von Neuroden und Neuralen Sensoren ausgetauscht.

  • Neue Bewegungs-, Todes- und Angriffsanimationen für Befallene Kriecher.

  • Fehlende FX für Elementarschaden zu Orthos Prime hinzugefügt.

  • Neue Untätigkeit-FX für Ash, Banshee, Mag, Nyx und Volt hinzugefügt.

  • Neue Fähigkeitensymbole für Trinity.

  • Neues Icon für Anzeige des Extraktionspunktes.

  • Kleinerer Radius für Geräusche der Seilrutsche.

  • Mehr Audioupdates für untätige Warframes.

 

 

Fixes:

 

  • Problem, bei dem Spieler die Lobby verließen, wenn sie die Freundsliste verlassen wollten – gefixt

  • Problem mit Corpus Alarmgeräusch, das in Grineer Galeone zu hören war – gefixt

  • Problem, bei dem Landegeräusch des Warframes doppelt zu hören war – gefixt

  • Problem mit Lautstärke, die auf 0 gesetzt war – gefixt

  • Problem mit Grineer Voiceboxes, die in Corpus Leveln erschienen – gefixt

  • Problem mit unterschiedlichem Schaden (Host-Client) von World on Fire – gefixt

  • Problem mit geklonten Gegnern, die ihre Fähigkeiten verwenden konnten – gefixt

  • Problem mit verbleibendem FX von Fire Blast, wenn Spieler das Spiel verließ – gefixt

  • Problem mit Link, der deaktivierte Geschütze und Sicherheitskameras anvisierte – gefixt

  • Problem mit Banshees Sonar, das keine Schadensmultiplikatoren zu Schilden hinzufügte – gefixt

  • Problem mit Miter Projektil beim Passieren von Volts Shield und Frosts Snow Globe – gefixt

  • Problem mit Tutorial, das Spieler vom Passieren der Nahkampfphase abhielt – gefixt

  • Problem, bei dem Clans den Orakel Raum nicht zerstören konnten – gefixt

  • Problem mit nicht funktionierenden Übertragungen von Bossen – gefixt

  • Problem, bei dem Lotus „not detected“ Übertragung bei Beginn des Levels gespielt wurde – gefixt

  • Probleme mit Animationen von Ellenbögen und Handgelenken – gefixt

  • Problem mit Ranglisten für Verteidigungsmissionen, die durch Hostmigration verfälscht wurden – gefixt

  • Problem, bei dem kritische Treffer von Strahlenwaffen nicht deutlich angezeigt wurden – gefixt

  • Problem, bei dem Unsichtbarkeit auch Unverwundbarkeit verlieh – gefixt

  • Probleme mit der KI-Navigation auf Außenposten – gefixt

  • Verschiedene Crashes und Freezes - gefixt

Link to comment
Share on other sites

Sehr schöner Update! Manche Gegner rennen mit 100 + durch die Gegend: Sehr Amüsant.

Die Kapseln machen bei Aktivieren den Sound der Uralten, ich drehe mich immer ruckartig nach hinten um zu sehen wo er her kommt xD.

Die Grineers hören sich sehr Lustig an. Dieser Update hat meine Erwartungen übertroffen und bedanke mich Recht Herzlich an DE für ein wohl gut Dosierten U10,

Negative; aber das PVP. ist sehr schlecht gemacht.

 

Zeit aber ist Bett zu gehen, sonst wir noch die Frau Stinkig.

 

mfg.

Link to comment
Share on other sites

Dieses Update ist euch echt gut gelungen. Ich bin echt sprachlos gewesen, als ich die neue UI gesehen habe. Auch Nekros ist wirklich super.

 

Es macht einfach wieder Spaß Warframe zu zocken.

 

 

Vielen Dank an das gesamte Team!!!

 

MfG

_DF_Vedigran

Link to comment
Share on other sites

Sorry, aber ich hasse dieses Update oder besser gesagt das endlose Grinding. Grinding ist in einem Spiel okay, wenn man an ein Ziel will, aber Dauer-Grinding um an die coolen Level zu kommen ist zuviel! Void war IMHO schon grenzwertig aber 5 Navs um einmal die neuen Level spielen zu können???? Sorry, aber das ist definitiv zu ätzend, vor allem weil die NAvs ja auch nicht in Massen droppen.

BTW: wie bekommt man aktuell neue Muni?

Link to comment
Share on other sites

1. NAvs gibt es relativ gut in Voids und in der Xini Defmap (bis zu 5 in einer Runde), Golem Navs kann man bis zu 8+ in einer Runde bekommen, falls man alles durchsucht.

 

2. Muniboxen oder wie? Das Gelbe "Gruppenheal"teil ... zumindest sind da Kugeln drauf xD

Link to comment
Share on other sites

war das so geplant, dass Nova Blaupausen nicht mehr gedroppt werden?????

 

Ja klar!

DE macht alle zwei Wochen ne kleine Lotterie, in der bestimmt wird, mit welcher kleinen Bösartigkeit sie die Spieler für den nächsten Patch ärgern können.

Wusstest du das etwa nicht?

Link to comment
Share on other sites

Sorry, aber ich hasse dieses Update oder besser gesagt das endlose Grinding. Grinding ist in einem Spiel okay, wenn man an ein Ziel will, aber Dauer-Grinding um an die coolen Level zu kommen ist zuviel! Void war IMHO schon grenzwertig aber 5 Navs um einmal die neuen Level spielen zu können???? Sorry, aber das ist definitiv zu ätzend, vor allem weil die NAvs ja auch nicht in Massen droppen.

BTW: wie bekommt man aktuell neue Muni?

Prinzip her ist es jetzt System Technisch das ganze Spiel ein wenig aus den Fugen geraten! Finde ich zu mindesten.

Mag Prime ging bei mir ziemlich Flott, aber über den Rest kann ich mich nicht Entscheiden wo genau eig. der sinn besteht, weil ich glaube mit den Necro: das man andauert irgendwo was abholen muss damit man erstmal überhaupt die Chance bekommt  Qualifiziert zu werden,für die Missionen! Das neue pvp. System hat Warframe sein Grundstein verändert, ich bin geteilter Meinung.

1. Alle Warframes müssen jetzt das pvp. angepasst werden, was wiederum die Frage aufwirft: wie sch das generell auf die Fähigkeiten Auswirken wird! Die anderen Missionen sind nur noch 2. Rang, und findet kaum ne Lobby, es sei den der Hoster hat nen 1000 Ping^^.

 

Denke das es sehr Schwierig sein, wird zwischen diesen Punkten die Optimalen Spielspass heraus zu holen.

 

Ich sehe einige veränderungen Negative, nicht alles aber einige schon! Ich habe mit bekommen das wieder die sehr alten Bugs am Start sind!

Die Server oder Host Client Probleme scheinen Aufgehoben zu sein.

 

Vielleicht liegt es auch daran das ich zz. Heftig am Lernen bin, werde Bald eine Umschuhlung anfangen da kann ich mir einfach nicht die Zeit nehmen irgendwelche Gegenstände zu Farmen etc. Wenigsten ist es bemerkbar das sich DE bemüht; die Spieler weiter zu Motivieren, aber irgendwann ist der Necro und die ganzen neuen Sachen fertig, und dann heißt es wieder Warten auf den nächsten Großen Update!

 

Ich Hoffe das Warframe Kapitel wird noch sehr lang andauern.......

 

mfg. Maka-61

Link to comment
Share on other sites

Ich verstehe euer Problem nicht. Die Navigationskoordinaten sind meines Erachtens eine wunderbare Ergänzung des Spiels, das Sammeln und Zusammenarbeit dem Rushen vorzieht. Fünf Koordinaten sind schnell gefunden und auch Golem-Navs droppen genug. Wer nur ordentlich sucht, kann im Golem-Level (beinahe) so viel Navs finden, um gleich das nächste Attentat durch die Schmiede zu jagen. Zudem bekommt man nun wenigstens einen BP garantiert und muss nicht beten, dass der Boss überhaupt etwas von Relevanz fallen lässt.

 

PvP, so kritisch ich dem System gegenüberstehe, gibt uns wenigstens die Möglichkeit bzw. Notwendigkeit, über den Tellerrand der Mods zu blicken und das Setup noch einmal gründlich zu überdenken. Mods, die im PvE keinen Nutzen erfüllen, glänzen mitunter beim PvP. Ich hätte mir mehr Einstellungsmöglichkeiten gewünscht, beispielsweise bestimmte Waffen auszuschließen oder beispielsweise den Albtraummodus einzubauen. Man stelle sich nur vor, man kämpfe ohne Energie und die HP ticken jede Sekunde runter, während man laut Matchregeln nur mit den Nahkampfwaffen angreifen darf! PvP ist jedenfalls eine nette Dreingabe für zwischendurch mit Clanmitgliedern und Freunden. Dass dadurch Matchmaking erschwert wurde, kann ich nicht beurteilen. Ich habe eigentlich genug Freunde, um mit ihnen eine Mission zu starten und nicht auf Randoms angewiesen zu sein.

 

Dass nach dem Farmen von Nekros und Mag Prime nur noch die Waffen übrig sind und danach wieder Flaute herrschen würde, war doch von vornherein klar. Egal, wie sehr sich die Devs anstrengen, Spieler mit einer ingame-Zeit > 300 Stunden werden schnell alles an sich gerissen haben und langweilen sich daraufhin wieder. Das lässt sich nicht so einfach beheben, wenn es überhaupt möglich ist. Aus diesem Grund gibt es doch auch in recht regelmäßigen Abständen Events. Also wirklich! Man würde meinen, dass es schon ein Erfolg an sich ist, in diesen Zeiten einen Spieler über dreihundert Stunden an ein Game zu binden, wenn die Heerschar an AAA nach etwa sechs Stunden bereits wieder von der Festplatte gelöscht werden.

Link to comment
Share on other sites

*sigh* da ist mein einen Tag mal nicht im NEtz, sondern wieder bei einen von meinen x familären Angelegenheiten und dann bricht schon wieder die Hölle im Forum aus ^^ man kann euch keine Sekunde aus den Augen lassen ;D

 

1. PvP: PvP ist in meinen Augen nur dann PvP, wenn es dafür auch eigene Preise, etc. geben wird. Bis jz gibts nur ne Statistik ... hoff mal, das bleibt auch so. Gestern nen paar Ründchen gegen Vishous im 500er Bereich gezoggt ... naja ... PvP ist nie mein Ding gewesen, aber die Conclavewertung MUSS überarbeitet werden (Ex Prime mit Vigor und nen paar Waffen und mit nen paar anderen Mods und bin knapp unter 500? Da gehört eindeutig was überarbeitet ... btw ... die bneutzten Waffen warenl unter 15 ^^). Die Frames werden unterschiedlich stark bewertet in meinen Augen, ist auch gut so, aber teilweise sind die Änderungen schon zu drastisch (konnte nicht mal Rhino mit Thrakhelm nehmen xD) bewertet.Und so wie aktuell die Conclave aufgebaut ist, erinnert mich das 1. an den verhassten Gearscore aus WoW und 2. ist das ganze eher nen Sparring, als wirkliches PvP

 

2. Content: Joooooa, alle anderen MMOs hauen jeden Tagen auch Content raus ne? :D Meine Güte, das ist normal, das iwann flaute herrscht und man auf den nächsten Patch/Update wartet. Das ist bei jedem Spiel so ... naja okay ... bis auf Shooter, aber da darf man ewig EXP farmen für die besseren Ränge xD. Man sucht sich normal immer etwas das was man machen kann (z.B. Ressourcen und Keys vorfarmen, endlich mal den höchsten Mastery Level erreichen usw.) oder man wechselt in der Zwischenzeit zu nem anderen Spiel. Ich vertreib mir z.B. die zeit mit Guides (wobei ich aktuell noch einiges zum nachholen habe ^^) oder mit meinen Animes ^^, was dagegen? Ich zogg nebenbei auch noch nen paar andere Spiele, damit das aktuelle Hauptspiel nicht zu schnell öde wird.

 

3. Ich stimme mit Mika überein :P

Edited by Thor_Prime
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Also die Orokin Schiffe sind einfach zu leicht. Bin versehentlich mit einem leeren 30er Banshee (0 Mods) in eine Mission gegangen. Eine lausige Nahkampfwaffe eine 30 Strun Wraith und eine 20er Arcid. Ich bin nie in Schwierigkeiten gekommen und locker nur mit der Arcid durchmarschiert. Das einzige Mal wo ich in Probleme kam, war meine Dummheit (ins elektrische Wasser gesprungen). Gegner waren kein Problem.

 

Lösung Level 2 Keys bitte.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...