Jump to content

Hotfix 10.4.1


[DE]Sandra
 Share

Recommended Posts

- Problem mit unregelmäßigen DirectX 11 Treiberabstürzen - gefixt

- Problem, bei dem die bisher gesammelten Belohnungen in Überlebensmissionen verschwanden, wenn Client starb und wiederbelebte - gefixt

- Problem, bei dem Lokis Entwaffnen dazu führte, dass keine Beute von Gegner droppte - gefixt

- Problem, bei dem UI nach Rechtsklick zum Entfernen eines Aura-Mods nicht mehr reagierte - gefixt

- Problem, bei dem Skybox Hintergründe gelegentlich während des Gameplays fehlten - gefixt

 

Link to comment
Share on other sites

Hi, mir ist eben aufgefallen wenn Volt seine Speed Fähigkeit macht kommt es nun zu keiner Verzerrungsanimation mehr. Ausserdem erscheint es mir auch nicht mehr so lange wie es noch gestern war. Ist das so erwünscht oder ein Bug da es im Hotfix nicht angeführt wurde?

Link to comment
Share on other sites

@Cosmi: 10.4 bitte lesen ... falls das allerdings auch bei Volt passiert, dann wohl nen bug xD

Bestätigt es ist ein bug! Zu den Direkt X Abstürzen, es waren überwiegend aus der Türkischen Region! Habe über 30 Pn erhalten heute, woran es liegen mag^^

 

Danke DE_Sandra.

Link to comment
Share on other sites

@Cosmi: 10.4 bitte lesen ... falls das allerdings auch bei Volt passiert, dann wohl nen bug xD

Ah ja, danke für deinen Hinweis. Allerdings ist beim Volt selber auch die Verzerrung weg, nicht nur bei den Gruppenmitgliedern. Ausserdem war 10.4 gestern und wir rannten bereits mit der Ballistica herum, jedoch die Veränderung mit Volt gibt es scheinbar erst seit heute. Egal, ausser dass die Speedfähigkeit jetzt kürzer erscheint als sie vorher war (schade, man konnte zwischen den waves gut sammeln gehen!) ist es wahrscheinlich angenehmer für die anderen bei denen zu viel Speed schlecht wurde^^.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...