Jump to content

Hotfix 10.7.1: Doppelte Ressourcen-Wochenende!


[DE]Sandra
 Share

Recommended Posts

DOPPELTE RESSOURCEN-WOCHENENDE!
 

tF2odbx.jpg

 

Für jede Ressource, die ihr in einer Mission ab jetzt bis zum 11. November 12 PM EST (18:00 Uhr MEZ) erhaltet, werdet ihr doppelt belohnt!

 

 

Hotfix 10.7.1

 

Änderungen:

  • “Verbleibende Feinde” Markierung auf der Minimap wurde auf einen roten Punkt geändert und ist nicht länger das Spieler-Wegpunkt-Symbol.

  • Der Stalker hat geübt und ist nun nicht mehr von Frosts Schneekugel beeinflussbar.

Fixes:

  • Problem, bei dem Credits am Ende von Überlebensmissionen nicht gespeichert wurden, wenn ein Teammitglied zum Extraktionspunkt gelangte, bevor jemand anderes die Chance dazu hatte – gefixt

  • Problem, eine Datenkonsole fehlte,wenn es zu einer Hostmigration in einer Spionagemission kam - gefixt

  • Problem mit Spielabsturz, wenn die Verbindung unterbrochen wurde, während man eine kontinuierlich feuernde Waffe nutze – gefixt

  • Problem, bei dem nur ein Exemplar der Missionsbelohnung im Inventar erschien, auch wenn mehrere Exemplare in der Mission erlangt wurden - gefixt

  • Problem, bei dem Vaults der Orokin-Wracks geplündert werden konnten, auch wenn die Tür nicht aufgesperrt wurde – gefixt

  • Problem, bei dem Torid und Nyx' Absorbieren zu einem Spielhänger führten – gefixt

  • Problem, bei dem Novas Wurmloch nicht aus allen Richtungen erreichbar war – gefixt

  • Problem, bei dem Korrumpierte Mods nicht auf die Conclave-Wertung angerechnet wurden – gefixt

  • Problem, bei dem Mauseingabe im Freunde- und Chat-Overlay auf die Sternenkarte durchklickte – gefixt

  • Problem mit Nebel in den Tunneln der Orokin-Wracks – gefixt

  • Problem, bei dem Banshees Sonar Minimap-Symbole für tote Feinde hinterließ – gefixt

  • Problem mit der Verteilung des Gegner-Spawnings in Auslöschungsmissionen – gefixt

  • Problem, bei dem nachklingende Grineer-Sounds für Corpus verwendet wurden – gefixt

  • Verschiedene Fixes für Abstürze

Link to comment
Share on other sites

Hmm ... neurale Sensoren vorbesorgen? Ferrite brauch ich auch noch, Zellen sind nen wenig rar geworden ... achja und Schaltkreise brauch ich mal wieder ...

 

na dann mal ran, kann man leider nicht alles in einem Gebiet finden xDD

 

Djula back und gleich wieder am rummotzen :D

 

@Vishous: Hey, davon können wir ja nicht genug bekommen :D

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...