Jump to content

Hotfix 11.0.3: Heißer Als Ruks Kanonen!


dasnex
 Share

Recommended Posts

Ergänzungen:

 

  • Neue Einstellung für Deaktivierung der UI in allen Screenshots. Erfolgt automatisch beim Drücken des Screenshot-Buttons (standardmäßig F6). Spieler können jetzt z.B. ihre eigenen Wallpaper mit Spielinhalten erstellen.

  • Fortschritt auf Sternenkarte und XP werden nun im Profil angezeigt.

  • Kontextmenü hinzugefügt, das schließen privater Chat-Reiter ermöglicht.

  • Noble Animation für Valkyr hinzugefügt.

  • Codex Ergänzungen:

    • Fähigkeitenbeschreibungen der Warframes hinzugefügt.

    • Icons für Orokin-Kategorie hinzugefügt.

 

Veränderungen:

 

  • Levelanpassungen für Sargas Ruk gesenkt.

  • Stalker verbessert nun kontinuierlich seine Verteidigung und erholt sich von verbuggten Zuständen. Passt auf, Tenno!

  • Sekundärer Nahkampfschwachpunkt von Lephantis erhält wieder 2x Schaden.

  • Aufgesammelte Ressourcen von Titan Extraktor nun offensichtlicher – Ressourcen nicht mehr nur bei Mouse-Over angezeigt.

  • Hinterlassene Spuren von Kunai / Wurfprojektilen weniger auffällig.

  • Weniger Partikel für Ruk – verbessert Performance.

  • Ruks Feuerball etwas verlangsamt.

  • Gesundheit von Gegnern erscheint Gelb im HUD, wenn diese Rüstung besitzen.

  • Volts elektrische Fähigkeiten nun mit dynamischen Licht, das Energiefarbe entspricht.

  • Gemoddete Vectis kann Ruk nicht mehr mit einem Schuss töten.

  • Sozialmenü kann nicht länger selben Platz einnehmen wie Menüleiste.

  • Einige krit. Wertungen wurden erhöht + Proc Chancen erhöht.

  • Proc-Chance des Jaw-Schwertes von 50% auf 10% gesenkt.

  • Mods für Durchschlagstiefe verbessert.

  • Veränderungen der Kameraanordnung in der Gas City.

 

Fixes:

 

  • Problem, bei dem Hostauswahl nicht statt fand; Spieler steckten in Lobby fest – gefixt

  • Problem, bei dem Datum des letzten Log-Ins in Kontakt-/Clanliste nicht angezeigt wurde – gefixt

  • Problem, bei dem Gegner nach Niederschlag nicht wieder angriffen – gefixt

  • Problem mit permanenter Verlangsamung nach Spawning in Frost-Bereich – gefixt

  • Problem, bei dem Übertragungen während Cinematics weiterliefen – gefixt

  • Problem, bei dem Dojo-Operationen nicht funktionieren; ausgelöst durch fehlerhaftes Beschleunigen – gefixt

  • Problem, bei dem nach Tod durch Strahlung Wiederbelebung nicht möglich war – gefixt

  • Problem, bei dem nach Wiederbelebung Strahlungsschaden weiter ausgeteilt wurde – gefixt

  • Problem mit falscher Größe der Machete Wraith – gefixt

  • Problem, bei dem Info für Nahkampfwaffen bei Missionsende nicht angezeigt wurde, wenn Hysterie aktiv war – gefixt

  • Problem, bei dem Clients keinen Nahkampfangriff mehr ausführen können, wenn sie von etwas getroffen werden, dass Niederschlag auslösen würde und Hysterie aktiv war – gefixt

  • Problem, bei dem Nyx gegen Schildschaden immun war, nachdem Absorbieren eingesetzt wurde – gefixt

  • Problem, bei dem Spieler nach Trinitys Segen Schildschaden erhalten konnten – gefixt

  • Problem, bei dem Valkyr nach Hysterie den ersten Nahkkampfstil ihrer Waffe verwendete – gefixt

  • Problem, bei dem Lokis Radiale Entwaffnung als „In Verwendung“ angezeigt wurde – gefixt

  • Problem mit fehlendem Sound für Ruks Waffe – gefixt

  • Problem, bei dem Gegner in Gas City bei Auslöschung und Sabotage nicht spawnten – gefixt

  • Problem, bei dem Mods für Glaive nicht mit Glaive Prime funktionierten – gefixt

  • Problem, bei dem Clients nach Start des Countdowns Lobby nicht verlassen konnten – gefixt

  • Problem, bei dem das Menü nicht verschwand, wenn Ziel / Invasion ausgewählt wurde – gefixt

  • Problem mit sich nicht deaktivierenden Lasern in Rang 11 Prüfung – gefixt

  • Problem mit Funktionalitätsverlust, wenn Spieler mit offenem Pausenmenü starb – gefixt

  • Problem mit nicht automatisch erscheinendem in-game Chat – gefixt

  • Problem, bei dem Sozialmenü nicht korrekt geschlossen werden konnte, wenn Spieler starb – gefixt

  • Problem, bei dem Spiel hängenbleiben konnte, wenn Maus auf Bossknoten von Jupiter gerichtet war – gefixt

  • Problem, bei dem „/w“-Chatbefehl auf Groß- und Kleinschreibung reagierte – gefixt

  • Problem, bei dem Schadensanzeigen von Procs nicht am korrekten Ort angezeigt wurde – gefixt

  • Problem mit Posteingang für nicht-englische Spieler – gefixt

  • Problem, bei dem Waffen mit hoher Schussgeschwindigkeit 0 Schaden Procs hatten – gefixt

  • Verschiedene Ursachen für Crashes - gefixt   

Link to comment
Share on other sites

Erstens: heißer als Ember Prime kann nichts sein xD.

Wieso wird die Kunai (Hinterlassen von spuren) Reduziert aber nicht von der Despair?

Muss aber sagen das die Devs sehr schnell arbeiten! Jede menge hotfix. Weiter so.

Helmet von Ember Prime will nicht Dropen! Ich glaube sie haben es Reduziert, die Droprate.

Link to comment
Share on other sites

Möp

 

Ember Prime is rewarded in Orokin Void Capture Missions. (to be confirmed)

  • Ember Prime blueprint: Tower III Capture
  • Ember Prime Helmet blueprint: Tower I Capture
  • Ember Prime Chassis blueprint: Tower II Capture
  • Ember Prime Systems blueprint: Tower III Capture

Im Wiki nachschauen und so ne?

Link to comment
Share on other sites

Na, wenn ich es nicht kommentier, kann ichs ja nicht sagen ne XD

 

Apropo Wiki, kann mir einer sagen wo man am besten Phobos Seeker findet? fehlen nur noch Regulatoren und die Seeker, die ersten find ich ab und zu, aber Seeker seh ich gar nicht mehr? Und nö, steht nicht im Wiki, wo man die am besten findet xD

 

Edit: Hat sich erledigt, ne halbwegs gute verlässliche Quelle gefunden und dabei entdeckt, das es noch ne weitere Einheit gibt x.x

Edited by Thor_Prime
Link to comment
Share on other sites

Maka kannst du mir sagen was du von wo hast?

Genau in dieser Reihenfolge habe ich sie Gefarmt und erhalten:

System Void Def; 3! Chasis; Survival 2! Helmet versuche ich schon die ganze zeit Verschiedene Voids zu kriegen, leider ohne Erfolg. Die Wurfwaffen und die $&*^en Streifen wurden auch von der Despair Entfert! DeTimo; bitte um Korrektur von der Hotfix Bekanntgabe.

Edited by Makaveli61
Link to comment
Share on other sites

sehe ich das richtig?

...vor allem die ersten Zeilen unter "Ergänzungen"?

 

es wird also weiter an Grafik/Animationen/etc gearbeitet, WF weiter aufgehübscht, während die deutsche Spielerschaft in vielen Missionen nichtmal mehr Exp/Mods/Ressourcen bekommt?

Leider hab ich erst heute mitbekommen, dass dieses Problem umgangen werden kann, wenn man auf englisch spielt.

Ich sitze hier also Tage fest, ohne große Lust auch nur einen Mission/Alarm zu machen, weil ich eh NICHTS davon bekomme, und hier wird der nächste Hotfix als 'Aufhübschung' verkauft? War das das große Problem, dass hier noch nicht alles hübsch genug ist? (wurden uns nicht kurz vor u11 im Chat Ballerinas versprochen?^^ WILL!)

 

Dabei dachte ich schon, der Stalker hätte mich mal so richtig geowned -.- DE was right about the corner

 

Für ein Spiel in dem ich nicht einmal etwas erreichen kann (Ruptur-Bug schlägt ständig zu), in dem meine bisherigen Anstrengungen und Echtgeldausgaben nichts mehr bedeuten (Elementarreihenfolge und Modpolaritäten // Investitionen in CC-Waffen - ragdolling mit Kestrel/etc wurde durch dam2.0 entfernt), werde ich keinen weiteren Euro ausgeben, geschweige denn WF anderen potentiellen Spielern empfehlen.

 

Ein "es ist doch noch Beta" ist hier keine Ausrede, wenn solch maßgeblichen Probleme erst nach Aufhübschung behandelt werden und man das Gefühl bekommt, hier hat das Team jenseits von Merkur nichts selbst testgespielt.

Link to comment
Share on other sites

Rage ect.

 

Ich verstehe dich voll und ganz aber weist du was es für ein Aufwand ist den Fehler zu suchen ?

und dabei ergeht es momentan den Deutschen so aber Wieso sollte DE alle Arbeiter nur noch an den Fehler hängen ?

Zudem machen das Scott & Steve die danach suchen (Scott weil er D2.0 entwickelt  hat)

 

das sind nur Menschen Fehler machen gehört dazu.

Link to comment
Share on other sites

"den Fehler"?

bitte einigen wir uns auf den Plural.

 

und warum man hier 'viele' (kein Grund gleich in extreme zu gehen) Mitarbeiter und Ressourcen aufwenden sollte, sollte eigentlich auf der Hand liegen: ein Teil der Spielerschaft kann keine/kaum/begrenzt Fortschritte machen und ist entsprechend unzufrieden.

Clanchat war noch nie so leer.

Nicht nur, dass Spieler die keinen Sinn sehen WF zu spielen (durch fehlende Belohnungen) potentieller Verlust für DE bedeutet, diese Spieler bedeuten auch schlechte Rezensionen (beste Werbung bleibt nach wie vor die Mundpropaganda).

 

Richtig frustrierend wird es dann, wenn man sich nach U11 durchs Forum liest, 3 Hotfixes sieht die diese Probleme nicht einmal im Ansatz berühren, und auch das Gefühl erhält, die Probleme wurden garnicht für wichtig erachtet, geschweige denn registriert.

Link to comment
Share on other sites

Solitudinis, on 23 Nov 2013 - 01:06 AM, said:

es wird also weiter an Grafik/Animationen/etc gearbeitet, WF weiter aufgehübscht, während die deutsche Spielerschaft in vielen Missionen nichtmal mehr Exp/Mods/Ressourcen bekommt?

Ich komme mir eigentlich ziemlich blöd vor, das Offensichtliche hier noch mal zu erwähnen:

Dir ist schon klar, dass es DEN SPIELENTWICKLER als Beruf nicht gibt, richtig?

Die haben da Programmierer, Designer, Grafiker, Animatoren, etc..und abgesehen vom Erstgenannten hat keiner von denen was mit diesem Bug zu tun! Sie könnten dabei nicht mal im Ansatz helfen!

Warum sollen die, die "das Spiel hübsch machen", ihre Arbeit einstellen, nur weil die Programmierer mit der Fehlersuche beschäftigt sind?!

Edited by S3TH
Link to comment
Share on other sites

Ich denke bei den Entwicklern gibt es Prioritäten! Man Arbeitet sich Systematisch durch ein Plan! Ich glaube das sie schon nach dem Fehler Suchen.

Leider sind jetzt nur bestimmte Spieler betroffen, das man den ein oder anderen Sinneswandel der Devs für nicht richtig hält, ist jeden überlassen............

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...