Jump to content

Hotfix 12.0.4


dasnex
 Share

Recommended Posts

Veränderungen:

  • - HUD-Indikatoren nutzen nun verschiedene Farben für Tenno und andere Verbündete
  • Weitere Verbesserungen für Lesbarkeit des HUD
  • Fehlende Soundeffekte zu Grineer-Bewegungen hinzugefügt
  • Zephyrs Turbulenz bietet nun verbesserten Schutz vor weiter entfernten Gegnern

 

Fixes:

  • - Problem, bei dem Fadenkreuz nicht mit HUD skaliert wurde - gefixt
  • Problem, bei dem Alarmierungen nicht gestartet werden konnten - gefixt
  • Problem, bei dem nach Conclave Match das Spiel nicht mehr reagierte - gefixt
  • Problem mit Wächter Meisterschaftserrungenschaften - gefixt
  • Problem mit zitternden Minimap-Markierungen - gefixt
  • Problem, bei dem Spieler im Raum des Ziels für Gefangennahme stecken bleiben konnten, wenn sie nicht gleiches Termin zum Hacken verwendeten - gefixt
  • Problem, bei dem Vaubans Tesla Crashes verursachte - gefixt

Link to comment
Share on other sites

Super Fix, nun fixt bitte noch den Fehler das ab und an das Schild total zerstört wird.
In einer Mission plötzlich gar KEINEN Schild mehr zu besitzen ist mehr als doof.

Ist mir gerade mitten in einer Mission passiert mit einem Freund.
Nach dem Vakuumteil der Invasion gegen Grineer.

Ort war Pluto - Planet/Schiff Nix

Link to comment
Share on other sites

Super Fix, nun fixt bitte noch den Fehler das ab und an das Schild total zerstört wird.

In einer Mission plötzlich gar KEINEN Schild mehr zu besitzen ist mehr als doof.

Ist mir gerade mitten in einer Mission passiert mit einem Freund.

Nach dem Vakuumteil der Invasion gegen Grineer.

Ort war Pluto - Planet/Schiff Nix

 

Ist mir vorhin auch passiert, selbe Stelle!

Und nein, es war definitiv nicht der Miniboss.

Link to comment
Share on other sites

Hmm, naja.

 

Sagt mal, habt ihr das Prob eigtl auch?

 

T2 Def -> Zelle, Zelle, Key, Key (danach aufhören musste, da mir die Muni ausging und mir diese dämmlichen Kanoniere immer nen SChnittprocc verpasse haben x.x)

 

T3 Def -> Forma BP, Forma BP, X (bis 15 komm ich nie ... lass mich immer von den Formas ablenken xD)

 

und das jedes Mal ... hat das auch noch wer? ^^

Link to comment
Share on other sites

Hmm, naja.

 

Sagt mal, habt ihr das Prob eigtl auch?

 

T2 Def -> Zelle, Zelle, Key, Key (danach aufhören musste, da mir die Muni ausging und mir diese dämmlichen Kanoniere immer nen SChnittprocc verpasse haben x.x)

 

T3 Def -> Forma BP, Forma BP, X (bis 15 komm ich nie ... lass mich immer von den Formas ablenken xD)

 

und das jedes Mal ... hat das auch noch wer? ^^

Mehrmals passiert!

 

Viel mehr Frage ich mich; wie zu Teufel sie mir mein Snowglobe Klauen und es gegen mich Anwenden können?

Am besten finde ich das es bei ihn Unzerstörbar ist, und man kann so viel drauf hauen wie man will, es geht einfach nicht. Man muss sich mit hinein begeben. Ich finde es sehr Merkwürdig.

Glaube das mit den Schild handelt sich um ein Bug, hoffe ich zu mindesten! Ansonsten wäre es ja komisch hone Schild durch die gegen zu Laufen.

 

Edit: Albtraum Missionlvl 6-10 nur die Fähigkeiten könne nicht eingesetzt werden! Wieder mal 4 Wiederbelebungen verbraucht!

Sry aber nach 5 Schüßen drauf zu gehen ergibt irgendwie kein sin mit einen Tank.

 

Leider habt ihr Warframe sehr Schlecht gemacht, und man hat keine Freude zu Spielen.

 

Ps: wieso können einige Gegner mich Einfrieren? 

 

Danke für die Übersetzung..........

Edited by Makaveli61
Link to comment
Share on other sites

Klauen? Hab bis jz nur Eis-Minibosse gesehen, die solche Fähigkeiten benutzen, aber klauen ist neue oO

 

Naja ... unzerstörbar? Hatte solche Typen ein paar Mal, aber die Blase war iwann weg und kam danach nie wieder.

 

In manchen MMORPGs, gibt es Bosse, die selbst Tanks mit BiS fast onehitten, also ja XD

 

Muss ich iwann mal austesten, seitdem ich Hammershot habe, interessiert mich Nightmare nicht mehr so xDDD

 

Wegen deinem PS: Minibosse ^^ Normale Viecher, nur stärker und bestimmte Elementare besitzen und auch Fähigkeiten davon besitzen, die relativ selten spawnen ^^

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...