Jump to content

[Ger] Packt Der Drachen


Recommended Posts

Erst mal Hallo und danke für euer Interesse.

 

Über uns wir sind 2 Gründer einer Jung einer Alt ;)

Wir suchen neu einsteiger die nicht zu besessen sind.

Egal welches alter und egal wie oft ihr online gehen könnt.

Wir wollen mit einander für einander spielen.

Wollt ihr ohne Gruppenzwang und ohne feste online Zeiten spielen und dennoch in einem Clan sein seit ihr bei uns willkommen. 

Bewerbung ganz einfach in Game an mich oder hier.

Wünsche viel Spaß und erfolg.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo auch noch von mir an die Community,

 

ich möchte noch weitere Informationen über unseren Clan an euch weitergeben ;)

Erstmals möchte ich noch dazu sagen das wir momentan ein SchattenClan mit 5 Membern

sind und auch weiterhin als SchattenClan existieren wollen.

Zum Dojo usw: unser Dojo ist fast komplett ausgebaut, sprich alle Labore, einen Duellraum usw.

Momentan sind wir noch an der Forschung dran, doch falls unter euch welche sind die interresse

daran hätten uns im Bau des Dojos zu unterstützen, in der Forschung zu unterstützen und sich einen

kleinen Clan mit hilfsbereiten und netten Membern teilzuhaben und sich viel Spielspaß auch im Clan

mit den anderen Membern wünschen, seit ihr bei uns herzlich willkommen.

 

Wenn ihr interresse habt, schreibt doch einfach mich oder den Loogertool an, ihr findet uns hier und auch in-game.

In-game bin ich unter dem Namen jrichter98 zu finden. Schreibt mich einfach ingame an wenn ich online bin, hier oder

schickt mir einfach eine Anfrage ingame, ich und Loogertool werden uns schnellst möglich um euch kümmern ;)

 

Ich wünsche euch Spaß im Spiel und viel Erfolg ;)

 

Mit grüßen, jrichter98

Link to comment
Share on other sites

wenn man bei der Gründung eines Clans seine 20 Monate alte Tochter auf dem Arm hat können die Rechtschreibfehler leider schneller passieren als man sie korrigieren kann.

Daher kann man auch sagen meine kleinste war an der Namensgebung des Clans maßgeblich beteiligt ;)

 

zur Erklärung wie das c ins Pakt gekommen ist.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...