Jump to content

Legion Of The Dark Gods Sucht Leute


Recommended Posts

Hallo zusammen liebe mit Tennos ich suche für meinen Clan neue Mitglieder, es ist egal ob Neuling oder Veteran Hauptsache ihr habt Spaß am Spiel und zusammen. Wir bieten ein voll ausgebautes Dojo mit allen abgeschlossenen Forschungen, außerdem biten wir eine nette Atmosphäre und einen Ts Server.

 

Desweiteren werden Allianzpartner für das kommende Update gesucht! Wer Interesse hat Einfach mal PN hinterlassen.

 

Ich würde mich über einige begeisterte Leute freuen.

 

mfg

 

DKZ

Edited by Dreadknightzero
Link to comment
Share on other sites

Wenn jeder so denken würde, wären Clans als solche wohl nie entstanden. Viel Erfolg, DKZ!

 

Ich würde FAST vermuten, das Clans aus erfahrenen Spielern entstanden sind, die sich zusammen getan haben um neuen Spieler zu helfen und andere erfahrene Spieler zum zusammen spielen zu haben... ist aber nur so eine grobe Vermutung...

 

Ganz abgesehen kann man wohl kaum behaupten das es zu wenige Clans in WF geben würde und einige größere Clans sind für jedes Spiel besser als hunderte Mini Clans mit 1-5 Spielern...

Link to comment
Share on other sites

@ Salva:

ICH würde ja vermuten, dass Clans entstanden sind, weil Spieler zusammen spielen wollten. Hat mit neuen Spielern helfen nix zu tun, wir sind hier ja schließlich im Internet... ist aber nur so eine grobe Vermutung... Außerdem sind die Clangrößen den Entwicklern (und vielen Spielern) herzlich egal. Ob große Clans für das Spiel besser sind, lass ich mal so dahin gestellt. Eigene Meinung und so...

 

@ DKZ:

Sorry, dass dir Salva und ich mit unseren Lebensweisheiten hier den Post verunstalten... Ich würde vorschlagen, du löschst diesen hier und verfasst den neu (und hoffst, dass der lebensweisheitsfrei bleibt, man weiß ja nie... x-) ). Weiterhin viel Erfolg! ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo liebe Tennos,

 

falls wer von euch lust hat einen aufstrebenden Clan zu unterstützen seid ihr herzlich eingeladen. Unsere Truppe umfasst bist jetzt 40 nette Tennos und wir bieten euch ein voll ausgebautes Dojo mit allen erforschten Projekten.

 

mfg

 

DKZ

Edited by Dreadknightzero
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...