Jump to content

Division Fenris (Ghostclan) Sucht Dich!


 Share

Recommended Posts

Wir suchen noch erfahrene, aktive Tennos oder auch ein eingespieltes Squad die sich gerne mit den anderen 10er Clans um Platz 1# bei den Events prügeln wollen!

Wir selbst kommen alle von einem sagen wir sehr erfolgreichen Bergclan :) von dem wir uns für dieses Projekt im Guten getrennt haben. Wir wären auch wieder zusammen in der selben Allianz!

Unser Dojo ist voll ausgebaut und ein eigenes TS ist auch am Start.

Außerhalb der Events gehen wirs locker an und würden Dir auch keinen Stress machen. Da es im Moment leider wenig Sinn macht sich um die DS zu kloppen halten wir uns auch mit den Rails zurück... Wird sich sicher ändern wenns da mal was zu holen gibt! Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein... Haben hier n paar Ü30 Exemplare die sich für Themen " ich hab mein erstes Schamhaar entdeckt was soll ich tun!?" nicht mehr begeistern können ;)

Wenn Du Dich angesprochen fühlst und kein Problem damit hast, während eines laufenden Events mal etwas mehr zu machen als die Belohnungen abzugreifen, dann melde Dich doch ingame oder per PN.

Edited by Sozzled
Link to comment
Share on other sites

Suchen immer noch dem ein oder anderen aktiven Spieler!

Beim aktuellen Event müssen wir leider zu sechst antreten und werden wohl unser angestrebtes Ziel nicht erreichen... Vielleicht ja beim nächsten mit Deiner Unterstützung!?

Edited by Sozzled
Link to comment
Share on other sites

Es besteht noch immer Bedarf an ein paar zuverlässigen Spielern, die außerdem noch auf Lust auf kommende Events und endlose Farmerei haben.

Wir haben extra einen Innenarchitekten beauftragt, unser Dojo nach Feng-Shui einzurichten um die esotherische Erfahrung in Warframe noch besser zu machen. Also auf was wartet ihr? :)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...