Jump to content

Roter Text Im Chat


Recommended Posts

... roter Text sind Entwicklernachrichten, die uA über den Fortschritt von Updates informieren. Da andauernd Spieler dazukommen und/oder gehen, müssen diese in regelmäßigen Intervallen kommen. Irgendwann wird's einem langweilig, dann schreibt man auch mal was Albernes.

 

Was ist dein konkretes Problem?

Link to comment
Share on other sites

Kannst du ja auch einfach ignorieren. Vielleicht hat da jemand im Büro mal ein wenig Spaß? Solange du nichts Anstößiges oder Verhetzendes findest, ist doch alles in Ordnung. Jetzt sei doch nicht so miesepetrig. :D

Link to comment
Share on other sites

Roter Text sollte beschränkt sein auf das Ankündigen eines kurz bevorstehenden Updates. Alles Andere kann man im Forum nachlesen.

+

 

Kannst du ja auch einfach ignorieren. Vielleicht hat da jemand im Büro mal ein wenig Spaß? Solange du nichts Anstößiges oder Verhetzendes findest, ist doch alles in Ordnung. Jetzt sei doch nicht so miesepetrig. :D

 

Dann erwarte ich ein Update für: Roten Text ignorieren.

Edited by Djula
Link to comment
Share on other sites

man kann sich aber auch anstellen...

 

Ich für meinen Teil finde die roten Mitteilungen meist witzig und mindestens informativ. Wenn ein Update gerade eingespielt wird und ich besser in der Mission bleiben sollte weil die Datenbank betroffen ist sollte man die Spieler halt informieren.

 

Am Ende ist es immernoch ein Spiel und es geht für alle nur darum Spass zu haben, auch für die Entwickler.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...