Jump to content

Zeitstempel Im Ingame-Chat


Melfino
 Share

Recommended Posts

Weshalb gibt es eigentlich keinen Zeitstempel im Ingame-Chat?

Das wäre doch echt hilfreich!

Dieser Thread soll dafür dienen, das ihr euch einfach beteilgt, ob ihr das auch sinnvoll findet.

Vielleicht kann es so in einem nächsten Update eingespielt werden :D

Grüße von

Melfino

Link to comment
Share on other sites

Nunja, deutsches Forum. Wir werden zwar beachtet, aber meines Wissens sind unsere Threads eher nur dann wirklich interessant, wenn Ced darüber Bescheid weiß bzw. man es ihm sagt. Und da diese Topics eher schon älter sind naja ... glaub Priorität niedrig bis extrem niedrig? ^^ Weil nen Zeitstempel ist meines Erachtens zwar nicht mal notwendig, aber ja xD

Link to comment
Share on other sites

wesahlb bist du der meinung, dass er nicht notwendig ist?

ich finde gerade weil man einen chat (z.B. clanchat) nicht im auge hat, wäre es wichtig zu wissen, wann die anderen da etwas geschrieben haben.

allein nur deshalb, wenn dort jemand etwas fragt oder nach hilfe bittet, und man es aber erst ne halbe stunde später lesen kann, kann es für den betroffenen die hilfe / unterstützung schon zu spät sein.

 

naja... wichtig ist wie in jedem f2p nur eins.. wie es die programmierer interessanter machen, das die spieler mehr echtes geld reinstecken....

lieber mehr skins oder neue waffen rein patchen, damit das geld fließt.

 

kann man ja auch verstehen. :)

Link to comment
Share on other sites

Weil es mich nicht interessiert, wann einer was geschrieben hat, sondern OB er noch Hilfe bzgl des geschriebenen braucht. Selbst mit Zeitstempel kannste das nicht voraussehen ^^. Zudem müsstest du den Chat relativ lange ignoriert haben dafür ^^.

 

Möp, möp, möööööööp. Fail.Ich muss jz ganz ehrlich sein, das System von WF bzgl. Echtgeldwährung, etc. ist in meinen Augen eigtl. eines der fairsten, was du aktuell bekommen kannst (und glaubs mir ... ich kenn etliche F2P .... eh pardon P2W Spiele ^^). Also nicht soviel meckern darüber ne? ;)

 

Zudem sind die DEs eher an Balancing und Hinzufügen neuer Inhalte interessiert (btw. die bekommst du auch ohne Platin ... außer die Slots, die sind aber billig und nen 5er kann jeder mal springen lassen ^^) und für solche feinen Extras gibts eher ne geringere Priorität. Praktisch als Luxusteil :P

 

Zudem sollten sie erstmal versuchen, den Chat soweit umzubauen, das sie Strafen und Sanktionen ohne Tickets verteilen können. Momentan basiert der Chat ja auf nen IRC-Chat ^^

Link to comment
Share on other sites

Weshalb gibt es eigentlich keinen Zeitstempel im Ingame-Chat? Das wäre doch echt hilfreich! Dieser Thread soll dafür dienen, das ihr euch einfach beteilgt, ob ihr das auch sinnvoll findet. Vielleicht kann es so in einem nächsten Update eingespielt werden :D Grüße von Melfino

 

Ja das wäre hilfreich, aber auch das wenn ein Geräusch eintreten würde was alle anwesenden darauf aufmerksam macht das jemand etwas geschrieben hat. da der Chat ja ohnehin Wahnsinnig verbesserungsdürftig ist.

Link to comment
Share on other sites

Nunja, deutsches Forum. Wir werden zwar beachtet, aber meines Wissens sind unsere Threads eher nur dann wirklich interessant, wenn Ced darüber Bescheid weiß bzw. man es ihm sagt. Und da diese Topics eher schon älter sind naja ... glaub Priorität niedrig bis extrem niedrig? ^^ Weil nen Zeitstempel ist meines Erachtens zwar nicht mal notwendig, aber ja xD

 

das find ich super. weil die europäer sind wieder mal die die das spiel weiterbringen, die deutschen machen die rekorde...sprich rekorde reizt ein spiel erst aus, spiel ohne rekorde wär ponyhof..ok weiss jez nicht woher vandal (dieser n1 clan) kommt, aber wir bringen das spiel sicher mehr weiter als die amerikaner,....naja is aber eh immer so :) 

Link to comment
Share on other sites

Du hast meinen Text falsch verstanden.

 

Ced ist soweit ich weiß, der einzige momentane Moderator, der solche Dinge weiterleitet (ob das Seth auch tut, ka xD) im deutschen Forum. Und einer alleine hat auch seine eigene Meinung bzgl. solchen Dingen.

 

Die Topics von denen ich red, sind auf den Zeitstempel bezogen ^^

Link to comment
Share on other sites

ich stimme chaTzon auch zu.. der europäische markt ist mit einer der wichtigsten märkte für spiele.

 

generell stimmt es, dass das gesamte chatsystem verbesserungswürdig ist, unabhängig ob man nun einen zeitstempel mag oder nicht.

vielleicht kann man dann sogar auf den zeitstempel verzichten.

 

 

@Thor_Prime

ich nehme mal ein beispiel: wenn du im clan-chat eine gruppe suchst, dann macht es schon sinn zu wissen, von wann die frage ist.

es nützt niemanden etwas, wenn du nach 30 minuten selbst im spiel erst die anfrage lesen und beantwortest, es aber schon "ewig" her ist.

 

deswegen bin ich auch dafür generell das chatsystem schnellstmöglich zu verbessern, unabhängig von diesem thread mit dem zeitstempel :D

 

[ ich könnte ja noch einen thread fürs chatsystem auf machen :D ]

Link to comment
Share on other sites

Dafür müsste meines Wissens, ein anderes Chatsystem her. IRC hat relativ harte Grenzen soweit ich grad weiß (bin relativ geschlaucht und zu faul zum nachschauen xD), also ja ^^ wird das wohl eher nen wenig dauern :P

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...