Jump to content

DForcelight

PC Member
  • Posts

    169
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by DForcelight

  1. This happens after a set inactivity of the Clan Leader. Not sure, I think it was 3 or 4 weeks.

    Happend to me aswell. Had abbandoned the spot when I went afk for a long time as my PC broke years ago. Logged in 3 days ago after a loooong break, back on the leading position... (Were only 5 ppl anyways xD)

     

     

  2. Keine Geschichten? :(

     

    Nunja, an der Rangliste hat sich nun auch nicht mehr viel verändert :D

     

    Rang 1 geht hiermit an -S-O-Kranker , ehemals KrankerPrime

    Rang 2 an Omega-XZ und..

    Rang 3 an PlutoPrime.

    Kranker und Omega haben zwar beide die gleiche Wellenanzahl aber in angetracht der Tatsache dass KrankerPrime dies in einer schnelleren Zeit absolviert hat hat er hiermit den "Vorzug". Aber man kann sehen dass Omega das ganze noch auf 80 steigern wollte aber wohl leider nicht geschafft hat. Ja, infested können eben auch ganz schön stark werden :|

  3. Mal so ne kurze Zusammenfassung^^

    On 25.3.2016 at 2:24 AM, -S-O-Yetili said:

    Name: -S-O-Yetili

    Datum: 26.03.16

    Uhrzeit: 01:44

    Welle: 50

     

    29 minutes ago, KrankerPrime said:

    Char Name: KrankerPrime

    Datum: 29.03.2016

    Uhrzeit: 01:08

    Welle: 75

     

    30 minutes ago, PlutoPrime said:

    Name: PlutoPrime

    Datum:29.3.

    Uhrzeit: ca  23:40 - 01:00

    Welle: 65

     

    On 25.3.2016 at 10:05 AM, Omega-ZX said:

    Name: Omega-ZX

    Datum: 26.03

    Uhrzeit:13:26

    Welle: 60

     

  4. 7 minutes ago, Omega-ZX said:

    Also ich kann locker noch ne Schippe drauflegen. Sind noch mehr Wellen drin. ;) Diesmal will ich den 1. Platz.

    Und von der Frage was Lotus ist... Lese ich zum ersten mal. Ich hätte da ne interessante These mit ein wenig Hilfe von Second Dream. :D

    Nur zu, hast noch 2 Tage Zeit :D

     

    Ja das hab ich ingame gemacht nur.. Aber wir können das ganze auch aufs Forum ausbreiten da sich ingame die 100 Plat ja niemand abholen möchte (Deadline ist zuende). Und ja grade durch Second Dream kommt ma da auf ne schöne Vermutung.

     

    Also, wer oder was ist Lotus? Hier ist nun eure Kreativität gefragt. Grübelt, lest ggf nochmals nach und last eurer Phantasie freien lauf =) Bei den 100 Plat für die "beste Antwort" bleibt es. Aber es wäre schwachsinn wenn ihr euren Beitrag mir extra nochmal zusendet nur damit ich dann rein stelle.. Deshalb werd ich einfach sobald wer seine These abgeliefert hat den 1. Beitrag erweitern und darin ne Abstimmung starten. Das alles geht natürlich nur mit ner Deadline, 2 Tage sollten hier aber auch genug sein sodass dann am 31.03. die Abstimmung starten kann ^.^ Laufen wird diese dann ne Woche. Ich hoffe einfach dass zumindest das sich nen paar mehr Leute dann anschauen und auch nen bisschen für Motivation sorgt bei dem ein oder anderem ^.^

     

    Bis dahin

  5. 2 hours ago, WhiteMarker said:

    Vielleicht habe ich heute Abend etwas Langeweile, und versuche mich auch einmal an dem Spaß.
    Nur, damit ich das richtig verstehe: Man muss nur solo diese Verteidigung spielen. Sonst gibt es an sich keine Richtlinien? Ich kann jeder Waffe verwenden, die ich mag. Ich kann Kubrow verwenden, wenn ich will. Ich kann Energy-Pads nutzen. Da gibt es keine weiteren Einschränkungen, oder?

    Darfst dein Kubrow nehmen, pads bis zum umfallen ja sogar Spectre units. Alles erlaubt^^ Solange du selbst der einzige Spieler in der Mission bist :)

     

    1 hour ago, Prime said:

    öhhh... wieso bin ich da in der Rangliste @Omega-ZX??? o.o 

    Prime.. .Das sind die TO Kräfte. May Lotus  never stop you.

     

    Glaube auch dass hier Rang 1-3 sowie die Teilnahme allgemein sich nicht mehr groß ändern wird. Gestern ja Ingame gewesen, warn auch nur 5 Leute die sich beteiligt haben.. Die Com schläft ein :| Zu de 100 Plat Aufgabe will wohl gar keiner was sagen.. Recht schade. Dabei wäre das so einfaches Plat gewesen indem man ne kreative Vermutung zusammen stellt wer oder was Lotus ist und diese mir bis heute 19 Uhr per PN hier übers Forum schickt.. Wollt das eig. dann hier Posten und ne Abstimmung machen aber ja.. Daraus wird wohl nichts ^.^

  6. Nunja auch wenn man die ganze Sache mit den Sentinents überdenkt.. Hab nachgeschaut ob es ggf. mit einem bestimmtem Ereignis zusammen hängt dass der Befall auftritt. Leider nein, Dachte es wäre an ne Quest gescripted aber dann wars doch vom Update :(

  7. 1 hour ago, Omega-ZX said:

    Nein, nein. Mein Interesse fehlt hier wirklich. Man kündigt doch nichts an um die anderen anzustacheln und dann kommen genauere Infos erst anno 2070. Irgendwie gehts dann bei jedem irgendwo unter weil eben keine näheren Infos preisgegeben wurden um erstmal die Teilnehmerzahl und die Interesse der potentiellen Teilnehmer zu wecken. Aber das fehlt hier so richtig. Was nicht fehlt: die Interesse drauf zuklicken. Dein Ziel zwar erreicht aber locker daneben gegriffen wo wir bei nen Verstoß der Forenregeln wären. Mehr dazu aber weiter unten.

    Ach ja, die Info mit dem Kubrow-Ei. Ist wie "Was sie nun gleich sehen werden, ist so unglaublich... blablablubb" Es ist einfach nur meh... Uninteressant! Zumindest hebt es mich nicht. Wie es bei anderen ist... Who knows...

    Und ja... Ich muss meine unprofessionelle Meinung dazu abgeben. Weil clickbait und so... Ist eigentlich nicht erwünscht. So mit dieser Überschrift und den schwammigen Kontext im OP das Infos kommen wenn man Lust hat...

    Naja das "letzte mal" hab ichs nur angekündigt und den Thread hier erst erweitert als ich ingame fertig war. Anzahl der Teilnehmer? Na jeder der Lust hat. Der Thread befindet sich im Off-Topic. Heißt niemand muss drauf gehen. Und bezüglich weiteren Infos: Zeit und Lust. Zeit ist wohl der Hauptfaktor. 

  8. 2 hours ago, Omega-ZX said:

    Irgendwas fehlt doch bisher hier. Ach ja... Mein Interesse...

    Not sure if truth or trolls.. :x

     

    17 minutes ago, Htsog said:

    hehe :D

     

    Wann gibt es die ersten Infos? 

     

    Sobald ich nichts besseres zu tun habe und mir nen Ablaufplan erstellt habe :D Den diesmal geht des ganze von Anfang an organisiert von statten und nicht so hach, was könnt ich den für ne Frage jetz stellen und so..  Und da das ganze ja auch en bisschen Tricky sein soll UND mit der Lore zusammen hängend sein soll.. (Eigenes Ziel) Bisschen schwieriger :D

     

    Spätestens am Sonntag. Am Freitag muss ich halt bis um 2 Uhr in die Nacht schaffe, Samstag muss ich dann noch irgendwie einkaufen gehe.. Sighs. Jetzt schon kein bock mehr auf die kommenden Tage.

  9. Hallöchen Liebe Tennos,

     

    Ostern steht vor der Tür! Für die religiöseren unter euch ist dies auch als Wiederauferstehung von Jesus bekannt. Wie man schon am Titel schon erkennen kann gibt es (ähnlich wie an Weihnachten) mal wieder ein bisschen was umsonst. Allerdings nich in dem Umfang wie letztes mal, dafür werd ich dann auch nicht gut genug "gesponsort" :D

     

    Ingame wird das ganze am 27.03. stattfinden ab 18 Uhr (vorraussichtlich bis 20 Uhr, kommt auf meine Spendierhosen drauf an). Hier im Forum werd ich den Beitrag im Laufe der Woche ergänzen (Details). Soviel sei schonmal gesagt, Spiele für groß und klein soviel darf sein am besten mit nem Kubrow Ei!

     

     

    So... Wie versprochen nun ergänzungen:

    Damit nicht nur alles Ingame stattfindet gibt es auch hier wieder ein "Post it" Event. Gewollt ist eure längste Solo Verteidigung auf Saturn, Caracol. Die 3 besten bekommen (wie letztes mal) nen kleines sümmchen Platinum. Zeit hierfür habt ihr bis um 30.03 ( das bedeutet von nun an 10 Tage). Der Screenshot kann von der Liset aus sein kann aber natürlich auch schon ingame geschehen (was an sich sogar besser wäre). Nein, die Verteidigung muss NICHT erfolgreich sein. Heißt ihr kommt bis Welle 99 und könnt nicht weiter halten? Dann ist das so^^ Zumindest für das Mini Event zählt es nicht :) <- MUSS erfolgreich abgeschlossen sein.

    Zusätzlich notiert ihr euch bitte die Uhrzeit, wann ihr die Mission erfolgreich abgeschlossen habt. Ein Post könnte wie folgt aussehen:

    Spoiler

    BigHC66.jpg

    Char Name: DForcelight

    Datum: 22.03.16

    Uhrzeit: 16:43 oder auch 4:43 PM

     

    Rang 1: 250

    Rang 2: 150

    Rang 3 100

    Damit niemand diesmal mit "Betrugsvorwürfen" kommen kann ist das ganze schon abgeklärt und die geposteten Screenshots werden nachgeprüft :)

  10. Genug offtopic. Broken War ist nen eigenname. Es war schonmal übersetzt wurden, das stimmt. Hatte aber nichts im deutschem zu suchen. Ja man kann hin und her argumentieren aber wie Prime schon sagte, Despair dann auch Angst nennen am besten. (Ironie) Würde sich bestimmt super anöhren. Ey XY, haste schon Angst gefarmt? Nein du ich hab aber grade Hass bekommen. Äh ne. Eigennamen for the win.

  11. "Wenn der Spieler in die Explosion geraten...."

    gmjf45yx.jpg

     

    Offtopic: Mal so anbei gefragt wenn der Skill auslöst steh ich ja zwangsläufig mittendrin, heisst das nach Ende des Skills wird meine Energie auf 0 gesetzt wenn ja ist es an sich komisch formuliert. Da würde sich doch " Allen von der Explosion erfassten Spielern wird die Energie um X % reduziert." oder ähnliches besser lesen.

     

    Korrigiert

     

    Hab heute bei dem Fomorianer-Alert etwas festgestellt:

     

    Ich hab mir nicht mehr die gesamte Nachricht der Lotus gemerkt, aber sie sagte bei der/einer Nachricht zum Ende hin, wo sie aufforderte schnell aus dem Schiff zu kommen:

    "Be-eil-ung" oder etwas vergleichbares und ich denke die Silbentrennung soll nicht angezeigt werden

    Ich weiß sogar was du meinst, gab dort mal vor langem ne Fehlerhafte Silbetrennung wo.. Nach 5 Minuten langem ausprobieren war ich leider nicht in der Lage den Fehler zu krrigieren. Sollte jemand den Fehler sehen bitte entweder nen Screen von machen oder den Satzbau im Kopf behalten und jemanden hier wissen lassen :)

  12. Ich als Ex- Suchti geb auch mal meinen Senf dazu ab^^

     

    Früher hab ich auch ne lange Zeit WF gespielt... (Über 1300h).. Aber irgendwann wird das natürlich langweilig. Das letzte mal als ich nochmal "spielte" war als Nova Prime raus kam. Danach hats aufgehört. Davor wars schon nicht mehr so intensiv weil einem irgendwann auch der Reiz fehlt und man weiß nicht was ma machen sollt. Zwar gibt es gewisse sachen da hat ma dann aber bspw. auch keine Lust drauf. Und da sag ich nun, Warframe ist meiner Meinung nach kein Spiel welches man auf ewigkeiten spielen kann. Man sollte doch paar gesunde pausen zwischendrin  haben :) Es schadet nichts wenn ma den Content ausgelutscht hat ruhig mal 1-2 große Updates zu warten und dann wieder zu spielen. Dann hat ma zumindest wieder etwas zu tun. Meine empfehlung wäre es, einfach mal etwas anderes zu spielen :) Irgendwann kommt wieder so en "hach ich könnt ja mal" Gedanke und dann haste Lust auf Warframe^^ ( Bei mir grade der Fall bis ich es warscheinlich starte, dann denk ich mir meeh so viel neues Zeug keine Lust da ich keine Zeit dafür habe...)

     

    Alternativ: Wenn du zuviel Zeit hast.. Arbeiten hilft xD War bei mir "früher" auch oftmals der Fall dass ich in der Steam 2 Wochen Statistik über 150h hatte. Das waren dann die Schulzeiten wo man noch Ferien hatte. Dann gabs die Zeit wo die Schule um war und ich keine Arbeit direkt hatte, da ging das ganze so auf 200h hoch xD Und nun? Da hab ich wenns hoch kommt 60h Spielzeit :D Und das auch nur durch Samstag/Sonntag wo ma eben Zeit hat zum zocken.

     

     

    Genug gelabert... ^^

  13. An sich sind Makros erlaubt für oben genanntes. Was bspw. nicht erlaubt ist ist nen Auto klicker... habs ma früher just for fun mit den Akbolto gemacht... Das magazin war schneller leer als es nachgeladen war :D Wenn es sich nur um das drücken einer taste handelt sagt da keiner was... Auserdem ist es mmn sowieso schwierig es zu sehen ob jemand eins nun nutzt oder nicht ^^ Es kann bspw auch eins genutzt werden zum coptern (bzw früher, heutzutage lohnt sich das ja nicht mehr so). Dh eine Tastenkombination auf eine Taste legen. Dies ist vorallem für Spieler gedacht welche ggf körperlich eingeschränkt sind. Also wie schon erwähnt wurde, an sich erlaubt fürs "aktive Spielen".

  14. So.. Erstmal sorry für die verspätung :o Wobei lief ja bis gestern, da reicht der reply auch heute^^ Ich hab mir die Screens mal alle angeschaut. Wäre ja ne Schande wenn ich es nicht tun würde o.O Ich editier die Antwort hier später, bin noch am nachhaken :) Hab das gestern nicht mehr gemacht ( verdammte Videospiele). Den natürlich wollen wir ja nen fairen Wettkampf ^.^ Zwar ist mmn die Zeit passiert aber mich stört da ein kleines Detail welches mich stutzig gemacht hat. Ist auch sonst niemandem aufgefallen o.O (Rewards, Kopfschuss Kills..)Ich denke mal bis heute Abend sollte ich das Ergebnis vorliegen haben :)

     

    Bis dahin sag ich schon einmal vielen dank für eure Teilnahme und ich hoffe es hat wenigstens nen bisschen für Motivation gesorgt :D

     

    Auch noch ein danke an Omega der mir im Prinzip schon die "Arbeit" abgenommen hat.. :p

  15. Hehe ist ja doch schön wenigstens etwas aktivität zu sehen :3 Wenn ich mich die Tage mal von Fallout lösen kann ( scheiß Urlaub bringt mich zum suchten o.O) schau ich auch mal was ich noch in WF hin bekomme... Früher mal 57 mins aber das war ja vor den ganzen Anpassungen^^ Denke auch dass es durchaus ne bessere alternative gibt as Valkyr^^

     

    Bezüglich den Codes.. Da niemand sonst mit gemacht hat sende ich Hitsog jetzt die gewünschten, die andren 2 Poste ich später hier^^

  16. Überleben.. Und gegen was ist mir wirklich schnuppe... Ich denke nur niemand wird sich 5h gegen infested hin setzen... Solo :p Es ist Weihnachten, da kann ma mal so frei sein und das mehr oder weniger "easy" weg geben^^ Ich mein ingame hab ich den Leuten sogar Plat gegeben wennse Ruk in 3 Minuten gekillt haben... :D

     

    Darfst deine Zeit jederzeit verbessern. Heißt du kannst vorlegen mit 30 minuten, anschließend das ganze auf 45 erhöhen usw. Screens hier im Thread posten sodass es jeder sehen kann ^.^

×
×
  • Create New...