Jump to content

(XBOX)MrMillner

Xbox Member
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Reputation

0

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ja wenn man es so sieht dann dürfen die Sortie Belohnungen auch nicht handelbar sein den sie sind auch nur begrenzt für einen Tag da. So wie die Archon Scherben wöchentlich da sind. Ich bin nach wie vor dafür das archon Scherben handelbar werden da ich gerne mit anderen Spielern tauschen möchte und sei es nur archon Scherbe gegen archon Scherbe. Wer weiß schon was DE plant vielleicht sind sie auch irgendwann käuflich für Platin dann wüsste ich zumindest was ich damit machen kann.
  2. Das ist mir bewusst das ich die Orange erst herstellen muss was ich auch getan habe wird mir ja angezeigt aber die war nicht auswählbar Einlogbelohnungen sind handelbar kannst die Mods wenn du den Meilenstein hast bei cephalon symaris kaufen. Archon Scherben sind Zeitlich begrenzt ja aber auch Baro Kiteer ist zeitlich begrenzt und seine Sachen sind auch handelbar ich würde es mir sehr wünschen wenn archonscherben handelbar werden aber soll auch ruhig teuer sein
  3. Ich möchte Sie auf einen Fehler hinweisen die Orangen Archon Scherben sind nicht auswählbar.(Xbox Series X) Sobald ich mehrmals beim Helminth rausgegangen und wieder reingegangen bin ging es wieder dieser Fehler ist allerdings mehrmals aufgetreten. Desweiteren wollte ich Sie Fragen ob die Archon Scherben evtl. demnächst handelbar wären was sehr gut wäre da man die dann mit anderen Spielern tauschen kann. Man kann ja auch Lich handeln und Prime Mods handeln die Kosten für Archon Scherben können ja auch ruhig 1 Million Credits kosten.Wäre sowas in Zukunft möglich?
×
×
  • Create New...