Jump to content
  • 0

Runde Void/Mot Überleben bleibt kurz vor dem Ende stehen


BetterWorld4everyone
 Share

Question

Hi.
Es kam heute auf  Mot (Void) in ner 20min Runde dazu, dass am Ende (mitten in der Extraktionsanimation)  ich und 3 andere im Team  feststeckten,
der Bildschirm war bei uns allen einfach nur schwarz, man konnte auf "Missionsabbruch" klicken, es passierte dann  aber nichts.

Ich konnte nur das Spiel schließen und neustarten. Wurde noch irgendwas gespeichert oder sind doch alle Relikte und Belohnungen im Eimer? 

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
vor 4 Stunden schrieb BetterWorld4everyone:

Wurde noch irgendwas gespeichert oder sind doch alle Relikte und Belohnungen im Eimer? 

Wenn irgendetwas gespeichert wurde, dann wird es dir nach einiger Zeit, bzw. normalerweise nach einem Relogg als Ingame-Post zugeschickt.

Nach meiner eigenen Erfahrung läuft Warframe sehr stabil. Ich spiele so gut wie alle Missionen im Gruppenspiel-Modus und bei annähernd 4000 gespielten Missionen hatte ich gefühlt weniger als 10 Client-crashes bis jetzt 🙂

 

Ergänzung: Was man fürs Gruppenspiel noch machen kann:

Unter "Settings / Gameplay" bei "Matchmaking Ping" einen niedrigeren Wert einstellen und bei (preferred) "PC-Type" - Desktop einstellen. (Achtung: Kann unter Umständen dazu führen, dass Du länger brauchst bist Du passende Missionsmatches findest)

Ich selbst spiele mit den Grundeinstellungen und hatte - wie schon oben geschrieben- bisher sehr wenig Probleme

Edited by Fairschild
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...